Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Die Besten Pattaya Youtuber

Amroth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juni 2017
86
264
743
36
Seinem Akzent nach müsste er Schweizer sein. Das versteht aber auch kei Sau. :weg
Sein Englisch hört sich sehr stark nach einem Schweizer an, bin ja selber auch Schweizer und habe vermutlich den gleichen Akzent hahaha
Wenn er Schweizerdeutsch sprechen würde hätte er zuwenig Follower. Wenn er Hochdeutsch spricht, hört sich gleich an wie sein Englisch, daher hätte er noch weniger Follower.

Wird wohl das Beste für sein Business sein, wenn er auf Englisch spricht. Es gibt Menschen, die verstehen nur englisch, wenn es so gesprochen wird...
 
  • Like
Reaktionen: Bernd11 und OnkelToto
Thailernen.net

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
653
2.248
1.593
  • Like
Reaktionen: Hans-Jürgen

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.454
14.747
3.315
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Ich habe schon drauf gewartet bis die ersten ihre eigenen Episoden hier posten. Das ist ganz informativ was Du da machst, aber ich kann mir das nicht angucken, das ist mir zu gestelzt und etwas zu viel Stefan im Bild. Aber das ist nur meine persönliche Rückmeldung.

Ohne geht man früher, oder später zu Grunde.
So war das auch gemeint, ich denk ich werd auch sowas machen wenn ich mich dort in den Unruhestand gesetzt habe.
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee und pfl

pfl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2021
154
910
873
Hier ist eine Doku in 2-facher Geschwindigkeit, zum Abspielen soll man die Geschwindigkeit auf 0,5fach einstellen.
Am Handy funktioniert das, nicht jedoch auf dem Fire TV Stick?

 
  • Like
Reaktionen: horndog

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
@kupoa toller film- passende musik!
normal mag ich diese drohnendinger
eigentlich nie aber für deinen film...

:hut:hut:hut
 
  • Like
Reaktionen: kupoa