Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Die Besten Pattaya Youtuber

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.051
20.359
3.615
Ich fand das interview von Mario schlecht, da er nur am rumfuttern war und nicht auf die andere Person eingegangen ist.
Das ist für mich keine Unterhaltung und erst recht kein Interview. Sondern nur unhölflich.
Genauso hatte ich es bei Ihm auf dem Kanal geschrieben.

Und dann gibt es Leute die solch people stalker ala Bangkok love to toll finden.
Ist in meinen Augen schon krank!
Aber jeder wie er will bzw. kann...
Der o.g. Hinweis, einen eigenen Thread zu starten, wäre doch gar nicht übel.
 

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593


Der hat auch paar gute Sachen drauf . Mag den . Warum der so ne Stimme hat weiß ich aber auch nicht . Guter Typ , berichtet aus Phuket recht aktuell im Moment . Weiß gar nicht was der für ein Landsmann ist?
 

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Kennst du das Video aktuelle CB Media in Phuket downtown ist .
Bestimmt . So nen anderen blogger filmt den zufällig . Beide posten sich gegenseitig selbst. ab 7 :44
Und Jonny mischt sich da noch in den Kommentaren ein . 3 topleute auf einen Streich. Klar kenne ich die Videos von Helmut , Mario und Konsorten :Aber die interessieren mich nicht wirklich.
 
  • Like
Reaktionen: Barnes und Hibl

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Mai 2017
240
1.137
1.343


Der hat auch paar gute Sachen drauf . Mag den . Warum der so ne Stimme hat weiß ich aber auch nicht . Guter Typ , berichtet aus Phuket recht aktuell im Moment . Weiß gar nicht was der für ein Landsmann ist?


Das ist Johnny aus Australien. Er hat eine Thaifrau und ein Kind, wohnt in Hua Hin. Er erbte viel Geld als junger Mann was es ihm ermöglichte mit Anfang dreißig in Rente zu gehen. Hat ebenfalls viele teure Immobilien in Australien durch das Erbe, außerdem kokst er auch, das hat er mal selbst gesagt in einem seiner Videos. Er ist ein Freund von Twitchy.


Twitchiy ist er hier -->



Und Twitchy aus Rayong prangert alle Youtuber in Thailand an welche ohne Arbeitserlaubnis mit Youtube in Thailand Geld erbetteln / erarbeiten. :hyaenen Das ist Unterhaltung und Drama pur. So ähnlich wie CCWC. CCWC ist nur noch noch krasser und rücksichtsloser :hyaenen
Manchmal fährt Twitchy aus Rayong auch mal nach Pattaya um sich über die Vlogger und Mongers persönlich lustig zu machen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.051
20.359
3.615
Twitchy hat eine Arbeiterlaubnis / Work Permit für Thailand. Er darf das :hyaenen Deswegen macht er solche Videos .
Er hat sicher seine Berechtigung. Müssen sich aber die Jungs stets dissen? Jeder für SEIN Publikum und gut könnte es sein. Auch Helmut und Mario hatten ja so Anwandlungen.
Mir ist auch die Erlaubnis Wurscht. Bieten Jungs guten Content, reicht es mir. Ich frage nicht nach dem Background. Darüber können sich "Offizielle" Gedanken machen, wenn sie es für nötig sehen. Ganz schlimm finde ich aber Leute, die auch noch Youtuber "offiziell" anzeigen. Das macht allen Spass kaputt
Ich freue mich über die Möglichkeiten, die WWW heute bietet. Früher gab es mal alle paar Wochen ein Briefchen von der Maus.
Ich geniesse gern einfach nur Videos von dort, solang ich da nicht bin.
Ich fände es, wie Einige sagten toll: Jeder zeigt seine/n besten Pattaya-Youtuber.
Es könnte so einfach sein. Scheint es aber nicht. Oje
 
Zuletzt bearbeitet:

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Mai 2017
240
1.137
1.343
Er hat sicher seine Berechtigung. Müssen sich aber die Jungs stets dissen? Jeder für SEIN Publikum und gut könnte es sein. Auch Helmut und Mario hatten ja so Anwandlungen.
Mir ist auch die Erlaubnis Wurscht. Bieten Jungs guten Content, reicht es mir. Ich frage nicht nach dem Background. Darüber können sich "Offizielle" Gedanken machen.
Ich geniesse gern einfach nur Videos, solang ich da nicht bin.
Ich fände es, wie Einige sagten toll: Jeder zeigt seinen besten Pattaya-Youtuber.
Es könnte so einfach sein.
In der deutschen Thaivlogger / Streamerszene gibt es keinen " deutschen Twitchy " oder " CCWC " . Die englisch sprachige Thaivloggerstreamerszene ist so dermaßen toxisch untereinander, da wird gedoxxed, diffamiert, denunziert, da wird alles aufgeboten, echter onlinekrieg. In der deutschen Szene gibts sowas nicht, da ist himmlischer Frieden im Vergleich dazu ^^
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.051
20.359
3.615
In der deutschen Thaivlogger / Streamerszene gibt es keinen " deutschen Twitchy " oder " CCWC " . Die englisch sprachige Thaivloggerstreamerszene ist so dermaßen toxisch untereinander, da wird gedoxxed, diffamiert, denunziert, da wird alles aufgeboten, echter onlinekrieg. In der deutschen Szene gibts sowas nicht, da ist himmlischer Frieden im Vergleich dazu ^^
Da hast Du sicher Recht.
Nur, was suchen die dann hier als beste Pattaya Youtuber? Der Content dazu bleibt mir verschlossen. Von dem Typen selbst und was es hier soll.
 

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Mai 2017
240
1.137
1.343
Da hast Du sicher Recht.
Nur, was suchen die dann hier als beste Pattaya Youtuber? Der Content dazu bleibt mir verschlossen. Von dem Typen selbst und was es hier soll.
Das ist auch Content was er macht, es geht um Content. Um so besser und unterhaltender der Content ist um so mehr Viewer schauen live zu und das ist bei ihm der Fall.
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.051
20.359
3.615
Das ist auch Content was er macht, es geht um Content. Um so besser und unterhaltender der Content ist um so mehr Viewer schauen live zu und das ist bei ihm der Fall.
Verstehe, ich verstehe ihn zwar nur bedingt, entnehme aber: Auch er ist ein "bester Pattaya Youtuber".
Na dann weiter so. ;)
Bin auf seine Pattaya Videos gespannt.
Vielleicht dann weniger sarkastisch/zynisch/selbstverliebt. Mir missfallen Leute, die sich über Andere stellen. Aber dafür hat er seine Fans.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
   Autor
9 Oktober 2016
677
13.064
2.795
Karl-Marx-Stadt
dieser twitchy hat ja satte 590 subscriber. :) vielleicht sollte er mal seine Strategie überdenken.

ihn hier schau ich auch noch ganz gerne.


Hat ein paar coole condo Videos. Seine „Nachrichten Sendung“ mag ich allerdings nicht so sehr. Sicherlich aber einer der besseren Thailand YouTuber. Man merkt ihm an, dass er sein Leben genießt.
 
  • Like
Reaktionen: Barnes und ketzer74

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Mai 2017
240
1.137
1.343
dieser twitchy hat ja satte 590 subscriber. :) vielleicht sollte er mal seine Strategie überdenken.

ihn hier schau ich auch noch ganz gerne.


Hat ein paar coole condo Videos. Seine „Nachrichten Sendung“ mag ich allerdings nicht so sehr. Sicherlich aber einer der besseren Thailand YouTuber. Man merkt ihm an, dass er sein Leben genießt.
Twitchy hat erst seit ein paar Wochen wieder einen Youtubekanal. Er war schon mal bei Youtube und sein damaliger Kanal hatte knapp 10.000 subscriber. Der damalige Kanal ging aber hopps weil er von allen Seiten bombardiert wurde aufgrund seines " Contents " :hyaenen . Dieses Mal wird es aber schwerer ein für seine " Freunde " ihn wieder zu vertreiben ^^
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Das ist Johnny aus Australien. Er hat eine Thaifrau und ein Kind, wohnt in Hua Hin. Er erbte viel Geld als junger Mann was es ihm ermöglichte mit Anfang dreißig in Rente zu gehen. Hat ebenfalls viele teure Immobilien in Australien durch das Erbe, außerdem kokst er auch, das hat er mal selbst gesagt in einem seiner Videos. Er ist ein Freund von Twitchy.


Twitchiy ist er hier -->



Und Twitchy aus Rayong prangert alle Youtuber in Thailand an welche ohne Arbeitserlaubnis mit Youtube in Thailand Geld erbetteln / erarbeiten. :hyaenen Das ist Unterhaltung und Drama pur. So ähnlich wie CCWC. CCWC ist nur noch noch krasser und rücksichtsloser :hyaenen
Manchmal fährt Twitchy aus Rayong auch mal nach Pattaya um sich über die Vlogger und Mongers persönlich lustig zu machen ^^

Ach stimmt ja . Der hat ja Knete. Von den hab ich auch die Videos gesehen mit der nette thai maklerin .