Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Die Besten Pattaya Youtuber

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.051
20.354
3.615
Mich unterhält es mehr oder mal weniger. Mal schaue ich zu - mal schalte ich ab, mal abonniere ich - mal nicht und das kann auch wechseln.
Jeder hat seine Berechtigung, wenn er Follower hat.
Mögen muss man nicht Jeden.
Es bleibt an mir, wenn und was ich schaue.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
557
934
1.473
Also mir pers. gefällt es auch besser, den / die Youtuber zu sehen. Aber z. B. Darco(666) sieht man auch nicht und ich finde seine Vid´s ganz amüsant.

Und da sieht man auch mal die Unterschiede zwischen deutsch- und englischsprachigen Youtubern. Glaube nicht, daß einer der bekannteren, deutschsprachigen YT mal die 100.000 Abonnenten knackt.

Und hier einer, der sich nun in Koh Samui mit einem Restaurant versucht.

 

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
241
536
833
Bangkok


Ich habe mich erdreistet zu diesem Video einen Kommentar zu posten und meine Sicht der Dinge darzustellen.
Leider lässt Herr Kittel nur seine Meinung gelten und hat daher meinen Kommentar gelöscht.
Das bestärkt mich in der Meinung, dass viele Kanalbetreiber nur ihre Sicht der Dinge mitteilen wollen und vor allem
daran interessiert sind Follower zu rekrutieren.
Natürlich ist es verständlich, wenn Leute die pöbeln oder sich beleidigend verhalten, deren Kommentare zu löschen.
Andererseits wirft es ein bezeichnendes Licht, wenn nur zustimmende Jubelschreie akzeptiert werden.

AlHash
 
Cosy Beach Club

Pinkeotze

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2020
26
15
263
Und was findest du da schön? Diese Spacken ( nicht nur der Morio) die alles Triggern, was sie in irgendwelchen News lesen und es nur wiederholen, was eh nur Spekulationen sind ,um irgendwelche faulen Zuseher mit Hoffnung zuballern zu können , die zu faul oder zu doof oder sogar realitätsfremd sind, um zu verstehen dass das nur so ein clickbait Geld gelutsche ist?! Vielleicht nicht in jeder "Folge", aber sehr oft. Da finde ich ja schon die hidden cams von Bangkok112 usw besser.

Nein, die "Spacken" jucken keinen. Ich will sehen was gerade so auf den straßen los ist, und was die reden bzw ob Sie damit Geld verdienen ist Nebensache.

Hoffnung weckt das ganze definitv aber mmn nicht, eher Sehnsucht. lglg
 
  • Like
Reaktionen: Hibl

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.884
7.819
2.415
im kalten Deutschland :-(
Macht der Mario (mylandthailand)
nur noch Twitch Live Streams für Abonnenten only?

Die offline Videos gibt es jedenfalls nur noch für Abonnenten .

Finde ich sehr gewagt wer gibt schon ca. 5 € im Monat dafür aus oder verwendet sein Twitch Prime Abo dafür.
Das habe ich bis jetzt noch bei keinem sonstigen Streamer gesehen .

sorry, aber der hat mich alleine wegen seinem Schwizer Dütsch genervt :bigsmile.
Ausserdem erzählt er manchmal auch Unwahrheiten, z.b. bei seinem Video wiviel man in Thailand als Rente/einkommen seiner Meinung nach mindestens haben muss,

Ich bin kein Freund von Twitch und bezahlen würde ich für keinen Kanal. Lieber mache ich mal individuell ne Spende über paypalme wenn ich einen youtuber individuell unterstützen möchte
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.884
7.819
2.415
im kalten Deutschland :-(
Also mir pers. gefällt es auch besser, den / die Youtuber zu sehen. Aber z. B. Darco(666) sieht man auch nicht und ich finde seine Vid´s ganz amüsant.

Und da sieht man auch mal die Unterschiede zwischen deutsch- und englischsprachigen Youtubern. Glaube nicht, daß einer der bekannteren, deutschsprachigen YT mal die 100.000 Abonnenten knackt.

Und hier einer, der sich nun in Koh Samui mit einem Restaurant versucht.



ich zitiere: Ich war noch nie in Koh Samui - habe aber gleich eine Bar gemietet - :bigsmile
Sarkasmus hat er :)
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Emil66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2020
37
119
493
Ich finde dieser Mario ist sehr unhölflich zu seinem gegenüber.
Wenn man ihn freundlichst darauf hinweist wird der Beitrag gelöscht und man ist blockiert.
2 kollegen von mir ist es auch so gegangen.
Selbst schuld wenn er sich nur mit jasager umgeben will.
Nächster Kanal auf meiner Delete Liste 😄

 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: patric09 und ketzer74
Thailernen.net

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593

Kam gerade rein . Frisch aus Phuket. Ich mag nur den Chad , hat auch andere Sachen drauf , Inselhopping und Carshows in TH.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Chen und Hibl

DREAS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2020
36
161
493
Naja. Wie schon erwähnt wurde. Das tolle daran ist, das man immer frei entscheiden kann, was und wen man sich anschauen möchte. Welche Zielgruppe man anspricht und was dem eigenen Gusto gut tut.

Und wenn jmd. mit seinem Kanal Geld verdienen möchte und guten Content produziert, der sollte auch entsprechenden Gegenwert erhalten.

Ich zB mache das nur als Hobby und weil mir das Videoschneiden Spaß macht und weil ich allen die im Moment nicht in Pattaya sein können, ein paar schöne untermalte Bilder zeigen möchte...

So what. Leben und leben lassen. 👍🏼 Euch einen schönen Sonntag. Und danke für die Likes aus dem Forum für mein letztes Vid. 👍🏼👍🏼👍🏼
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
   Autor
9 Oktober 2016
677
13.062
2.795
Karl-Marx-Stadt
Schon klar das es ein Fanboy nicht verstehen will.
Nein ich verstehe das schon. Der böse Mario hat deinen sicherlich total höflichen Kommentar gelöscht. Und darüber weinst du jetzt hier im Forum herum. Bin schon gespannt welcher YouTuber als nächstes den Bach runter geht weil du ihn nicht mehr „unterstützt“. :kk
 

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
170
173
773
Warum müssen hier so oft youtuber heruntergemacht werden. Die geben sich Mühe, unterhalten uns und bekommen evtl. noch einen kleinen Bonus von youtube.

Wer unzufrieden ist, sollte doch einfach die Videos nicht schauen. Es heißt ja "die besten youtuber" . Sollen die doch einen neuen Thread aufmachen "die schlechtesten youtuber".

Dort können diese Leute dann ihren persönlichen Frust (Neid) abladen.
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
   Autor
9 Oktober 2016
677
13.062
2.795
Karl-Marx-Stadt
Warum müssen hier so oft youtuber heruntergemacht werden. Die geben sich Mühe, unterhalten uns und bekommen evtl. noch einen kleinen Bonus von youtube.
Genau so sehe ich es auch. Und es steckt ja auch ein Menge Arbeit drin. Wer schonmal selber so ein Video produziert hat weiß wovon ich rede.
Ich konsumiere auf Dauer auch nur das was mir gefällt. Und an den Rest verschwende ich lieber keine Gedanken anstatt meine Mitmenschen mit meiner total unwichtigen Meinung zu belästigen.
zurück zum Thema. Bangkok love to ist derzeit in Pattaya. Sind paar schöne Mädels zu sehen in seinen vids.

 

Emil66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2020
37
119
493
Ich fand das interview von Mario schlecht, da er nur am rumfuttern war und nicht auf die andere Person eingegangen ist.
Das ist für mich keine Unterhaltung und erst recht kein Interview. Sondern nur unhölflich.
Genauso hatte ich es bei Ihm auf dem Kanal geschrieben.

Und dann gibt es Leute die solch people stalker ala Bangkok love to toll finden.
Ist in meinen Augen schon krank!
Aber jeder wie er will bzw. kann...