Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Die Besten Pattaya Youtuber

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
sie ist noch weit vom Mindeststandard Doppel D entfernt,

aus meiner Sicht ist sie zum Glück kein Hungerhacken, hat eine griffige strapazierfähige Figur,
mit einem etwas gepolsterten Schambogen, was beim Mann diesen angenehmeren Abfederungseffekt bewirkt,



von daher,
aus meiner Sicht, - völlig ausreichend ... approved

;)
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.593
25.910
4.115
www.youtube.com
Pattaya Youtuber ist ja längst zu einem youtuber, Thais und Thailand channels von youtubern geworden.
So lange dieser Thread zumindest bei dem Thema Youtube bleibt spricht nichts dagegen auch aus anderen Teilen Thailands Videos hier zu posten.

Für Twitch, TikTok oder anderen Unsinn kann aber auch gern ein eigener Thread aufgemacht werden.
 
  • Like
Reaktionen: Leebanon

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
finde es auch besser, wenn Gastrobetriebe mit einem Schild die Leute warnen,
wenn sie nicht gefilmt werden wollen,
das sie dann vorsorglich den Laden nicht betreten.

Bei Themen-Cafes sollte es klar sein,
es gibt sie nur, weil sie die Hintergrundkulisse für Instagram Fotos sind,
hier macht jeder Foto und Film, und jeder muss damit rechnen,
von jedem überall mit-fotographiert zu werden.

Besser ist da der Disclaimer beim Eintritt zum Pool Bereich des Westin Hotels Bkk,
wo auch für Ausländer verständlich beschrieben steht,
wer diesen Bereich betritt, verliert sein Recht am eigenen Bild.

weiter im Text ... Geoffrey ist in Hua Hin

 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
wer ist Bianca ?


mit einer gewissen chinesischen Brutalität filmt sie auf Phuket alles,
was ihr vor die Linse kommt.

ist die ewige political correctness der anderen youtuber,
die aufgehört haben, Fremde auf der Strasse zu filmen.
schon total ermüdend,
nimmt Bianca keinerlei Rücksicht.

 

ramak

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Juni 2020
43
54
648
wer ist Bianca ?


mit einer gewissen chinesischen Brutalität filmt sie auf Phuket alles,
was ihr vor die Linse kommt.

ist die ewige political correctness der anderen youtuber,
die aufgehört haben, Fremde auf der Strasse zu filmen.
schon total ermüdend,
nimmt Bianca keinerlei Rücksicht.


Sie wurde mir die Tage auch plötzlich vorgeschlagen
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
es ist ein schönes th. Brauchtum,
mit 50 beginnt die th. Ehefrau, sich der ehelichen Sexualpflicht zu entziehen,
um sich mit einem reinem Geist ihren Tempelpflichten für ihr kommendes Leben vorzubereiten.

Damit jedoch der Ehemann nicht vor die Hunde geht, und unkontrolliert in ausbeuterische Hände gerät,
organisiert die Ehefrau Gespielinnen für ihren Ehemann, die auf ihr Kommando hören.

Manche ausländischen Ehepartner regieren teilweise verstört, wenn da ein nette 18 jährige auf sie angesetzt ist

 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
ab und zu haben manche Thais noch Spass dran, ein youtube Video zu drehen,

aber nicht, wie die Blogger, die auf das youtube Geld angewiesen sind,
und dabei ein würdevolles Film-Verhalten aufgegeben haben.

Sie ernten teilweise Filmaufnahmen mit abschätzigen Blicken,
und schneiden das noch nichtmal mehr raus,

hat kein Gesicht, sich das anzusehen.

Ein Thai, der im Motorbereich filmt oder filmen lässt,
ähnlich wie Chad, aber nur die eigenen Leute, und die müssen Männchen machen,

 

zackig

Aktiver Member
    Aktiv
1 April 2018
167
397
853
Dresden, Deutschland
es ist ein schönes th. Brauchtum,
mit 50 beginnt die th. Ehefrau, sich der ehelichen Sexualpflicht zu entziehen,
um sich mit einem reinem Geist ihren Tempelpflichten für ihr kommendes Leben vorzubereiten.
Ich habe noch nie von diesem geheimen Brauchtum gehört...

organisiert die Ehefrau Gespielinnen für ihren Ehemann
Ältere Jahrgänge sind teilweise sehr 'aufmerksam' und eifersüchtig.

Oder versagen gerade meine Ironie- und Sarkasmus-Sensoren...
 

Ostwind

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2022
20
50
273
Helmut polarisiert, entweder man mag ihn oder eben nicht. Ich sehe seine Vidios, aber nicht regelmäßig. ZZ sehe ich sie wieder mehr oder weniger regelmäßig, weil er im Norden unterwegs ist, und ich nächsten Monat ebenfalls eine Nordthailand Tour geplant habe. Wenn er Einblicke über seinen mentalen Zustand gibt, schalte ich fast immer weg, obwohl ich es sehr mutig finde, teilweise so offen über sein Seelenzustand zu berichten.
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Ich habe noch nie von diesem geheimen Brauchtum gehört...
was in dem folgenden Zitat als "Vielweiberei" bezeichnet wird,
ist der Kulturbestandteil,
das die Hauptfrau Nebenfrauen neben sich zu dulden hat.

เมีย mia Mia ist die Ehefrau (mit oder ohne Trauschein).
ภรรยา pan rá¿ ja: Phanraya ist auch die Ehefrau (mit oder ohne Trauschein).

Es ist keineswegs so, wie immer wieder vermutet wird, daß "Mia" ein Lo So Begriff wäre und "Phanraya" der entsprechende Hi So Begriff.
Ebenso ist es falsch, daß "Mia" meistens die unverheiratete, in wilder Ehe mir einem Mann zusammenlebende Frau sei und nur eine "Phanraya" eine gesetzlich angetraute Ehefrau.

Richtig ist davon nur, daß beim Gebrauch des Wortes "Phanraya" im allgemeinen die Wahrscheinlichkeit größer sein sollte, daß die offizielle bzw. gesetzlich angetraute Ehefrau gemeint ist. Bei "Mia", also dem eigentlichen Thai-Wort, kommt es dagegen noch viel mehr auf den Zusammenhang an. Das liegt einfach daran, daß in Thailand bis in die 2. Hälfte des 20. Jahrhunderts die Vielweiberei allgemein üblich war und es de facto in gewissen Kreisen heute immer noch ist.

Grundsätzlich sind die Begriffe aber Synonyme. "Mia" heißt es im eigentlichen Thai. "Phanraya" ist der von außen "aufgepfropfte", quasi "amtliche" bzw. "offizielle" Begriff gleichen Inhalts, der aus บาลี ba: li: Pali stammt, und deshalb für Thais aufgrund ihrer Silbensprache eigentlich viel schwieriger auszusprechen ist.

Diese Kultur entspringt aus China,


sie soll die Hauptfrau körperlich schonen, die sich im Grunde am Ehemann bereits abgearbeitet hat, und in der Ehe in die Ruhestandsphase übergetreten ist,
zumal der Ehemann junges Blut für seine Sexspiele braucht, um gesundheitlich nicht depressiv zu werden.

Wenn wir vom Westen Richtung Asien fahren, durchqueren wir viele muslimische Länder, wo Prostitution verboten ist, aber die 24 Stunden Ehe erlaubt. Diese Kurzehen, die viele Geistliche, die sie absegnen, quasi zu Zuhälter machen, zeigen, das unser westliches Verständnis immer versucht, Dinge in unseren Wertekontext zu deuten, aber das klappt sowieso nicht.
Während die Soi 6 dieser Welt, die Fluchten des kleinen Mannes in eine "Kurzehe" sind, über die man nicht sprechen braucht,
halten sich der obere Mittelstand ihre Mia Nois in den Luxuscondotürmen von BKK, in goldenen Käfigen, fern von Heimatort, Familie und früherem Lebensumfeld - so jedenfalls die Lesart der oberen Thais.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zackig