Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Die 500 bis 700 Bath Hotelklasse

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Danke für den Tipp!

aber was ist den an engländer so schlimm?

Entschuldige bitte, Domar, aber habe ich irgengwo hier geschrieben, daß Engländer schlimm sind ???

Ich bin sicherlich manchmal ein Arsch aber kein extrem-Nationalist = I love Island-Apes :bigg
 

Domar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
156
41
708
Entschuldige bitte, Domar, aber habe ich irgengwo hier geschrieben, daß Engländer schlimm sind ???

Ich bin sicherlich manchmal ein Arsch aber kein extrem-Nationalist = I love Island-Apes :bigg


So meinte ich das ja nicht aber ... es hat sich etwas bedenklich gelesen :D
 

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
49
658
Kann auch das Sweet Dreams Appartment sehr empfehlen (siehe Seite 1).
50m vom Appartmant weg ist auch eine 10Bath-Taxi Route, sowie unzaehlige Mopedtaxis in der Umgebung.
Die Empfangsdamen sind sehr freundlich, die eine hat mir sogar Geld geliehen nachdem ich beraubt wurde und alles verloren habe und ging mit mir einkaufen!
Inzwischen haben sie sogar ein WIFI, jedoch mit sehr kleinem Radius, im 4. Stock konnte ich das WIFI nicht nutzen.
Im Preis ist alles inbegriffen> Strom, Wasser, Zimmerservice, Safe und jeden Tag 2 Gratis Wasserflaschen.
Essen kann man auch gut und guenstig im verknuepften Restaurant beim Ausgang.

Mein Zimmer war in der Nacht sehr ruhig, und Besuch darf man auch for free mit aufs Zimmer nehmen.
 

dinkleman

Hedonist
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
96
274
843
Kann auch das Sweet Dreams Appartment sehr empfehlen (siehe Seite 1).
50m vom Appartmant weg ist auch eine 10Bath-Taxi Route, sowie unzaehlige Mopedtaxis in der Umgebung.
Die Empfangsdamen sind sehr freundlich, die eine hat mir sogar Geld geliehen nachdem ich beraubt wurde und alles verloren habe und ging mit mir einkaufen!
Oh, nicht schön! Wo ist das denn passiert? Im Hotel oder in einem unachtsamen Moment woanders?

Inzwischen haben sie sogar ein WIFI, jedoch mit sehr kleinem Radius, im 4. Stock konnte ich das WIFI nicht nutzen.
Repeater kosten halt Geld. ;-)

Im Preis ist alles inbegriffen> Strom, Wasser, Zimmerservice, Safe und jeden Tag 2 Gratis Wasserflaschen.
Essen kann man auch gut und guenstig im verknuepften Restaurant beim Ausgang.

Mein Zimmer war in der Nacht sehr ruhig, und Besuch darf man auch for free mit aufs Zimmer nehmen.
Stimmt der Preis von der ersten Seite noch (ich hätte mit etwas mehr gerechnet, aber da du keinen nennst...)?
 

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
49
658
Oh, nicht schön! Wo ist das denn passiert? Im Hotel oder in einem unachtsamen Moment woanders?


Repeater kosten halt Geld. ;-)


Stimmt der Preis von der ersten Seite noch (ich hätte mit etwas mehr gerechnet, aber da du keinen nennst...)?

Wurde ausserhalb des Hotels beklaut weil ich nicht aufgepasst habe an der Beachroad.

Die Preise sind aktuell 500 Bath fürs grosse Zimmer und 400 fürs kleine (?).
Wenn man einen Monat bucht gibts 10% Rabatt soviel ich noch weiss.

Ob der Preis in der High Season höher ist hab ich ned gelesen.
 

dinkleman

Hedonist
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
96
274
843
Super, danke für die Info! Das Hotel sah ja auf den Bildern wirklich schnuckelig aus und das gefiel mir irgendwie.. *auf Liste für engere Wahl setz*
 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.850
9.875
3.218
Bayern
Die Preise sind aktuell 500 Bath fürs grosse Zimmer und 400 fürs kleine (?).
Wenn man einen Monat bucht gibts 10% Rabatt soviel ich noch weiss.

Ob der Preis in der High Season höher ist hab ich ned gelesen.

Mit dem Beginn der High Season sind die Zimmerpreise um 100 THB gestiegen.

Kleines Zimmer 500 THB
Großes Zimmer 600 THB

Ich kann das kleine Guesthouse uneingeschränkt empfehlen.
Tolle Lage, die Zimmer sind ausreichend groß und die Damen an der Rezeption wirklich super nett.

Iq-San
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.703
2.665
Erfurt
Mit dem Beginn der High Season sind die Zimmerpreise um 100 THB gestiegen.

Kleines Zimmer 500 THB
Großes Zimmer 600 THB

Ich kann das kleine Guesthouse uneingeschränkt empfehlen.
Tolle Lage, die Zimmer sind ausreichend groß und die Damen an der Rezeption wirklich super nett.

Iq-San

Hat jemand nen Link von dem Guesthouse finde keinen würde mir das gern mal näher ansehen Danke vorab