Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Die Besten Pattaya Youtuber

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Nen Youtuber aus BKK. Thai Fussball interessierte und Groundhopper könnte hier ja mal rein kucken.
Kennny aus Essex lebt seit 5 Jahren in Bangkok und ist Thai Port Fan . Sympathischer Typ....



 
  • Like
Reaktionen: Chen und salas

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Nen für mich neuen Youtube Kanal entdeckt . Strange TV aus Bangkok.
Von dem Typ hier hab ich schon 2 Sachen gesehen. Einmal am Bürgersteig , mal an der Bushaltestelle






Auch gut ....:love:


 
  • Like
Reaktionen: Andreas808

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
612
933
1 neuer deutscher Pattaya Auswanderer - Youtuber, erklärt alles simple, aber nicht schlecht.........

 
  • Like
Reaktionen: LoS

Barbapapa88

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Februar 2022
85
293
593
Der ist mir zu geizig. Geht ein paar Runden Pool for free spielen, bestellt sich dabei ein Wasser und denkt sich noch er unterstützt damit die Bar die er besucht.
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Sunpower und ketzer74

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
612
933
Naja, er ist ja ein Anfänger als Youtuber und Neu in Patty, kein Filmprofi wie Florenz Kittel, aber dennoch erklärt er vieles für Newbies ganz gut. Er ist ja erst seit 3 Wochen bei Youtube.
 
Thailernen.net

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
612
933
Sehr schöne 30 kg Flummis für den deutschen Premium VIP Urlauber an der Beach Road verfügbar, aber auch die 80 kg Ü 40 Girls für den indischen 8er Gangbang Tourismus, für jeden was da, wunderbar ..........

 
  • Like
Reaktionen: HighStakes