Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Die 500 bis 700 Bath Hotelklasse

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
46
658
Das Sweet Dream Place sieht von den Bildern her echt super aus, eine Überlegung für meinen übernächsten Urlaub - danke euch!
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
9.841
3.918
Lucklfuckl City
Das "http://www.thepattayacity.com/P72Hotel/roomrates.html"]P-72[/URL] in der Walkingstreet genau vis a vis der Lucifer Discothek ist ganz gut.
Die älteren Zimmer kosten 650Bath die neuen Doppelzimmer 950Bath.Die neuen Zimmer liegen in der Seiten Gasse und sind absolut ruhig.Saubere Zimmer mit Air-Con und Kühlschrank, in der mitte der Walkingstreet.

p72hotel_map_s.jpg

In der gleichen Seiten Gasse ist auch das "http://www.soidb.com/pattaya/hotel/white-rose-hotel.html"]White Rose inn[/URL] und das "http://www.thepattayacity.com/Dreamhotel/roomrate.html"]Dream Hotel[/URL],in beiden Hotels liegen die Preise unter 1000Bath.
Ein Kollege war gerade im White Rose,und dort soll Renoviert worden sein. Zimmer sollen echt ok sein für den Preis.
 

Anhänge

  • p72hotel_map_s.jpg
    p72hotel_map_s.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 0
  • p72hotel_map_s.jpg
    p72hotel_map_s.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 0
  • p72hotel_map_s.jpg
    p72hotel_map_s.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Short

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
46
658
Wie kann es denn bitte direkt an der Walking Street ruhig sein, das kann ich mir nicht vorstellen :D...
 

Neuling33

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2011
29
0
316
Kiel
Kennt jemand eine Unterkunft, bei dem die Zimmermädchen auch andere Dienste als Putzen anbieten? Hat jemand gute Erfahrungen in einem Hotel oder so. Würde mich gerne Tagsüber verwöhnen lassen.
 

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
948
1.985
3.143
Saarland
...............bei dem die Zimmermädchen auch andere Dienste als Putzen anbieten?...............
:k

" auf jedem Schiff das dampft oder segelt gibts jemand der die Putzfrau vögelt "

Hast hier sicher den Threadtitel falsch verstanden, der ist nämlich: Hotels der 500-700-Bahtklasse und nicht Nutten der 500-700 Bahtklasse :bück dich

mfG
THAIFI
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.236
2.163
Isaan / Berlin
Wie kann es denn bitte direkt an der Walking Street ruhig sein, das kann ich mir nicht vorstellen :D...


Doch. Die Hotels kenne ich auch. Für Liebhaber der WS absolut perfekt.
Laut in den Hotels können nur die Gäste darin werden.
Es werden sogar Etagen oder große Teile davon nur an einzelne Nationalitäten vermietet. Um der Randale untereinander einigermassen vorzubeugen.

Unser Stammhotel liegt auch an der WS. sogar mit Pool. Aber auch absolut ruhig. Dann paar Schritte auf die Strasse und das Leben tobt. Perfekt. !
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.619
2.163
47
mitteldeutschand
Kennt jemand eine Unterkunft, bei dem die Zimmermädchen auch andere Dienste als Putzen anbieten? Hat jemand gute Erfahrungen in einem Hotel oder so. Würde mich gerne Tagsüber verwöhnen lassen.
Irgendwie Thema verfehlt, aber sei's drum: Ich habe wenig attraktive Putzen getroffen, die Hübscheren haben wohl andere Betätigungsfelder. :) Und sich von diesen Damen tagsüber verwöhnen zu lassen -im Hotel, oder wasweissich- ist kein Problem. Abends in der Bar Nummer geben lassen, Massage besuchen, ..., ..., ...
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.319
7.868
61
Theolingen
Notfalls die entsprechende Garnitur (wie Grubi) aus D. mitnehmen und die Mädels vor Ort damit einkleiden.
 

Neuling33

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2011
29
0
316
Kiel
Hmm tolle Antworten ! Die frage war ernst gemeint. Aber wenn ihr euch lieber lustig machen wollt, bitte........
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.808
11.298
4.218
Rhein-Main
dann äusser dich mal genauer. Hast n Fetich oder willste geld sparen oder ist es Dir draussen zu warm ? Da rennen 30000 Mädels in der Stadt rum, die für ein paar Mark willig sind und Du suchst Zimmermädchen.
Hier jetzt sag doch mal selbst : Du willst doch gar nicht ernstgenommen, oder ?
 

Neuling33

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2011
29
0
316
Kiel
Ich bin abends mit einer anderen frau beschäftigt. Und möchte aber tagsüber auch meinen Spaß haben. Außerdem ist an der Frage doch nicht falsch zu verstehen. Wo bieten die Hotel Mädels auch mehr als den normalen Zimmerservice.
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.619
2.163
47
mitteldeutschand
dann äusser dich mal genauer.
Aber bitte nicht hier Jek! Der Threadtitel heisst: Die 500 bis 700 Bath Hotelklasse und nicht: 500-bis 700 Bath Hotelklasse Putzen mit Bürsten zum bürsten!
Außerdem ist an der Frage doch nicht falsch zu verstehen.
Du hast aber offensichtlich immer noch nicht verstanden, dass Du im falschen Thread bist. :)
Wo bieten die Hotel Mädels auch mehr als den normalen Zimmerservice.
Schöner Threadtitel eigentlich. Fragezeichen hinter, einen eigenen Thread erstellt und gut is'! ;)
 

Short

Nanlää Tingtong
    Aktiv
29 April 2011
1.814
1.240
1.863
Ist mehr von Engländern frequentiert! Infos über den Laden kanst Du Dir im Zweifel bei den Addicts ziehen.
 

Short

Nanlää Tingtong
    Aktiv
29 April 2011
1.814
1.240
1.863
"http://www.charlie-place.com/"]http://www.charlie-place.com/[/URL]

Domar, schau Dir auch mal in der Preisklasse das an...