Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Die 500 bis 700 Bath Hotelklasse

LOS_Fan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2011
97
111
813
Bremen
Hallo zusammen,
Kennt Jemand das "Sugar Sugar Hotel", liegt direkt an der Soi Bukhao/ LK Metro. Die Zimmerpreise gehen los bei 600 THB, bis 1000 THB in der Low Season.
http://www.clubsugarsugar.com/guesthouse-in-pattaya

Im Vergleich zu vielen anderen Hotels und Guesthouse die ich angeschrieben habe, hat mir das Hotel fast zeitgleich geantwortet und auch alle meine Fragen beantwortet, ein sehr freundlicher Kontakt.
Schwanke im Moment noch zweichen dem Sanya Nightstar un dem Sugar Sugar Hotel, beide haben sehr freundlichen und sehr schnell reagiert und die Bewertungen sprechen ja für beide.

Viele Grüße LOS_Fan

sangsom

Total Beglubbt
   Autor
6 Januar 2011
748
3.918
2.195
Nürnberg
www.pattayaforum.net
Hallo zusammen,
Kennt Jemand das "Sugar Sugar Hotel", liegt direkt an der Soi Bukhao/ LK Metro. Die Zimmerpreise gehen los bei 600 THB, bis 1000 THB in der Low Season.
http://www.clubsugarsugar.com/guesthouse-in-pattaya

Im Vergleich zu vielen anderen Hotels und Guesthouse die ich angeschrieben habe, hat mir das Hotel fast zeitgleich geantwortet und auch alle meine Fragen beantwortet, ein sehr freundlicher Kontakt.
Schwanke im Moment noch zweichen dem Sanya Nightstar un dem Sugar Sugar Hotel, beide haben sehr freundlichen und sehr schnell reagiert und die Bewertungen sprechen ja für beide.

Viele Grüße LOS_Fan

Servus,die Zimmer im Sugar schauen nicht schlecht aus,kannst mal bitte
die Kontakt Adresse zweck's Anfrage posten.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Schätzungsweise kommen die Laute vornehmlich aus den Gästezimmern.

luckydice

Toilettentieftaucher
Inaktiver Member
22 August 2010
97
430
793
Hallo! Eigentlich ein cooler Thread, leider ziemlich tot. Vielleicht können ja ein paar Leute aktuelle Tips und Erfahrungen posten, wäre klasse! :) Ich kenne in dieser Kategorie auch nur unser Guesthouse Pattaya City. Viele Grüße

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
237
669
1.283
41
Gerade aus dem bereits erwähnten Sutus Court wiedergekommen, Preis/ Leistung passt. Und das bereits erwähnte Tor zur lengkee ist abends ab 6 zu, aber von der Rezeption interessiert sich niemand dafür, wen man mit aufs Zimmer nimmt, egal, zu welcher Tageszeit.

• Like
Reaktionen: panyap

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.600
38.482
4.365
Die Angabe, welches Sutus Court gemeint ist, wäre extrem hilfreich ;)....

in dem "4" gibt es Flats... was man auch immer damit will :). Für mich ne billige, aber saubere Absteige für nicht mehr als eine Nacht. Aber damit deutlich besser als eine billige, nicht saubere Absteige für eine Nacht :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
237
669
1.283
41
Also dass man in der Preisklasse von 500 - 700 Baht kein 5*-Standard erwarten kann, erklärt sich glaube ich von selbst. Aber wie schon geschrieben ein sauberes Zimmer, dazu noch einen Balkon, einen Pool, ein großes Jacuzzi in der Anlage, dazu noch sehr gute zentrale Lage, da bin ich persönlich mit dem Preis-/Leistungsverhältnis durchaus zufrieden. Hab aber generell noch nie groß Wert auf Luxus im Zimmer gelegt. Wer also ähnlich gestrickt ist, dem kann ich das Sutus Court empfehlen. Im November werd ich mal wieder eine Bestandsaufnahme machen, ob noch alles so ist wie die letzten Male...

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Die Angabe, welches Sutus Court gemeint ist, wäre extrem hilfreich ;)....

in dem "4" gibt es Flats... was man auch immer damit will :). Für mich ne billi...

Es geht um Folgender: Bin momentan knapp bei Kasse und eigentlich wollte mich meine Freundin im November in Deutschland besuchen. Wird nun aber leider nichts da die Eltern es nicht erlauben.
Deswegen muss ich wohl oder übel selbst noch mal rüber und den Gürtel dann halt ziemlich eng schnallen. Sprich: Werde nicht jeden Tag starten sondern es soll eben ein Besuchsurlaub werden. Möchte deswegen ein günstiges Zimmer und meine PlayStation mitnehmen. Dann können wir auch mal im Zimmer faulenzen und was zocken / englische Serien gucken.

Dafür benötige ich aber ein Zimmer mit Flat TV und HDMI Anschluss. Auf Sutus Court Pattaya sind auf den Bildern noch Röhrenfernseher. Auf Mails wurde dort nicht reagiert. Und wenn ich dort die günstige Zone (5) buchen will, geht das gar nicht. Auswählbar ist nur Zone 1 und 3.

Hoffe jemand kann mir helfen..

• Like
Reaktionen: sb111

skibbe1904

Schreibwütig
   Autor
20 August 2017
839
7.719
2.695
63
Also in der Sutus 1 gibt's ein Flat. Sieht man auch auf dem Video. Frag einfach mal per E-Mail an. Hatte ich auch wegen was anderem. Sie waren super nett und haben meinen Wunsch voll zugestimmt. Danke noch Mal an Sutus. ( Das ist keine Werbung). Glück auf skibbe

PS: Denk an den Wechselkurs

Schalke4ever

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.633
150.398
4.365
61
Stuttgart
Möchte deswegen ein günstiges Zimmer und meine PlayStation mitnehmen. Dann können wir auch mal im Zimmer faulenzen und was zocken / englische Serien gucken.

Auf so eine Idee wäre ich noch nie gekommen :bigsmile
Ich hab das so gelernt, das ich mit der Gespielin spiele :p , aber nicht auf der Play-Station
Sachen gibts :cool: die gibts gar nicht :confused:

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Sponsor 2025
12 November 2013
2.039
8.496
2.815
eigentlich wollte mich meine Freundin im November in Deutschland besuchen.
Das wäre aber mit Sicherheit auch nicht günstiger geworden.....

Nach SOA fliegen und mit der PlayStation zocken, entweder bin ich zu alt um das zu verstehen oder die Leute werden immer durchgeknallter......

Gruß USCMAI

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Zone 1 im Sutus ist aber deutlich zu teuer. Wie sieht es mit Zone 5 aus?

Das mein Vorhaben hier im Forum nicht auf viel Verständnis stößt überrascht mich nicht. Wie ich schon geschrieben habe geht es darum, sie zu besuchen und nicht darum nach Thailand zu fliegen um PlayStation zu zocken -_-.
Die ist aber einfach dabei um sich eben auch im Zimmer mal beschäftigen zu können. Und auch wenn ich erst 28 bin, rund um die Uhr vögeln schaffe ich nicht, aber irgendwie läuft hier fast jeder Thread darauf heraus.
Mit ihr könnte es aber tatsächlich mal etwas ernsteres werden, deshalb tue ich mir das jetzt halt an.
Wenn sie nach Deutschland gekommen wäre, wäre das eindeutig billiger für mich gewesen. Dafür muss ich nur den Flug zahlen und hier kann ich selbst kochen, sie mit dem Auto irgendwo hinfahren oder im Zimmer oder meinen Freunden faulenzen.
War bei meiner letzten Holden eigentlich immer angenehmer und billiger als mit Freundin nach Thailand zu gehen.

Sonst noch aktuell was, bestenfalls in der Soi Buakhow, was zu empfehlen wäre? (500-700 bath)?

• Like
Reaktionen: panyap und neitmoj