Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

die Goldkette und Status der Maedels

thomyb

zufriedener Isaaner
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
einst konnte der Seebadbesucher den Status der Maedels an der Groesse der Goldketten erkennen.
Keine Kette, gleich Frischling,
1Bath-Kette hat mindestens Einen richtig gluecklich gemacht,
5Bath Kette muss schon Mamasan sein und eine mit einer
10Bath Goldkette am Hals und ums Handgelenk, die hatte wirklicht das grosse Los gezogen. Auch wurde vor Jahren in foren vor Maedels gewarnt, die schon ein Handy hatten...

Doch heute???

Heute werden Goldkettentraeger von der Polizei z.B. am Jomtien gebeten, die Kette aus Sicherheitsgruenden auszuziehen.

Und wie erkenne ich heute, wer welchen Bar-Staus hat? Sind es die
Sprachkentnisse
das Alter
die Anzahl der Tatoos oder das
Sauf und Rauchverhalten
die mir zu erkennen geben, wer und was auf mich zukommt?
 
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
hmmm..... wenn ich da an früher denke.... nur wenige mädls haben geraucht, geschweige denn sich sinnlos und ohne hemmung angesoffen, die ladydrinks von damals waren mit wenigen ausnahmen immer von den mädls gewünschter selber georderter Nam Som.....
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
Wie lange jemand im Gewerbe ist merkt man an u. a. folgendem:

Art der Kleidung
Englischkenntnisse
Rauchen
ALK trinken
Art des Auftretens
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.838
7.065
Vielleicht auch an den Sexpraktikenund an den Treeholes.:bigg
 
Thailernen.net

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
@Thomyb

Ihren Status an der Bar zeigten früher auch nur die Dummbatzen.

Die Cleveren wussten, dass gerade die besseren Kunden sie danach beurteilten
und liessen die Klunker weg.

Wie soll denn bitte ein armes Mädel einen Sponsor gewinnen, wenn
sie mehr Gold um den Hals und an den Armen hat, als er in seinen Zahnplomben? :bigg
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
@Liggi

Geht viel einfacher.
Spiel vier gewinnt mir ihr.
Wenn sie alle Spiel verliert ist sie ein Anfänger. :bigg


Dieses verdammte Spiel hab ich schon 1990 gegen Kinder auf Phuket verloren :teuflisch:bigg

Aber sonst ist das Spiel ein gutes Indiz, wielange die Maus schon hinterm Tresen steht.

Pum
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
@Pumpuang1

Ich gewinne das Spiel auch gegen Professionelle, schliesslich sitze ich schon
viel länger vor der Bar als die dahinter. :bigg

Nach dem dritten bis vierten Bier lässt dann aber meine Konzentration nach
und dann gehts gewinnmässig bergab.
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.327
3.815
@ Paul,dann wechsle auf Domino (nicht Domina).:)
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Domino ist ein Glücksspiel, da kann jeder gewinnen.

Solche Spiele mag ich nicht. :bigg
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
Iss mir völlig wurscht , was die für einen Statua hat...Wenn ich gut unterhalten werde (an der Bar) oder wenn sie im Bett gut ist , kann sie von mir aus mehr Gold haben als in Fort Knox gebunkert ist....:bigg
 
  • Like
Reaktionen: franz44 und Stalker

ThLord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
152
5
328
Iss mir völlig wurscht , was die für einen Statua hat...Wenn ich gut unterhalten werde (an der Bar) oder wenn sie im Bett gut ist , kann sie von mir aus mehr Gold haben als in Fort Knox gebunkert ist....:bigg

Was den Vorteil hätte, das Sie dich bezahl, wenn DU gut warst :frech
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Das mit dem Status verstehe ich nicht .... Status: Schwutte, oder was meint ihr? Wie lange sie schon die Beine breit macht für Geld? Ob man das einen Status nennen kann?? Nun ja ....

Girls die lange im Geschäft sind haben einen Vorteil: die weiss, wie es läuft und hängt dir nicht ständig an der Backe.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Das mit dem Status verstehe ich nicht .... Status: Schwutte, oder was meint ihr? Wie lange sie schon die Beine breit macht für Geld? Ob man das einen Status nennen kann?? Nun ja ....

Wenn genug geld (Gold) da ist, fragt keiner mehr, wie sie es "erarbeitet" hat.

Gibt es doch auch genug un der EU-Heimat. Genne etliche, die sich hochgevögelt haben.

Die Neider sagen: Die alte Sau, die die denken können sagen: Das hat sie richtig gemacht.
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Sorry Kalle

aber Schwutten mit Geld gibt es hier wie dort. Das sehe ich nicht als Statussymbol. Da gehört m.E. mehr dazu als nur Gold oder Geld. Ist genauso wie der komische Prinz von Sachsen-Anhalt .... Der z.B. hat für mich den Status eines Volltrottels.

Nochmals sorry, ich kann dem wirklich nicht folgen.