Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Die Bücks getrennt

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.714
5.215
58
Waterkant
ach du scheisse - naja, vielleicht hat er an verbotenen Früchten geknappert ?

Trotzdem schade

Schnuckelbaerchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
10
0
111
kiel
aber ich hoffe es gibt jetzt trotzdem noch berichte von ihm wenigstens....weil ich die sendungen vom VOX sender gerne schaue........

schnuckelbaerchen

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
aber ich hoffe es gibt jetzt trotzdem noch berichte von ihm wenigstens....weil ich die sendungen vom VOX sender gerne schaue........
schnuckelbaerchen

Da brauchste bestimmt keine Angst zu haben. :bigg

Wenns auch nicht die Bücks sind. VOX (er)findet bestimmt neue Typen, die einen zum Schmunzeln oder Kopfschütteln bringen. Also keine Panik. Gibt genug davon. :bigg

Pum

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand
War vor zwei Wochen in der Bamboo Bar. Frau Bück habe ich trotz mehrmaliger Besuche (das Essen ist wirklich lecker) nicht angetroffen.
Meine Begleitung hatte da wohl schon den richtigen Riecher, denn es kamen da ein paar Andeutungen. Nunja, ich wünsche ihm und ihr trotzdem alles Gute!

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
828
1.432
1.543
Cha-Am / Raum KA
Jeden Tag malochen, jeden Abend, kein Wochenende, keinen freien Tag - das ist die Realität wenn man so einen Laden betreibt.

Welche Beziehung geht da nicht irgendwann mal kaputt......

PIMP69

Zickenflüsterer
Inaktiver Member
6 Mai 2009
33
8
418
Die Beiden haben hier auf Samui viel erreicht. Respekt:hut

Er ist eher einfach gestrickt. Seine Erfüllung liegt am Grill von dem er sich nie mehr als 3 m (entfernung zum Fridge) entfernt. Sie war der komunikative Part. Vieleicht hat Ihr da was gefehlt.
Schade.
Jeden Tag malochen, jeden Abend, kein Wochenende, keinen freien Tag - das ist die Realität wenn man so einen Laden betreibt.

Welche Beziehung geht da nicht irgendwann mal kaputt......
Die Bücks öffnen um 4.00 oder 5.00 Ihren Laden. Einkäufe um die Ecke im Makro. Vorbereitungen im Laden keine 1/2 Stunde. Da kenne ich Einige die mit mehr Aufwand zurechtkommen ohne sich zu trennen.
Wir leben und arbeiten zusammen. Oft 12 Stunden und finden trotzdem Zeit für Spass und Säx. Es ist nun mal so das die wenigsten mit Schlaf und Nichtstun Ihr Geld verdienen (können).

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Laut Info von meinem Freund beim Frühschoppen in Bhoput,ist sie abgehauen ,und er versucht den Laden weiter zubetreiben und irgendwie seine Investition wieder rauszubekommen.

Is wohl ein sehr unwahrscheinlich von dem Herrn...aus ...sein Geld zurückzubekommen.

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.794
2.666
Österreich
Sie ist schon vor Weihnachten zurück nach Deutschland gegangen.

Erste Statements waren "Weihnachten mit Familie und so".

Es gibt aber auch sehr viele Thailadys in Samui, und seine Frau war damit nicht sooo glücklich.....