Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

  • Nein

    Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

    Stimmen: 246 67,0%

  • Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.027
2.157
1.963
69
Nähe Koblenz
bei der ausreise von bkk wird die digitale einreiseanmeldung beim check-in penibel geprüft. ich denke nicht, das das nur emirates so macht.
mehr als die hälfte der passagiere vor mir musste das dann dort am schalter erledigen. ewige warterei.
die haben da so eine karte, wo sämtliche internationale einreiseanmeldungen mit nem QR code abgedruckt sind,
die airline ist vorbereitet, nur trifft sie auf die ignoranz der urlauber, die sich aufregen und noch den ganzen ablauf stören.
hab ne stunde angestanden für 10 hanseln vor mir, zwei doppelschalter....
Seit Heute 5. Dezember ist Thailand kein Hochrisikogebiet mehr. die digitale Einreiseanmeldung fällt weg. Quellen: Auswärtiges Amt und deutsche Botschaft BKK
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Seit Heute 5. Dezember ist Thailand kein Hochrisikogebiet mehr. die digitale Einreiseanmeldung fällt weg. Quellen: Auswärtiges Amt und deutsche Botschaft BKK
Auf der Seite der deutschen Botschaft steht noch nichts davon, dass man nun keinee digitale Einreise machen muss
 
Thailernen.net

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.590
2.165
Düsseldorf am Rhein
Ne, ist nicht so. Den QR-Code eines der beiden Impfzertifikate wollte er bei mir nicht. Also eingescannt und Daten so hoch geladen.
Thai-Pass kam quasi gleichzeitig mit dem Absenden.
Habe es schon mal geschrieben, dass ich folgendes gelesen habe: Unbedingt Gmail-Adresse nehmen. Mit anderen kann es Probleme geben.

Morgen 21:20 Uhr geht mein Flug ab Frankfurt ab mit Emirates.
Mein PCR-Test war positiv. Positiv für mich :)
Jemand mit an Bord?

Wünsche einen guten Flug @Biker.

Bitte berichte später mal was über den Service bei Emirates.
 

brocken1976

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2020
68
92
648
Sorry aber ich hab hier einige Tage nicht mehr mitgelesen.

Wenn ich den Thai QR Code hab (ausgedruckt und auf Handy), muss sonst noch etwas machen? Hat sich in der Zwischenzeit etwas geändert?

mfg
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Sorry aber ich hab hier einige Tage nicht mehr mitgelesen.

Wenn ich den Thai QR Code hab (ausgedruckt und auf Handy), muss sonst noch etwas machen? Hat sich in der Zwischenzeit etwas geändert?

mfg
Thai pass
Impfnachweise
Versicherung incl mind 50.000 Dollar Covid19 abdeckung Bescheinigung in Englisch
RT-PCR Test 72 h vor abflug Manche Fluggesellschaften wollen 48 h in Englisch
1 Nacht Quarantäne hotel buchen incl RT-PCR Test Transport auch in Englisch Bescheinigung
T6 Formular ( bekommst im Flugzeug)
Ausfüllen
Reisepass
Alles schriftlich in englisch
 
Zuletzt bearbeitet:

Biker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2014
421
514
833
Wünsche einen guten Flug @Biker.

Bitte berichte später mal was über den Service bei Emirates.

Mach ich. Wobei ich keine grossen Ansprüche stelle.
Gerade erst mal noch beim Thai im Flughafen gegessen.
Ist gut. Terminal 1 UG
Beim Checkin haben sie die Unterlagen alle peinlichst genau kontrolliert.
PCR Test versehentlich in Deutsch ausgedruckt.
Kam dann über den Link noch auf die englische Version dran.
Habe sie jetzt nur auf dem Handy. Hoffe, die zicken in Dubai oder Bangkok deswegen nicht.

Gerade mit einem Freund telefoniert,der gerade auf der Rückreise ist. Seine Fluggesellschaft verlangt PCR-Test. Ist glaub ich Edihad. Das Testergebnis lag nicht rechtzeitig vor. Immer wieder versprochen. Zum Schluss wollten sie es ihm per Email aufs Handy schicken. Er hatte bereits eingecheckt und bei der Teststation war niemand mehr erreichbar. Jetzt sitzt er da, der arme Tropf.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro und tom089

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.111
13.838
3.115
Schließe mich der Frage für Bangkok an, am besten in BTS Nähe Asok.
Hab dort im Juni selbst schon einen Test machen lassen. 5-10 Minuten von Asok entfernt.
Schnelle Auswertung und mit 2.000 THB für einen RT-PCR Test auch relativ günstig.

 

drlaster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2012
94
166
763
Venereal disease and AIDS Control Unit 6.1 Banglamung District (Pattayarak Health Unit)
75/1 Village No. 4, Naklua Sub-district, Bang Lamung District Chonburi , Thailand Tel. 0-3819-9346

Aber Achtung ⛔️ die testen nur Montag bis Freitag. Ich bin am Samstag geflogen und hab mich Freitag testen lassen, da Ergebnis kam nach 6 Stunden soll Standard sein also zeitlich. Ohne Termin einfach gegen 8-9 Uhr reingehen und kurz warten.

war ein goldwerter Tip von @SuCasa, nochmals vielen Dank!

Pattayarak Health Unit, 464 Na Kluea 8 Alley, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150

hinter dem Fischmarkt
 

DieterKlaus2210

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 April 2018
75
59
598
75
Ist es möglich, während des Aufenthalts mit dem Thailand Pass, in ein Nachbarland zu reisen und
wieder nach Thailand zurück zu reisen?
 

DieterKlaus2210

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 April 2018
75
59
598
75
Muß man nicht 21 Tage im Land sein aus dem man kommt, ich wollte nur 10 Tage in Kambodscha bleiben oder gibt es
zwischen Thailand und Kambodscha inzwischen ein spez. Einreiseabkommen
Danke für die Kommentare
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.