Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pattayareise

guano30

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 August 2014
79
156
493
Moin!
Für diesen ganzen Thai Pass Käse braucht man einen Digitalen Impfpass oder reichen auch Fotos vom Original Impfpass?

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
876
2.911
1.795
Fotos dürften reichen aber Uploads über die App mit besserer Qualität würde eventuell fixer gehen. So war’s zumindest bei mir und einigen anderen

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
876
2.911
1.795
@Ydna64 kann jetzt nur von meiner Erfahrung sprechen und das hat erst wirklich mit der besseren Qualität des QR codes geklappt.

Hab mich ingesamt 4 mal angemeldet und erst beim letzen Mal mit dem QR Code aus der App hochgeladen und nach paar Sekunden hatte ich den Thai Pass

Ansonsten dauert es halt länger, was ja ok ist wenn man die nötige Zeit hat.

kurz was OT aber in BKK sind alle am Masken tragen! Also wer damit Probleme hat sollte zumindest nicht länger in BKK bleiben.
Die Thais sind sehr diszipliniert, hätte ich nicht gedacht!

• Like
Reaktionen: Santa

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Moin!
Für diesen ganzen Thai Pass Käse braucht man einen Digitalen Impfpass oder reichen auch Fotos vom Original Impfpass?
Grundsätzlich ist es besser den digitalen hochzuladen.
Solltest noch etwas Zeit haben, kannst ja es mal mit einem Bild vom pass versuchen, und bitte hier berichten

• Like
Reaktionen: SuCasa

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
1.218
3.703
1.715
Reopening of bars and nightclubs pushed to mid-January 2022
Tja, da haben sich einige dann verspekuliert die meinten sie könnten an Silvester mit einem alkoholischen Getränk in irgendeiner Bar anstossen.
Und um 23:00 Uhr ist ja auch schon Zapfenstreich, da erlebt man den Jahreswechsel auf dem Zimmer.

Bin jetzt nicht schadenfroh, wollte mit einem Kumpel im Dezember mal wieder eine Motorradtour nach Kanchanaburi machen.
Hat sich dann aber auch erstmal erledigt.

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2026
3 Januar 2010
2.331
11.361
2.915
im kalten Deutschland :-(
Tja, da haben sich einige dann verspekuliert die meinten sie könnten an Silvester mit einem alkoholischen Getränk in irgendeiner Bar anstossen.
Und um 23:00 Uhr ist ja auch schon Zapfenstreich, da erlebt man den Jahreswechsel auf dem Zimmer.

Bin jetzt nicht schadenfroh, wollte mit einem Kumpel im Dezember mal wieder eine Motorradtour nach Kanchanaburi machen.
Hat sich dann aber auch erstmal erledigt.

Ich dachte die curfew ist in pattaya aufgehoben worden?

• Like
Reaktionen: SuCasa

Jago34

Aktiver Member
    Aktiv
2 Februar 2015
145
623
1.133

na dann schau`n mer mal was da passiert in den nächsten Tagen bis zum 01.12.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.