Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Die Besten Pattaya Youtuber

weiltaler1980

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2020
70
147
493
Also das aktuelle Video von Helmut hat mir gut gefallen. Kein "wirres Zeug" reden und so.



kein wirres reden??? der Typ is doch nen Witz... ich weiß nicht wiiiiie oft er schon rausgehauen hat in älteren Videos, ach der Isaan alles sch hier... und alles doof... und hier doof und da doof... da nix los.. und hier net und da net.. aber alle paar Monate fährt er wieder hin... lächerlich der Typ... einfach nur lächerlich
 

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
559
934
1.473
kein wirres reden??? der Typ is doch nen Witz... ich weiß nicht wiiiiie oft er schon rausgehauen hat in älteren Videos, ach der Isaan alles sch hier... und alles doof... und hier doof und da doof... da nix los.. und hier net und da net.. aber alle paar Monate fährt er wieder hin... lächerlich der Typ... einfach nur lächerlich

Ich weiß (und stimme Dir bei den meisten Videos zu, auch wenn ich die meisten nicht bis zum Schluß durchgehalten habe), aber Dieses Video von Ihm fand ich gut.
 

Sebius

Aktiver Member
   Autor
7 November 2019
194
845
923
Also das aktuelle Video von Helmut hat mir gut gefallen. Kein "wirres Zeug" reden und so.



Was mich am Video irritiert: Bei 6:18 sagt er "Isan ist teurer als BKK, die teuerste Gegend in Thailand". Kann ja nicht sein, oder? Wenn es Ironie sein sollte, so hört man das nicht heraus.
 

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.468
1.443
38
Der Helmut ist geistesgestört bzw. Traumatisiert. Früher hat er Bangkok und Pattaya verabscheut ohne je dort gewesen zu sein, und später wohnt er da auf einmal. Er Wiederspricht sich auch oft selbst oder kommt oft vom Thema ab und redet plötzlich was ganz anderes lol. Ich war mal "Fan" von ihm, da seine Videos mich (früher) gut unterhalten haben, aber da kommt einfach nichts interessantes mehr von ihm.
Hab aber nichts gegen ihn und wünsche dem nichts schlechtes.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2
Thailernen.net

Seanig3

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2020
4
6
263
Der Helmut ist geistesgestört bzw. Traumatisiert. Früher hat er Bangkok und Pattaya verabscheut ohne je dort gewesen zu sein, und später wohnt er da auf einmal. Er Wiederspricht sich auch oft selbst oder kommt oft vom Thema ab und redet plötzlich was ganz anderes lol. Ich war mal "Fan" von ihm, da seine Videos mich (früher) gut unterhalten haben, aber da kommt einfach nichts interessantes mehr von ihm.
Hab aber nichts gegen ihn und wünsche dem nichts schlechtes.
Helmut ist vor 10 Jahren nach Thailand vor seinen Problemen in Österreich weggerannt wie ein Feigling. Natürlich auch um Unterhaltszahlungen zu unterschlagen. Jetzt wo er älter wird, bereut er unterbewußt viele seiner Entscheidungen aber das Porzellan ist zerschlagen. Seine Kinder wollen - verständlicherweise - nichts mehr mit ihm zu tun haben.
Helmuth fragt sich trozdem noch regelmäßig in seinen Videos, woher seine Depression kommt und versucht diese durch Meditation etc. zu heilen.
Für den Aussenstehenden ist es glasklar, woher seine psychischen Probleme kommen aber er würde sich nie eingestehen, dass er sich seiner Vergangenheit in Österreich stellen muss.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.254
5.568
Austria
Vorher weiß man , dass er sich den Unterhaltszahlungen entzogen hat , weil hätte er das wäre er auf einer Fahnungsliste, da Unterhaltszahlungen kein Kavaliersdelikt ist und in Österreich recht streng verfolgt werden , auch im Ausland!
 
  • Like
Reaktionen: walli und cabriojoe2

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...wenn Er sich entzogen hat bleiben Ihm die Voraus bezahlten Alimente (vom Amt) als Schulden ueber... :biggrin:
...ABER...Er kann jederzeit zurueck kommen, bekomt seine Mindestpension, wovon alles bis auf 660 ,- € gepfaendet wird...ist voll Versichert...und darf wieder Reisen :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Emil66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2020
37
119
493
Helmut hat im Isan ein bargirl klargemacht, und fühlt sich nun als Mann.
Haha, was für ein Vollpfosten 😂
Seine Fanboys feiern ihn dafür.
Glaubt eigentlich noch irgendwer seine Geschichten?
No money no honey gilt für ihn.

 

Seanig3

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2020
4
6
263
Helmut hat im Isan ein bargirl klargemacht, und fühlt sich nun als Mann.
Haha, was für ein Vollpfosten 😂
Seine Fanboys feiern ihn dafür.
Glaubt eigentlich noch irgendwer seine Geschichten?
No money no honey gilt für ihn.


Hast du nicht gehört was er gesagt hat? Das ex-pattaya-bargirl Date fand er ist ein "cooler typ" und sie hat sich noch nie so sehr mit einem Menschen verbunden gefühlt wie mit ihm. Und er war der Superstar in der Isaan Disse. Ich glaube ihm jedes Wort.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...Er fühlt sich halt als Alpha Männchen...jetzt...die Rechnung wird nur größer und die Träume an Dummen kennengelernt zu haben wird nur
...weiter gespielt...bis was besseres nachkommt...
...deshalb bei der ersten größeren Träumerei der Künstlerin ist es an der Zeit zu sagen, habe Termine...bis zu, ich muss nach Hause fliegen
...brauche ja mehr Kohle für die Zukunft...vielleicht für uns zusammen ? Teerak ?...
...aber ansonsten gut erzählt... :trinken
 
  • fröhlich
Reaktionen: Sebius

harry1965

Lebt sein leben in Sakon Nakhon
Inaktiver Member
13 Februar 2011
228
278
853
Sakon Nakhon
Man kann von Helmut halten was man möchte . Es geht in meinem Statement auch nicht um Helmut. Aber was mir in diesem Forum wirklich stört ist die Umgangsform. Beleidigungen sind an der Tagesordnung . Jeder der den Film Freud gesehen hat ist auf einmal Psychologe. Unterstellungen und wüste Beschimpfungen werden hier klaglos eingestellt. Da ist aber auch die Forenleitung gefragt warum hier nicht eingesprungen wird. Das ist für mich ein Grund warum ich mich hier so gut wie verabschiedet habe.
Wem einen bestimmten Youtube Kanal nicht gefällt ,warum klinkt man den an? Oder besser, mach deinen eigenen Kanal auf und mach es besser!
Aber nein, dazu fehlen dir der Mut. Lieber im Stillen Kämmerlein in der Anonymität andere niedermachen .
 

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.341
7.179
2.265
ตูดขาด
Der Helmut ist ein Künstler und Geschichtenerzähler.

Für Menschen die viel Zeit haben oder einsam sind mögen die Videos unterhaltsam sein.

Der Wahrheitsgehalt seiner Erzählungen ist da wohl eher sekundär.

Die Problematik bei Menschen wo gut reden oder schreiben können ist aber häufig, die Fehlerhaftigkeit, welche man ohne Hintergrundwissen nicht erkennen kann, weil einfach alles perfekt klingt.

Den Namen des Pubs in Chaiyaphum konnte er nicht benennen. Eine kurze Sequenz vom Inneren musste aber in sein Video, um es spannend zu machen.

Er war im Dawan Daeng


Den Grund warum der Garten vor seinem Hotel entfernt wurde, konnte er mangels Sprachkenntnissen nicht in Erfahrung bringen.

Bei Agoda sind noch alte Fotos vom Hotel vorhanden.

Phusuay Park View Hotel
 
  • Like
Reaktionen: Drink2Much