Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Die 500 bis 700 Bath Hotelklasse

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.843
3.048
2.315
Hamburg
Nachdem ich nun 15 Tage im Sweet Dreams zugebracht habe. möchte ich einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben.

Ich wurde freundlich in Empfang genommen und nach Erledigung der Formalitäten in mein Reich im 3. OG geführt.
Ich hatte zwei Zimmer mit einem Dusche/WC. Die Lage ist für mich ausgezeichnet.
Bei genauerem Hinsehen habe ich jedoch auch ein paar Minuspunkte ausmachen müssen. Jedoch habe ich auch nur THB 500/Nacht bezahlt und da kann man auch keinen 5 Sterne Palast verlangen.
Das Bad war schon etwas abgewohnt mit den üblichen Schwarzschimmelspuren in den Fugen und Ecken.Ferner haben sich vermutlich schon sehr viele Profirammler im Bett abgerackert, denn das Bett war schon ziemlich aus dem Leim gegangen und ich hatte die Befürchtung, dass es bei einem wilden Ritt zusammenbricht. Insofern habe ich Unterleibsaktivitäten gerne in der Soi 6 etc. ausgeführt. Zum Thema Lautstärke möchte ich auch noch ein Wort verlieren, sofern im gegenüberliegenden Restaurant keine Feierlichkeiten stattfanden, war die Lautstärke gut erträglich, andernfalls war an Schlaf nicht zu denken.

Fazit. Personal sehr freundlich und immer besorgt, wenn ich ohne Lady zurückkehrte. Mit einem Topf Farbe und der Überarbeitung der Mobiliars eine gute und sehr preiswerte Unterkunft. Aber vielleicht gibt es auch etwas mehr Luxus in guter Lage in einem anderen Apartment.

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.213
767
1.743
salzburg
der club blu in der buakao hat wirklich tolle zimmer.
das deluxe zimmer kostet 15000 im monat in der high season.
:licht

Santiago

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2010
39
1
418
der club blu in der buakao hat wirklich tolle zimmer.
das deluxe zimmer kostet 15000 im monat in der high season.

Wie ist es denn mit der nächtlichen "Geräuschbelästigung", da sich das Blu ja an der Ecke Buakhao und Soi LK Metro befindet? Wie schauts mit der Ausstattung aus (evtl. Fotos)? Die Inhaber vom Blu haben meines Wissens nach auch das Gebäude auf der gegenüberliegenden Straßenseite der Soi LK Metro gekauft. Gibt es darüber Informationen?

Edit:

Habe grad mal "gegoogelt" und über deren HP ein paar Fotos und Auskünfte über die Zimmer bekommen:

http://www.clubblupattaya.com/Accomodation.php

patrick

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2011
1
0
111
patrick

danke fuer den geilen tipp.:echt
Billig eine Unterkunft in Pattaya Mieten und trotzdem
ne geile Geile Bude das muss kein Wiederspruch sein .

Ich fang mal hier mit der 500 Bath Klasse an .

Geiz ist Geil

Hier einer meiner Insidertips für euch

Schönes feines 2 Zimmer Appartment ruhig gelegen
in einer Seitenstrasse der Soi BuaKaow

9707_sweet_dreams.jpg

8433_sweet_dreams.jpg

Anhänge

• 9707_sweet_dreams.jpg
    9707_sweet_dreams.jpg
    201,4 KB · Aufrufe: 3
  • 9707_sweet_dreams.jpg
    9707_sweet_dreams.jpg
  • 9707_sweet_dreams.jpg
    9707_sweet_dreams.jpg
  • 8433_sweet_dreams.jpg
    8433_sweet_dreams.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 3
  • 8433_sweet_dreams.jpg
    8433_sweet_dreams.jpg
  • 8433_sweet_dreams.jpg
    8433_sweet_dreams.jpg

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.960
1.627
2.163
48
mitteldeutschand
Steht bei SoiDB mit Foto drin. Diese sind jedoch nur von aussen und nicht von den Zimmern. Ich hatte dort meinen Roller gemietet. Eine nagelneue Yamaha Nuovo 135ccm in orange mit 16 Kilometern drauf. :) Ich fand die Chefin allerdings nicht wirklich freundlich, kein lächeln und etwas grummelig. Von daher befürchtete ich bei Abgabe des Rollers Schlimmstes, doch weit gefehlt: Auf die Frage ob alles okay gewesen ist und ich Unfälle gehabt hätte, gab es ohne Ansicht meine Kaution zurück.
PS: Wenn ich das alles richtig verstanden haben, ist die Chefin ist auch Mamasan von der 100 Baht Massage nebenan.

Ein Stückchen weiter oben -in Richtung X-Zyte Disco- befindet sich noch die S.C. Villa. Leicht zu erkennen an dem Schild "Room to Lent"! :bigg War dort letztes mal abgestiegen: 700 Batz, Klima, Kühlschrank, TV, 2x Wasser, Wifi free und tägliche Reinigung. Ich hatte ein Zimmer nach hinten raus, mit Balkon. Der Balkon war jedoch nicht nutzbar weil hier die Klima stand. Ausblick gab es auch keinen, von daher nicht so schlimm. Es war ruhig, also kein Krach von der Disco wie man annehmen könnte. Am Eingang gibt es (meistens) ID-Check durch einen "Security Man". Eine Bar mit einigen "Baristas" ist ebenfalls vorhanden, diese werden dem Kunden jedoch keineswegs aufgezwängt wie in anderen Etablissements. ;)
Ich fand den Laden wirklich okay, das Personal und auch der Inhaber waren freundlich und stehts bemüht. Die Zimmer sind jedoch schon etwas abgewohnt.

Sexyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juli 2011
29
1
318
@ Sexyman: In den Posts #1,2,3,7 und 14 sehe ich zumindest einige Bilder. Schau mal hier:

"http://www.google.de/search?tbm=isch&client=firefox-a&rls=org.mozilla%253Ade%253Aofficial&hl=de&source=hp&biw=1116&bih=473&q=sweet%2Bdream%2Bplace%2Bpattaya&gbv=2&oq=sweet%2Bdream%2Bplace%2Bpattaya&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=e&gs_upl=36161l38166l0l39230l7l7l1l0l0l0l192l767l1.5l6"]http://www.google.de/search?tbm=isch&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&hl=de&source=hp&biw=1116&bih=473&q=sweet+dream+place+pattaya&gbv=2&oq=sweet+dream+place+pattaya&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=e&gs_upl=36161l38166l0l39230l7l7l1l0l0l0l192l767l1.5l6[/URL]

In der ersten Reihe die ersten 4 Bilder und später noch einmal Zimmer in mint.

Hmm...dieses Forum verträgt wohl Firefox nicht :k

Ich habs mir mit IE angeschaut und siehe da...die Bilder sind zu sehen. :licht

Danke!

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
Ich brauch die eierlegende Wollmichsau :bigg
Ich hätte gerne eine Unterkunft in Pattaya im 500-700 Baht-Bereich.
Soll ruhig sein, Gäste und Personal freundlich.
Zimmer sauber, mit rückenkrank-geeigneter Matratze.
Nicht zu weit zu den Baht-Taxen, weil ich gehbehindert bin, Walking Street ist mir relativ latte :bigg
Wißt ihr da was in Naklua ?

Ich flieg jetzt am 1.8. hin, komm 2.8. an. Marina Inn ist derzeit die Rede von, aber vielleicht kennt jemand was Besseres ?

Dr.House2311

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2011
254
57
658
NRW
......sorry...im sweet dream place angemeldet. Die mail wurde innerhalb von 2 tagen beantwortet, werde dann auch etwas mehr bilder hoch laden, ..lg.m