Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

die Goldkette und Status der Maedels

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Sorry Kalle

aber Schwutten mit Geld gibt es hier wie dort. Das sehe ich nicht als Statussymbol. Da gehört m.E. mehr dazu als nur Gold oder Geld. Ist genauso wie der komische Prinz von Sachsen-Anhalt .... Der z.B. hat für mich den Status eines Volltrottels.

Nochmals sorry, ich kann dem wirklich nicht folgen.

Denke, mein Post war undeutlich. Ich meinte, wenn sie genug angeschafft hat, genießt sie im Dorf den Status einer reichen Frau! Daß sie Schwutte ist oder war, das intreressiert dort dann keinen mehr, bis vielleicht auf die Neider.
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Denke, mein Post war undeutlich. Ich meinte, wenn sie genug angeschafft hat, genießt sie im Dorf den Status einer reichen Frau! Daß sie Schwutte ist oder war, das intreressiert dort dann keinen mehr, bis vielleicht auf die Neider.

ohne scheiß jetzt Kalle, ich will dich nicht verarschen!

Ist das wirklich so auf dem Dorf? Sollte das wirklich so einfach sein? Ich kann mir garnicht vorstellen, dass gerade auf dem Dorf, der Beruf anerkannt ist. Die sind doch konservativer als der Papst.

In BKK gehört die zur untersten Garde ... und wer mit Farangs vögelt, den guckt kein normaler Thai mehr an. Der Status "reiche Frau" ist bei den Bangkokians ohne entsprechendes Umfeld nicht viel wert. Ich sehe das ähnlich. Für mich zählt die Leistung und der Wille mehr als Geld. Siehe mein Post über den Knaller "Prinz von Sachsen-Anhalt.
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
@Donlord
Und schonwieder...
Meine vollste Zustimmung.

Natuerlich sagen alle im Dorf, "uiii, schoener Pick Up, geiler Flatscreen Fernseher, mann hat die viel Gold, etc.", aber trotzdem wissen die alle, wo die Kohle herkommt - auch wenn kein Schwanz oeffentlich drueber redet.

Status, im Sinne von gesellschaftlich anerkannt, is aber was anderes.

Trotzdem: Geld steht ueber allen anderen Dingen im Leben - so isses einfach mal bei denen...

Status hin oder her...
Das was wir unter Status verstehen hat man in Thailand meiner Meinung nach eh nur dann, wenn man irgendwelche Abzeichen auf der Brust hat oder sowas aehnliches - aber niemals nur wegen Kohle...
Die ist zwar nuetzlich aber bringt dir hier eigentlich mehr Feinde als Freunde - die Freunde die du dir damit naemlich kaufen kannst sind die ersten, die dir wenns ihnen dann passt, des Messer im Bauch umdrehen.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
ohne scheiß jetzt Kalle, ich will dich nicht verarschen!

Ist das wirklich so auf dem Dorf? Sollte das wirklich so einfach sein? Ich kann mir garnicht vorstellen, dass gerade auf dem Dorf, der Beruf anerkannt ist. Die sind doch konservativer als der Papst.

In BKK gehört die zur untersten Garde ... und wer mit Farangs vögelt, den guckt kein normaler Thai mehr an. Der Status "reiche Frau" ist bei den Bangkokians ohne entsprechendes Umfeld nicht viel wert. Ich sehe das ähnlich. Für mich zählt die Leistung und der Wille mehr als Geld. Siehe mein Post über den Knaller "Prinz von Sachsen-Anhalt.

Ich fühle mich auch nicht verarscht. Es ist so. Wenn sie Erfolg gehabt hat, redet kein Mensch darüber, wie. Natürlich hat sie keine Chance einen angesehenen Thai-Mann zu kriegen, denn man weiß ja "wie". Es sei denn, es ist einer, der acuh ihr die Kohle abluchsen will.

Meine Frau ist nicht goldbehangen, aber sie hat es im Ansehen der Leute geschafft, ausgesorgt zu haben. Jetzt benehmen wir uns im dorf noch dementsprechend und sind beide relativ gut angesehen. Daß meine Frau vor meiner Zeit fast zwei jahre an einer Bar gstanden hat, das weiß man, da redet aber keiner mehr von.

Du siehst das in Bkk sicher richtig. Im Dorf ist es etwas anders in der Beziehung, da dort die gesellschaftliche Klasse der Masse Leute sicher eine andere ist. Natürlich wird uns auch nicht gerade die High Society von Korat die Tür aufhalten.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Das was wir unter Status verstehen hat man in Thailand meiner Meinung nach eh nur dann, wenn man irgendwelche Abzeichen auf der Brust hat oder sowas aehnliches - aber niemals nur wegen Kohle...

Äußerst gut machen sich auch Fotos an der Wand, wenn Thais vor irgendjemandem vom Königshaus knien, was überreichen oder überreicht bekommen.

Ich habe Fotos, wo mein Bruder und ich mal vom Long Pho Khun, einem der höchst angesehensten Mönche in Thailand, in seine Privatgemächer eingeladen waren.

Da ist der Photoladenbesitzer, der die Bilder entwickelt hat, bald auf die Knie gefallen.
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
@Kalle
Dann kann ich annehmen dass wir uns diesbezueglich bestens verstehen.:daume
Genau sowas mein ich mit "gesellschaftlich anerkanntem"-Status.
Und den hat hier keine Nutte, nur weil ihr irgendein Weissbrot ein Haus baut oder sie sich die Kohle dafuer sonstwo zusammengefickt hat.
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
gut, das du mich richtig verstehst und auch ernst nimmt. Danke.

Ich kann mir schon vorstellen, dass Geld auf dem Dorf für die Bevölkerung beeindruckend ist, da man mit 5000 Baht im Monat auskommen muss und auch kann, aber einen Status erzielt man m.E. dadurch nicht. Vielleicht drücke ich mich ungeschickt aus, ich meine das man Ansehen nicht mit Geld aufwiegen kann. Es gibt in Thailand auch Leute, die ein hohes ansehen genießen, aber nicht im Geld schwimmen oder sich mit Gold behängen.

Sicher weiss ich, dass in Thailand Geld die Macht ist, aber ich glaube das hier Ansehen und Respekt, welches einen Status erzeugt, mit dem schnöden Mammon verwechselt wird. Leute, die mit einem halbseidenen Beruf einen Haufen Kohle machen können mich nicht beeindrucken, Leute die durch Leistung etwas zu Stande bringen jedoch schon.
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
Nur mal nebenbei:
Fragt mal eure Weiber, was fuer einen Status sie einem Yaba-Dealer zusprechen wuerden, der in diesem Geschaeft Millionen gemacht hat.
Der sollte normalerweise - denen ihrer Meinung nach - ja auch als Kellerassel wiedergeboren werden...
Obwohl so einer zwar in ner anderen Liga spielt als die Durchschnitts-Profihure, kann man aber daran trotzdem erahnen, wie diese Statusfrage in der Realitaet ausgelegt wird...
Geld = Status... Bestimmt nicht...;)
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
mir hat mal ein Thai gesagt, das Bargirls keinen sozialen Status haben, sie also noch unterhalb der Gesellschaftsschicht der Fabrikarbeiter stehen. Da man in Thailand aber nicht das Gesicht verlieren will, wird die Sache eben verschwiegen. Jeder weiß es, spricht aber nicht darüber. Das bedeutet aber immer noch nicht, dass somit ein gesellschaftlicher Status entsteht. Weder die Hochzeit mit dem Farang noch das Geld erhebt die Dame in einen anderen Status. Wie der Farang angesehen wird, können wir uns somit sicherlich denken.

Ich sehe das vielleicht zu rudimentär, aber wer ein besseres Ansehen genießen will, sollte sich überlegen ein Bargirl zu heiraten. Die werden niemals in der Profi-Liga spielen.
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
Donlord:
Wie der Farang angesehen wird, können wir uns somit sicherlich denken.

Um Brad Pitt in einer meiner Lieblingsrollen zu zitieren:

Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!

Stimmt aber nicht immer...:bigg;)
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
:lool

genau. Thais vergnügen sich genauso mit Bargirls wie Farangs auch, aber ich kenne kein Beispiel, in denen der Thai das Bargirl wie eine "reiche Dame" behandelt.
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
@Donlord
"Reich" ist vielleicht das falsche Wort.
"Rechtschaffen" wuerd eher passen...

Aber wer sucht der findet!:frech
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
Donlord:
...ein Bargirl zu heiraten. Die werden niemals in der Profi-Liga spielen
Ich werde niemals heiraten, ich scheiss was auf die Profiliga, aber wenn mans richtig macht dann kann man auch im Land der Bekloppten ne Frau finden die was taugt...
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Stimme dir zu Al.

Aber wir wissen ja schließlich alle, auf was wir uns einlassen, wenn wir in Patty sind. Ich halte mich da sehr an die Vorgaben der Thais. Spass haben und das wars dann. Status: Bargirl ... was man immer darunter versteht.

Hier noch was von deinem Namensvetter :D


hier der "http://lustich.de/mp3s/andere/nacht-verbringen/"]LINK[/URL] für mp3
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.842
7.065
mir hat mal ein Thai gesagt, das Bargirls keinen sozialen Status haben, sie also noch unterhalb der Gesellschaftsschicht der Fabrikarbeiter stehen. Da man in Thailand aber nicht das Gesicht verlieren will, wird die Sache eben verschwiegen. Jeder weiß es, spricht aber nicht darüber. Das bedeutet aber immer noch nicht, dass somit ein gesellschaftlicher Status entsteht. Weder die Hochzeit mit dem Farang noch das Geld erhebt die Dame in einen anderen Status. Wie der Farang angesehen wird, können wir uns somit sicherlich denken.
.


Prostitution wird in keinem Land der Welt gut angesehen:echtDabei leben die meisten Thais direkt und indirekt davon.

Es gibt ja net nur die Bargirls die mit den Farangs pimpern,sind ja auch die Masseusen,Frisösen,Studentinnen usw.

Was haben die denn für eienen Status.Außerdem soll es ja tatsächlich vorkommen das sich eine Thai in einen Farang verliebt.

Das die Thais rassistisch sind ist nicht von der Hand zu weisen:2fuck:Was der größte Teil von uns Farangs hält und denkt??darauf möchte Ich lieber nicht eingehen.:censored:
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
@Donlord
Stimme dir auch zu - kein Thema.

Dein Link ist natuerlich Bombe (wie alles vom Gott - Al Bundy is King) - nur des Video haut (zumindest bei mir) nicht hin.

Status Bargirl kann logischer Weise alles heissen....

Trotzdem wuerde ich meine Freundin gegen keine Schnalle aus Pattaya tauschen wollen (obwohl sie genau so eine war... - nur eben dass sie, im Vergleich zu 99% hier, ein Gehirn besitzt!).