Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Die 500 bis 700 Bath Hotelklasse

Winti

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 September 2009
1.236
2.789
1.913
Potsdam/Deutschland
......sorry...im sweet dream place angemeldet. Die mail wurde innerhalb von 2 tagen beantwortet, werde dann auch etwas mehr bilder hoch laden, ..lg.m

wollte fuer ende August 3 Tage ein Zimmer haben hatte Online gebucht...
aber als ich dann vor Ort war und die Zimmer sah habe ich das Hotel fluchtartig verlassen...
bin dann im Sunview Place gelandet und ich war sehr zufrieden...
die Fotos auf der ersten Seite sind vor einem Jahren gemacht worden....
die Einrichtung ist ziemlich runter und auf den Polstermoebeln sieht man noch den letzten F.... vom Vorgaenger
das Bett hatte ich mir verkniffen anzuschauen
Gruss Winti
 

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
"http://i44.tinypic.com/11ki8w3.jpg"] 11ki8w3.jpg
[/URL]
Wie alt isn die Klimaanlage?

Verstehe auch ehrlich gesagt gar nicht, warum diese Klimateile immer auf das Bett gerichtet sind. Mich persönlich stört das total, wenn die arschkalte Luft einen die ganze Zeit anpustet.

Da finde ich die Klimas im Flur, also welche die direkt in der Decke integriert sind tausend mal besser. Da kommt die Luft etwas indirekter. Scheint wohl aber in der 500-700 Baht Klasse schlicht unmöglich zu sein.
 

Anhänge

  • 11ki8w3.jpg
    11ki8w3.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 3
  • 11ki8w3.jpg
    11ki8w3.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 3
  • 11ki8w3.jpg
    11ki8w3.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 3

Drunken Monkey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2012
282
573
833
Hallo,
bin letzten Monat mal für 3 Tage im Erholung Pattaya abgestiegen. Das Hotel selbst ist für 500 B p.T. sehr gut. Neue Mödel, sauber, ruhig - für Shorttimelovers wohl zu ruhig, Essen u. vor allem Morgenkaffee sehr gut und nicht überteuert.
Das Personal sehr freundlich, kurzum eigendlich 100% zu empfehlen WENN DA NICHT DIE LAGE WÄRE. Eigendlich absolutes NoGo . Du brauchst unbedingt Moped od. Auto. Den ominösen Durchgang zur 3.Road gibts definitiv nicht. Auch wenns noch auf der Homepage steht. Leider. Um da hin zu kommen sind ca. 3Km umweg nötig. Und zum Big C
sind's fast 1,5km und nicht 500m. Also wer eigenes Moped hat und nur zum Schlafen ins Hoel geht kann da nichts
falsch machen, ist da bestens aufgehoben. Wer allerdings gerne Shoppingtouren macht und 3-4 mal tagsüber ins Hotel will, der sollte es sich nochmal überlegen. Und Treppen solter er auch mögen, gibt keinen Lift.
Internet ist übrigends auch top. Jede Etage eigene Fritzbox.
Das ist der letzte Stand aus´m Erholung Pattaya.
 

soho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2012
52
12
318
Niedernberg bei Aschaffenburg
Ein recht nettes Apartmenthaus hat in Patty, Nähe Carrefour im August 2010 eröffnet. Sind ca. 40 Zimmer, 1 und 2 Zimmerapartments, in ruhiger Sackgasse, keine Joinerfee, Safe auf dem Zimmer, Frühstück und Essen auf Wunsch. Deutsch/Thailändische Inhaber, sehr nette und hilfsbereite Leute. Ist für Kurz und Langzeiturlauber, die Preise bewegen sich von 400 Bath/Tag, bis 5000 Bath/10000 Bath Monatsmiete. Ich war sehr zufrieden. Näheres bei diesem Link:

http://www.erholungpattaya.com/

Danke für den Tip, habe telefon. von Deutschland aus gebucht und in 3 Wochen geht es los. :dancing
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Ist doch eigentlich klar.

Die Daumen :daume gehen nach oben und er meint den Beitrag der noch kommen wird...:bigg
 

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
liegt zwar mitten in der soi buakhao aber im zimmer wars immer leise. hatte nie probleme beim schlafen. ich kann
diese (Anm. Club Blu) appartments nur empfehlen.

Bzgl. Club Blu Appartments. Leider finde ich nichts mehr darüber. Kann mich noch an eine Inet Seite von denen erinnern, wo man sich das Apparment anschauen (und buchen?) konnte. Kann mir jemand behilflich sein?

Danke.

Gruss

Schreck :)
 
  • Like
Reaktionen: Jekeee

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
War eigentlich mal wieder jemand im "Sweet Dream Place" ? Der Eröffnungsempfehlung von krause37 ?
Wie hat sich das denn preislich und qualitativ so entwickelt ?
Gruss
vom ungetoasteten der sich endlich wieder im Seebad Toasten lassen will...
 

soho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2012
52
12
318
Niedernberg bei Aschaffenburg
500 Bath Zimmer im Hotel Erholung Pattaya
Das Hotel Erholung Pattaya war für unseren Taxifahrer schwer zu finden. Die Cheffin hat unser Taxi dann per Handy ans Ziel gebracht. Familieres Klima. Früh gemütlich vorm Hotel frühstücken. Für unsere Anspüche und den Preis gibt es an den Zimmern nichts zu beanstanden. Nur der Weg bis zum Big C Extra kann für manchen eventuel zu lang sein.
Ein Motorad ist von Vorteil, aber auch die Telefonnummer von einem Motoradtaxi aus der Nähe. Zum Big C Extra kostet pro Nase 20 Bath.
Der Poolbereich in der Nähe kostet 60 Bath und die Getränkepreise wie in den Baar`s. Waren wenig Leute da. Massage, Sauna usw.alles da. Mir hat es gefallen, war sehr Ruhig.
 
Thailernen.net

Günther

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2012
2
0
111
Hallo - mein nahme ist Günther . Ich habe heute deinen Bericht vom Sweet Dream Place Apartment gelesen . Habe heute Telefonisch ein grosses Zimmer gebucht 29.9.12 für 3wochen . Kann ich mich darauf verlassen ? Gruss Günther
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
ja klar, warum denn nicht? Hab da auch schon ab und an vorab gebucht, auch mehrere Zimmer. Passte immer.