Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Die Besten Pattaya Youtuber

pfl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2021
154
910
873
Sucht man bei Youtube z.B. nach "Tree Town Pattaya", dann findet man Dutzende "Walker", die alles abflimen, was nicht rechtzeitig den Kopf verdreht usw. Ein Ärgernis für die Mädchen, aber auch für manche Qualitätstouristen. Alle diese Videos sind doch stets demonetarisiert, weil werbeunfreudlich?! Zumal dann, wenn noch Copyright-geschützte Musik im Hintergrund zu hören ist,
Warum aber gibt es dann diese Videos, wenn kein Geld fließt. Geht es nur um den Aufbau von Reichweite?
 
  • Wow
Reaktionen: cabriojoe2

EnerSamui

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2022
13
153
288
Finde seine Videos gut und speziell dieses ist super ;) . Ansonsten sind die Videos von Mickey Stotch auch empfehlenswert.

 
  • Like
Reaktionen: OnkelToto

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.075
3.385
Keine Ahnung ob hier schon erwähnt.




Kein Klamauk, dafür nüchtern und real...
 

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
612
933
Tattooman fängt einen Satz an und dann..........OOORRR gucke ma, der Oddo.........hähähähä..........wie er schön spielt..........

Dem seine Videos kannste vergessen, da drehste durch beim zugucken, der kann das nicht.

Der kann keinen Satz zu Ende bringen.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Ohne jetzt die vorherigen 64 Seiten nach den folgenden Youtubern zu durchforsten, jene schaue ich regelmäßig:

-NDTVI
-Rides4Kickz
-David Strachan
-TingTong Farang
-Buzzin Pattaya
-Pattaya Joe
-Pattaya 4K Walker
Ich auch :bigsmile
Buzzin Pattaya labert mir zu viel.

Daneben
- Everything Pattaya
- Chocolate Man in Pattaya wegen seinem Mädel
- Queen of Pattaya Thai Girl
- Ganz neu: Trotting around
 

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
302
738
1.183
Hamburg
Ich auch :bigsmile
Buzzin Pattaya labert mir zu viel.

Daneben
- Everything Pattaya
- Chocolate Man in Pattaya wegen seinem Mädel
- Queen of Pattaya Thai Girl
- Ganz neu: Trotting around
Ja manchmal geht der mir auch aufn Wecker, ich schaue mir nur seine Sachen welche außerhalb des Studios sind.

Dazu kommt noch
-Pattaya Info

Trotting around kenne ich noch gar nicht, Danke
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Ich hab mich mal im Windy Inn vor Jahren mit Trevor um die Weiber gestritten. :bigsmile
Das war noch deutlich vor seiner Youtube-Zeit.
Paataya Info und Pattaya 101 ist mir die Quali zu schlecht.
Le Pub Pattaya und Sexy Bar Livestream falls das noch jemanden interessiert.

Für die Partygänger:
Partytimeasia (hört momentan leider auf :(
Keis one

In Bangkok: BKK4k usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Hans Frischi, der etwas andere Youtuber. Lese immer gern seine Kolumne im "Farang". Hat Schaugärten in Pattaya und Nong Khai
Das Video ist mit Alterbeschänkung, geht um Marijuanapflanzen



 
  • Like
Reaktionen: Tom9999 und Loco