Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

  • Nein

    Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

    Stimmen: 246 67,0%

  • Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
Muß man nicht 21 Tage im Land sein aus dem man kommt, ich wollte nur 10 Tage in Kambodscha bleiben oder gibt es
zwischen Thailand und Kambodscha inzwischen ein spez. Einreiseabkommen
Danke für die Kommentare
Ich kann mir nicht vorstellen das dies überhaupt geht nochmal zurück nach Thailand.

Durch- und Weiterreise​

Alle Landgrenzen zu Thailand, Vietnam und Laos sind bis auf weiteres geschlossen.


Steht das überhaupt auf der Liste von Thailand Einreise mit 1 Tages Quarantäne?
 

Biker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2014
421
514
833
So, bin gut in Bangkok angekommen.

Flug mit Emirates war in Ordnung. Ähnlicher Service wie Thai Airways vor Corona.
Fürs Umsteigen braucht man ca. 30 Minuten. 2x Aufzug, 1x Zug. Ist etwas Lauferei, aber gut ausgeschildert.
Haben vor dem Einstieg nochmals alle Papiere bei jedem kontrolliert. Dadurch 1,5 Std. verspätet abgeflogen. Das könnte man besser regeln.
Mal abgesehen, dass die günstiger sind als Thai Airways und letztere auch nicht mehr Bangkok nonstop anfliegen: Wenn Emirates das mit dem kostenlosen Umbuchen beibehält und Thai Airways da nicht nachzieht, fliege ich weiter mit Emirates.

Im Bangkoker Flughafen wird vor dem Zoll erst mal eine Vorkontrolle der Papiere gemacht. Ging ruckzuck.
Am Ausgang wird man abgefangen und zu dem Abholdienst seines Hotels geführt.
Wer bei mir das Miloft Sathorn Hotel für 4.200 Bhat inkl. Test und Abholung.
Musste dann noch ca. 20 Minuten warten, bis alle 4 Gäste da waren. Dann in den Van und ab zum Hotel.
Dort wurde der Abstrich gemacht und jetzt sitze ich in meinem Zimmer. Für meine Begriffe voll in Ordnung für den Preis.
Es gab dann noch Rice mit Chicken und ein Spiegelei und etwas Ananas.
Morgen um 11 Uhr soll das Testergebnis da sein. Bin mal gespannt. Wenn der Thai 11 Uhr sagt, meint er meiner Erfahrung nach 13 Uhr.

Morchana-App drauf gespielt und nachträglich Standort von genau in ungefähr geändert :)
Am 13.12. soll ich den Schnelltest machen und ein Foto davon schießen. Falls der Doktor anruft, per E-Mail zuschicken, ansonsten nichts machen.
 

lamanga

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Januar 2014
46
65
378
ah ok gefunden Für nicht oder nicht vollständig geimpfte Reisende gilt auch nach dem 1. November 2021 die Pflicht zur zehntägigen Quarantäne in anerkannten Quarantänehotels. :mad:
 
  • Love
Reaktionen: Padino

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
400
1.655
1.143
  • Like
Reaktionen: Uwee

AoC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2019
50
97
393
@Biker: Guter Bericht, Danke. Nur 2 Anmerkungen zu Thai Airways: ich habe bei denen weiterhin nur Direktflüge und umbuchen ging kostenlos.
 

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.097
5.354
2.465
Dresden
Ich warte seit 2.12 auf den Pass, mit 2 Mails versucht aber nur registriert warten auf Genehmigung, danach wieder versucht aber api error, langsam wird es knapp, hoffentlich klappt das Donnerstag, wollte Freitag fliegen. :confused:
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Santa und Suzie Wong

Tom

Aktiver Member
    Aktiv
12 Juli 2009
122
231
673
Ich warte seit 2.12 auf den Pass, mit 2 Mails versucht aber nur registriert warten auf Genehmigung, danach wieder versucht aber api error, langsam wird es knapp, hoffentlich klappt das Donnerstag, wollte Freitag fliegen. :confused:
Hallo roryx,
du solltest wenn du deine beiden Covid Impfzertifikate abspeicherst zusätzlich noch den QR Code der beiden Zertifikate mit abspeichern. Dafür gibt es extra ein Feld im Antrag, dann erhält du innerhalb von 2 bis 3 Minuten den Thaipass ohne Probleme.
Ich würde das auch am Pc/ Notebook machen und nicht auf dem Smartphone/ Tablet.
Ich hoffe es klappt
 
  • Like
Reaktionen: roryx
Cosy Beach Club

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.590
2.165
Düsseldorf am Rhein
So, bin gut in Bangkok angekommen.

Flug mit Emirates war in Ordnung. Ähnlicher Service wie Thai Airways vor Corona.
Fürs Umsteigen braucht man ca. 30 Minuten. 2x Aufzug, 1x Zug. Ist etwas Lauferei, aber gut ausgeschildert.
Haben vor dem Einstieg nochmals alle Papiere bei jedem kontrolliert. Dadurch 1,5 Std. verspätet abgeflogen. Das könnte man besser regeln.
Mal abgesehen, dass die günstiger sind als Thai Airways und letztere auch nicht mehr Bangkok nonstop anfliegen: Wenn Emirates das mit dem kostenlosen Umbuchen beibehält und Thai Airways da nicht nachzieht, fliege ich weiter mit Emirates.

Im Bangkoker Flughafen wird vor dem Zoll erst mal eine Vorkontrolle der Papiere gemacht. Ging ruckzuck.
Am Ausgang wird man abgefangen und zu dem Abholdienst seines Hotels geführt.
Wer bei mir das Miloft Sathorn Hotel für 4.200 Bhat inkl. Test und Abholung.
Musste dann noch ca. 20 Minuten warten, bis alle 4 Gäste da waren. Dann in den Van und ab zum Hotel.
Dort wurde der Abstrich gemacht und jetzt sitze ich in meinem Zimmer. Für meine Begriffe voll in Ordnung für den Preis.
Es gab dann noch Rice mit Chicken und ein Spiegelei und etwas Ananas.
Morgen um 11 Uhr soll das Testergebnis da sein. Bin mal gespannt. Wenn der Thai 11 Uhr sagt, meint er meiner Erfahrung nach 13 Uhr.

Morchana-App drauf gespielt und nachträglich Standort von genau in ungefähr geändert :)
Am 13.12. soll ich den Schnelltest machen und ein Foto davon schießen. Falls der Doktor anruft, per E-Mail zuschicken, ansonsten nichts machen.

Danke für die guten Infos @Biker.

Wünsche einen schönen Urlaub. Lass es Dir gutgehen.
 

SwiZz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2016
12
18
313
36
Moin zusammen, ich warte auch schon seit dem 01.12 auf noch einen von 6 eingereichen Thailand Pässe. Die anderen 5 kamen nach noch nicht Mal eine Minute nach dem Einreichen der Dokumente. Vorgestern und gestern nochmal versucht mit anderer Mail und ebenfalls die QR Codes von den Impfungen mit eingereicht, jedes Mal gab es diesen API Error beim wegschicken. Jetzt wenn ich es nochmal Versuche steht dort nach Abschluss das ich den Antrag mit den Daten schon mehr als 2 Mal eingereicht habe und es klappt nicht mehr. Gibt es da ne Frist oder einen Trick das ich die Dokumente nochmal einreichen kann?

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.