Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Die neuen Einreisebedingungen ab 09.01.2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thommygun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2014
93
109
663
  • Like
Reaktionen: martin77

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
842
2.985
1.543
Owl
Also gerade eben beim einchecken in Frankfurt,stand bei der Thai Airways auf einem Monitor das ein impfnachweis vorgelegt werden muss.Ob der wirklich verlangt wurde weiss ich nicht.
Thais sind da ja von ausgenommen.
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
904
4.327
1.645
Hallo Forumsfreunde,

nachdem wir 2 Tage lang "unter Strom" standen wegen teils stündlich wechselnden Bestimmungen/Meldungen sind meine Frau und ich -BEIDE UNGEIMPFT - heutigen Montagmorgen um 8.00Uhr auf dem Suvarnabhumi in Bangkok gelandet und schon im Hotel. Abflug gestrigen Sonntag in Frankfurt mit Emirates und Zwischenlandung in Dubai. Weder in Frankfurt beim Abflug (beim Check-in) noch bei der Ankunft in Thailand wurden irgendwelche Impfnachweise oder Tests verlangt. NICHTS. Alles völlig easy und keine Masken, weder beim Flug noch am Airport. Auch war am Airport Bangkok nichts los und ich hatte in wenigen Minuten meinen Stempel der 45 Tage im Pass.

Hoffe, mit meiner Schilderung etwas Beruhigung rein zu bringen.

Gruss, Broker
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
904
4.327
1.645
Hallo Forumsfreunde,

nachdem wir 2 Tage lang "unter Strom" standen wegen teils stündlich wechselnden Bestimmungen/Meldungen sind meine Frau und ich -BEIDE UNGEIMPFT - heutigen Montagmorgen um 8.00Uhr auf dem Suvarnabhumi in Bangkok gelandet und schon im Hotel. Abflug gestrigen Sonntag in Frankfurt mit Emirates und Zwischenlandung in Dubai. Weder in Frankfurt beim Abflug (beim Check-in) noch bei der Ankunft in Thailand wurden irgendwelche Impfnachweise oder Tests verlangt. NICHTS. Alles völlig easy und keine Masken, weder beim Flug noch am Airport. Auch war am Airport Bangkok nichts los und ich hatte in wenigen Minuten meinen Stempel der 45 Tage im Pass.

Hoffe, mit meiner Schilderung etwas Beruhigung rein zu bringen.

Gruss, Broker

Nachtrag: und ich war am Samstag fast soweit noch schnell einen Abflug mit Thaiairways zu buchen mit Abflug am gleichen Samstagabend, nur um noch VOR Eintritt der neuen Regeln in Thailand zu landen. Also am Sonntag. Der Flug hätte schlappe € 2.600.- einfach gekostet und ich war, wie gesagt, kurz davor zu buchen. Obwohl am Sonntag der Emirates-Abflug bevorstand und natürlich schon bezahlt war. So irre machen einen die Politikkasper.

Gruss, Broker
 

Stifler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2012
115
64
488
Selbst China öffnet, es wird in Thailand keine Schließungen mehr geben.
Die neuen Regelungen werden wohl wieder schnell rückgängig gemacht. Als Urlaubsland kann man solche Sachen nicht von heute auf morgen einführen.

QED
 
  • Like
Reaktionen: Brokerxy und LoS
Status
Für weitere Antworten geschlossen.