Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Die Besten Pattaya Youtuber

Seanig3

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2020
4
6
263
es ist auch komisch das sich in diesem thread mehrere neue Mitglieder trollen deren einziger Beitrag ist auf dem Helmut herum zu hacken.
Ich habe nicht auf ihm rumgehackt, sondern nur seine Aussagen original widergegeben. Aber du hast recht, ich habe bereits versucht meinen Account hier zu löschen. Habe die Funktion nicht finden können. Wenn du mir sagst, wie man den den Account löscht, dann tue ich das sofort und lass dich hier mit deinen Forum-Veteranen im eigenen Saft schmoren.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.107
17.029
3.815
Ich habe nicht auf ihm rumgehackt, sondern nur seine Aussagen original widergegeben. Aber du hast recht, ich habe bereits versucht meinen Account hier zu löschen. Habe die Funktion nicht finden können. Wenn du mir sagst, wie man den den Account löscht, dann tue ich das sofort und lass dich hier mit deinen Forum-Veteranen im eigenen Saft schmoren.
gähn ...
 

P.W.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2015
362
1.143
1.493
Ich habe nicht auf ihm rumgehackt, sondern nur seine Aussagen original widergegeben. Aber du hast recht, ich habe bereits versucht meinen Account hier zu löschen. Habe die Funktion nicht finden können. Wenn du mir sagst, wie man den den Account löscht, dann tue ich das sofort und lass dich hier mit deinen Forum-Veteranen im eigenen Saft schmoren.
einfach einen @Admin anschreiben.
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
530
1.256
1.343
ich habe bereits versucht meinen Account hier zu löschen.
Man kann den Account nicht löschen auch die Admins werden den nicht löschen.

Sei nicht so schnell eingeschnappt einige User provozieren hier halt gerne andere User.

Den Helmut finden nicht nur die neue User komisch... 😁

Der Thread ist doch dafür da zu diskutieren welcher YouTuber einem gefällt oder auch nicht....
 

jogi100

Schreibwütig
    Aktiv
26 Juli 2009
630
482
1.103
Ich habe nicht auf ihm rumgehackt, sondern nur seine Aussagen original widergegeben. Aber du hast recht, ich habe bereits versucht meinen Account hier zu löschen. Habe die Funktion nicht finden können. Wenn du mir sagst, wie man den den Account löscht, dann tue ich das sofort und lass dich hier mit deinen Forum-Veteranen im eigenen Saft schmoren.
ich vermute wenn du den @Stalker bittest, kann er dir nicht widerstehen.
 

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
612
933
.........jedenfalls hat die Koi den Herbert zum 427. mal endgültig, für immer und alle Zeiten verlassen......nützt ja nüscht
 

testfahrer

Aktiver Member
    Aktiv
15 Dezember 2013
166
1.344
1.143
Ubon Ratchathani
Zum Thema Helmut:

Wenn ich ich eines seiner Videos einschalte und er hat wieder seine Ohrringe an, klicke ich einfach sofort ekdded weg.
Wenn er die Ohrringe trägt ist das meist ein Garant dafür das er mal wider scheiße verzapft.

Aber seine Videos und Erfahrungen finde ich oftmals lustig und durchaus unterhaltsam. Oftmals erzählt er dort von Situationen die ich selber auch schon erlebt habe.
Schönes Beispiel war das Video von deinem Krankenhausbesuch vor zwei Tagen. Für den ein oder anderen unvorstellbar, aber so kann es tatsächlich laufen.

Und für die, die hier ihre Plattform haben um den Helmut runterzumachen.
Dann schaut seine Videos nicht oder macht mal selber ein Video indem ihr uns über eure Erfahrungen über Thailand teilhaben lasst 😊
 

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
979
1.900
1.693
Nordost in Südwest
Ich kenne den Helmut nicht und will niemand runtermachen. Ich bin kein Influencer der irgendwelche Videos über irgendwas macht.
Wenn Dir diese Videos gefallen ist doch super, schau sie an.
Kann auch sein das o.g. Video ein schlechter Ausreisser war. Mir hat es nicht gefallen und die Werbungen waren viel zu viel für das was er liefert. Aber Geschmacksache.
 

P.W.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2015
362
1.143
1.493
Ich kenne den Helmut nicht und will niemand runtermachen. Ich bin kein Influencer der irgendwelche Videos über irgendwas macht.
Wenn Dir diese Videos gefallen ist doch super, schau sie an.
Kann auch sein das o.g. Video ein schlechter Ausreisser war. Mir hat es nicht gefallen und die Werbungen waren viel zu viel für das was er liefert. Aber Geschmacksache.
mario hat in seinem gestrigen video erzählt dass YouTube selbstständig Werbung schaltet und der Youtuber selber keinen Einfluss darauf hat und davon keinen Profit hat..