Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

  • Nein

    Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

    Stimmen: 246 67,0%

  • Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chris808

Aktiver Member
    Aktiv
30 März 2022
162
201
573
hi, mein Kumpel ist letzte Woche mit "Saudia" in BKK angekommen. Er musste im Flieger einen DinA4 Zettel ausfüllen. Wird für die Immi. in BKK gebraucht hatten die im Flieger gesagt. Was er ausfüllen musste, kann er nicht sagen, da er Blind ist. Hat die Stuardes für ihn gemacht.
Kennt das jemand?
Hi bin auch mit Saudia eingereist und musste nichts ausfüllen!
 

juniorm

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Februar 2009
419
958
1.273
Bayern
Gibt es eigentlich schon Gerüchte / Hinweise, ob die 45 Tage, für Berechtigte, über den 31.03.2023 hinaus verlängert werden?
 

Alexander DeLarge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juni 2019
39
60
698
Hi, ich bin ja am 9. November eingereist und musste bei der Immigration nur den Reisepass vorzeigen.
Einreiseformular für Touristen-Visa brauchte ich keines ausfüllen.
Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob mir die Polizei bei der Einreise nur den Reisepass oder auch einen Abschnitt von dem Einreiseformular mitgegeben hat🤔
Heute beim Check-out vom Hotel habe ich danach gefragt aber die Dame an der Rezeption wusste nichts davon.
Wer ist von euch kürzlich eingereist und kann berichten ob er von der Immigration noch etwas mitbekommen hat? (ausser Reisepass)

Also ich bin am 7. Eingereist, Pass war völlig ausreichend..

.
hi, mein Kumpel ist letzte Woche mit "Saudia" in BKK angekommen. Er musste im Flieger einen DinA4 Zettel ausfüllen. Wird für die Immi. in BKK gebraucht hatten die im Flieger gesagt. Was er ausfüllen musste, kann er nicht sagen, da er Blind ist. Hat die Stuardes für ihn gemacht.
Kennt das jemand?

Musste ich vor 3 Jahren auch, die wollten da wissen wo ich die ersten 3 Nächte anzutreffen bin..
Keine Ahnung ob das nur bei der einreise in bkk benötigt wird... bin vor ner woche in Phuket gelandet, da brauchte ich das nicht...
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Was er ausfüllen musste, kann er nicht sagen, da er Blind ist. Hat die Stuardes für ihn gemacht.
Hat das möglicherweise was mit seinem Handicap der Blindheit zu tun, das er da was ausfüllen mußte? Ich hoffe mal nicht das er der Stewardess sein Haus überschrieben hat.... :bigsmile
 

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
890
2.333
1.443
Damit man den Chinesen nicht vor den Kopf stößt, gilt es für alle.
Das neue Jahr fängt ja schon mal wieder gut an.
Hab eigentlich vor im Mai/Juni mal wieder Deutschland zu besuchen.
Da weiß man ja wieder nicht ob man die Rückreise nach Thailand normal antreten kann.
Kommt vielleicht wieder Quarantäne und sonstiger Shit.
 
  • Like
Reaktionen: LoS

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
651
1.742
1.143
Das neue Jahr fängt ja schon mal wieder gut an.
Hab eigentlich vor im Mai/Juni mal wieder Deutschland zu besuchen.
Da weiß man ja wieder nicht ob man die Rückreise nach Thailand normal antreten kann.
Kommt vielleicht wieder Quarantäne und sonstiger Shit.
Die Chinesen fühlen sich ziemlich schnell diskriminiert wenn sie solche Dinge als einziges Land aufgebürdet bekommen.
Quarantäne oder sonstiges wird es nicht mehr geben, sofern keine tödlicheren Varianten auftreten.
 

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.468
1.443
38
Das ist gar nichts offizielles bis dato.
Aber irgendwie hab ich voll das Bedürfnis den nächsten Chinesen den ich sehe wegzuklatschen. :ROFLMAO:
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
903
4.317
1.645
@Matten - Hast du eine amtliche Seite mit dieser Änderung? Denn das würde es dann gewesen sein für mich und meine Frau mit Einreise in 3 Tagen, Sonntag 09.01.23. Sind beide ungeimpft.
(und Achtung "Geimpfte" Besserwisser....spart euch eure Schadensfrohe Kommentare, bezüglich Ungeimpft)
 

Matten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2022
236
850
873
@Matten - Hast du eine amtliche Seite mit dieser Änderung? Denn das würde es dann gewesen sein für mich und meine Frau mit Einreise in 3 Tagen, Sonntag 09.01.23. Sind beide ungeimpft.
(und Achtung "Geimpfte" Besserwisser....spart euch eure Schadensfrohe Kommentare, bezüglich Ungeimpft)
Es stand heute im "Farang"
 

korat

Schreibwütig
    Aktiv
13 Juni 2011
888
2.463
1.293
Das wird abhängig sein von den Fallzahlen in DACH.
Denke jedoch es wird keine grossen Probleme geben.
Die Fallzahlen irgendwo in der Welt spielen hier eher eine untergeordnete Rolle.

Im Wesentlichen ist die Entwicklung in/mit China ist ausschlaggebend. Die Chinesen pochen (gegenüber Thailand) auf eine Gleichbehandlung mit allen anderen Nationen. Deswegen wenden die Thais alle Maßnahmen, die für Chinesen notwendig sind, bei allen anderen Nationen an. So verärgert man China nicht.

Erwartete 5 Mio Chinesische Touristen und die Finanzierung der Schnellzugstrecken sind gute Gründe um die Chinesen bei Laune zu halten.
 

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.537
48.306
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
Hast du eine amtliche Seite mit dieser Änderung?
Mehrere Nachrichtenagenturen, auch internationale, haben es heute bereits gemeldet. Allerdings mit dem entscheidenden Zusatz, dass der Zeitpunkt "ab wann die Regelung in Kraft treten soll" noch nicht offiziell bestätigt wurde.
Bleibt wohl für den Moment nur abwarten und die entsprechenden Seiten im Auge behalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.