Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Die Besten Pattaya Youtuber

Sebius

Aktiver Member
   Autor
7 November 2019
194
845
923
Also meine Informationen sind da zum Stichpunkt Werbung. Schau dir mal andere Kanäle an. Bei den Öffentlich-Rechtlichen ist z.B. keine Werbung (was nicht schwer ist, wenn man 8 Milliarden *beliebig* verprassen kann). Und es gibt genug Kanäle, wo die Werbung nicht alle 3-4min kommt, sondern alle 10-15min. Man hat schon Einfluss auf die Werbung/Monetarisierung. Außer Youtube hat zuletzt was geändert.
 

ramak

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Juni 2020
42
51
648
Es wurde tatsächlich vor ein paar Monaten so geändert, dass Youtube teilweise auch Werbung auf Videos schaltet für die man es nicht explizit macht. Da dann auch recht häufig.
Das kann man aber u.a. umgehen, in dem man selbst ein paar kurze Werbeblöcke platziert. Das ist ab einer bestimmten Kanalgröße (Ab da wo Videos monetarisiert werden können) auch möglich.
Die öffentlich rechtlichen scheinen da noch einmal ein besonderes Abkommen mit Youtube zu haben. Da darf auch schon rein rechtlich keine Werbung auf den Inhalten geschaltet werden.
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: ketzer74 und Sebius

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
   Autor
9 Oktober 2016
677
13.074
2.795
Karl-Marx-Stadt
Man kann die Werbung auch umgehen indem man ganz oft fuck sagt und im Rotlicht filmt. Derco weiß was ich meine. Wieso kommt von dem eigentlich schon wieder nix mehr. Fand ihn fast immer lustig.
Meines Wissens hat der youtuber sehr wohl Einfluss auf die Anzahl der Werbungen. YouTube begrenzt nur die maximal Anzahl auf die Dauer des Videos gesehen.
Der Umstieg auf twitch macht monetär und auch organisatorisch auf jeden Fall Sinn. Dort kann man subscriben (mit prime sogar kostenlos) der streamer bekommt dann einen Anteil und wie ich finde ist das Geld spenden sehr viel leichter. Und der Chat ist auch 100 mal besser als bei YouTube.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KIm

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
612
933
So, wieder mal ein Movie von uns.........sag mal Hello Europe ! Tuk Tuk



.........dadagegen ist Helmuts Video wo er stundenlang ein restaurant in der Wildnis filmt höchstes Bildungsniveau.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Mai_Pen_Rai

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
612
933
WOW, sexy Beach Road Girl..........



........und ein unterhaltsamer Youtuber mit vielen Videos
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
Macht der Mario (mylandthailand)
nur noch Twitch Live Streams für Abonnenten only?

Die offline Videos gibt es jedenfalls nur noch für Abonnenten .

Finde ich sehr gewagt wer gibt schon ca. 5 € im Monat dafür aus oder verwendet sein Twitch Prime Abo dafür.
Das habe ich bis jetzt noch bei keinem sonstigen Streamer gesehen .
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.053
20.407
3.615


Ich finde die Beiden sehr kurzweilig.
Die thailändische Idee des "neuen" Touristik Konzeptes "Sexy", die sie präsentieren, ist "interessant". Ob da was draus wird? Qualitätstouristen, die viel Kohle da lassen, wollte man ja schon immer.:sneaky:
 
Cosy Beach Club

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
   Autor
9 Oktober 2016
677
13.074
2.795
Karl-Marx-Stadt
Macht der Mario (mylandthailand)
nur noch Twitch Live Streams für Abonnenten only?

Die offline Videos gibt es jedenfalls nur noch für Abonnenten .

Finde ich sehr gewagt wer gibt schon ca. 5 € im Monat dafür aus oder verwendet sein Twitch Prime Abo dafür.
Das habe ich bis jetzt noch bei keinem sonstigen Streamer gesehen .
Von subscriber only habe ich nichts gehört. Das macht niemand und ich denke das macht auch gar keinen Sinn. Das ding ist, dass es dich nichts kostet wenn du eh Prime hast und einen Wert von 4,99 hat pro Monat. Davon bekommt der streamer einen Teil und twitch also Amazon zurück. Wenn Mario also der einzige streamer ist den du schaust auf twitch und dir sein content gefällt warum sollte man ihm nicht ein paar Cent/Euro gönnen die einen selbst nichts kosten.
ich persönlich finde stream nicht interessant und schau sie auch nicht. Ich mag mehr 10 Minuten Videos mit Content. Wie ist die Lage was macht der Garten usw..
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
Ich schaue mir viel Live an auf Twitch mein Prime Abo verwende ich auch regelmässig für einen Streamer .
Pro Abo bekommt der Streamer ca. 2.50 €

Die offline Videos gibt es jedenfalls nur noch für Abonnenten only bei Mario ....vieleicht ist der Livestream noch für jeden frei ...würde auch Sinn machen.
 

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
612
933
Ich finde die Beiden sehr kurzweilig.

Ja, allerdings habe ich denen schon oft gesagt das sie mit den anonymen Videos nie viele Aufrufe erhalten werden. Jeder gute Youtuber zeigt sich auch selber in seinen Videos , das macht das Ganze symphatischer. Ich fragte sie auch ob sie vielleicht auf der Flucht wären und sich deshalb nicht im Bild haben wollen....nein, wegen der Arbeit wäre das so.

Naja, mir gefällt das anonyme, nachvertonte nicht. Alle anderen zeigen doch wies auch anders geht.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.705
27.125
5.568
Austria
Ja, allerdings habe ich denen schon oft gesagt das sie mit den anonymen Videos nie viele Aufrufe erhalten werden. Jeder gute Youtuber zeigt sich auch selber in seinen Videos , das macht das Ganze symphatischer. Ich fragte sie auch ob sie vielleicht auf der Flucht wären und sich deshalb nicht im Bild haben wollen....nein, wegen der Arbeit wäre das so.

Naja, mir gefällt das anonyme, nachvertonte nicht. Alle anderen zeigen doch wies auch anders geht.
Genau darum gefallen mir die nicht , zu unpersönlich !
 

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.468
1.443
38
Ich find den morio zu stoif(steif) und mit dem komischen dialekt komm ich auch nicht klar. Außerdem ist dieses thai YouTube ding immer mehr ausgelutscht...
Die Thematik ist auch immer in die länge gezogen damit man mehr Werbung schalten kann.
 

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.468
1.443
38
Ich finde es immer noch definitv schön zu sehen, um die Sehnsucht ein wenig zu stillen :> - aber es wiederholt sich auf jeden fall sehr sehr viel
Und was findest du da schön? Diese Spacken ( nicht nur der Morio) die alles Triggern, was sie in irgendwelchen News lesen und es nur wiederholen, was eh nur Spekulationen sind ,um irgendwelche faulen Zuseher mit Hoffnung zuballern zu können , die zu faul oder zu doof oder sogar realitätsfremd sind, um zu verstehen dass das nur so ein clickbait Geld gelutsche ist?! Vielleicht nicht in jeder "Folge", aber sehr oft. Da finde ich ja schon die hidden cams von Bangkok112 usw besser.
 

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
612
933
um zu verstehen dass das nur so ein clickbait Geld gelutsche

ach, die paar euro die die mit YT verdienen reissens auch nicht mehr raus. Deshalb kam ja der Morio auf die glorreiche Idee das Ganze kostenpflichtiger zu machen, was natürlich auf Dauer nichts werden wird, denn dazu gibts zu viele Youtuber, die das Zeug kostenlos anbieten.

Die träumen jede Nacht davon den erfolgreichsten Youtuber MrBeast zu erreichen, dem Youtube im letzten Jahr 24 Mio Dollar überwiesen hat und der im Monat 500 Mio Videoaufrufe hat......