Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Die Girls wollen nur die Kohle....

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.626
1.993
53
Rhein-Main
...und Ausnahmen bestätigen die Regel und von einer solchen Ausnahme würde ich euch, liebe Memberschaft, gerne eine Story schreiben :hut

Ich begegnete ihr zum ersten mal in einer Bar in der Soi3 in der ich im Laufe meiner Urlaube immer mal wieder vorbei schaute, die Mädels alle sehr nett auch ohne dass man ihnen vorher einen Tausender an den Rock hängt :p

Jetzt aber zu dieser einen Ausnahme, als ich sie da in der Ecke sitzen sah, war ich sofort hin und weg

Sie schien mir aber äußerst schüchtern und unbeholfen, hatte auch das Gefühl, dass sich alle anderen Mädels extrem um sie kümmerten, als wären sie irgendwie alle ihr Mamasan, das vor mir sitzende Huhn meinte zu mir...she very shy...she go farang nitnoi, da mögen einige jetzt sofort draufspringen und den Retter spielen wollen, ich allerdings bin eine Ausnahme und reagiere erstmal weniger euphorisch :frech

naja jedenfalls verhielt sie sich wirklich shy...ein leises I don`t know war das einzige was sie zunächst rausbrachte, ich für meine Person blieb natürlich total cool, schließlich hatte ich ja Urlaub :bigg
irgendwann schickte sie dann eines der Girls zu mir, sie solle sich raussetzen schüchtern kam sie und setzte sich neben mich, meine Schwuttenantennen waren voll ausgefahren und der Röntgenmodus aktiviert, das war definitiv keine "Profikillerin" !!!

Her name Da, angeblich erst seit einem Monat an der Bar und Achtung :biggIch war der Erste (Farang):p

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
:-o war zuerst grad erschrocken, da meine auch Da heisst....aber ist Sie zum Glück nicht :D lol

süsses Ding

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Wieso kommt mir die kleine so bekannt vor:echt

Soi 3 stimmt, die Bar stimmt:wink1

Nee, mach nur spass.:frech

Dann leg mal los hier und lass uns nicht solange warten:daume

Captain_K

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 November 2012
44
5
318
NRW
Danke für die Story. Lese gerne mit! Was ich aber schon nicht verstehe...süss und unerfahren, noch nie an der Bar, aber Piercings und Tattoos ohne Ende? Wie passt das denn zusammen?

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.626
1.993
53
Rhein-Main
Irgendwann in den frühen Morgenstunden löste ich sie dann aus
wir spazierten die Soi 3 runter zur Bitchroad und diese wieder hoch zur Soi1 ins Summer Spring Hotel

unterwegs faselte sie immer wieder was von...I don`t like Lady Bar bumbum many Farang not good, ich habe mir zu diesem zeitpunkt noch absolut nix dabei gedacht
im Hotel angekommen gings auf Zimmer :p

eigentlich verlief zunächst alles normal Farang Thailady Zimmer :licht, aber irgendwie scheisse nochmal war was anders, es war was scheisse intensives und mit sowas komm ich nicht klar, denn sowas verraucht einem das Hirn, nein nein nein ich werde dieser Krankheit nicht verfallen :teuflisch

• Like
Reaktionen: Donni

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.626
1.993
53
Rhein-Main
Danke für die Story. Lese gerne mit! Was ich aber schon nicht verstehe...süss und unerfahren, noch nie an der Bar, aber Piercings und Tattoos ohne Ende? Wie passt das denn zusammen?

das ist wohl war, aber manches was sie betrifft kapier ich heute noch nicht, muss ich aber auch nicht, es kommt übrigens noch viel besser, da sind tattoos und piercings sowas von nebensächlich :dancing

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Ketterl an Arm und Hals, tätowiert und gepierct - ich halte mich mal zurück und warte, wie es weitergeht.....:wink1

so unschuldig kann´s gar nedd sein........................................

• Like
Reaktionen: Gast_5

Captain_K

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 November 2012
44
5
318
NRW
...das kann ja heiter werden....da bin ich gespannt....und wie's scheint nicht nur ich....fängt gut an!

Hme72

Member
    Aktiv
31 März 2012
1.546
473
1.523
52
Thüringen
Da freue ich mich schon wie es weitergeht,

ist bestimmt die Unschuld vom Lande.......................:wink1

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden

Ganz ehrlich, war auch mein erster Gedanke!:wink1

Aber ich wart auch erst mal wie es weitergeht, bin da sehr gespannt drauf...!

Wie sich da noch was wie und wohin entwickelt:daume

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Sie schien mir aber äußerst schüchtern und unbeholfen......
......Mir macht sie zwar einen gegenteiligern Eindruck wie er besser nicht sein könnt, aber warte freilich gespannt auf die Entwicklung, zumal Du diese zu beschreiben, ja bekanntlich auch noch meisterhaft in den Fingern hast :hut:daume:bigg !

• Like
Reaktionen: Larry

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.626
1.993
53
Rhein-Main
nach der obligatorischen Dusche kamen wir uns dann langsam noch näher, sie hatte ein Kind, was man an Bauch und Titten deutlichst sehen konnte, zu ihrer mumu, man sagt ja eigentlich eng sei ein dehnbarer Begriff, aber das war schon heftig eng :k

der Oberhammer allerdings war der Bär, ich wusste nicht das Haare so lang werden können:k, nach dem Akt krümmte sie sich vor Schmerzen, lachte zwischendrin immer wieder und meinte....solly solly....me not bumbum long time:banhof
ich war leicht verwirrt und wieder kam dann dieses...I not like Lady Bar bumbum farang not good, langsam dachte ich mir mädel mädel hoffentlich rutscht dir das nicht mal an ner anderen Bar raus, so von wegen thailadies die an ner Bar arbeiten und mit fremden Männern vögeln sind doof dumm oder blöd, ich glaube das könnten die gerade in Patty auch mal falsch verstehen :teuflisch

• Like
Reaktionen: Donni und superingo

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Wenn Du der erste Falang warst woher konnte sie den Englisch. Schwutte wie jede andere auch !

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.794
2.666
Österreich
Wenn Du der erste Falang warst woher konnte sie den Englisch. Schwutte wie jede andere auch !

Und immer gleich drauf! :D Jetzt wart mal ab, Giacomo versucht ja quasi grad ne Story zu schreiben, und dies ist halt der Beginn.

Und wenn der liebe Giacomo ein bissl schneller schreiben würde, :D :D dann wüsst ma auch schon mehr!

• Like
Reaktionen: fastpage