Dekar hat eine Frage gestellt, nicht mehr und nicht weniger. Und es geht nicht darum, ob es Teilen der Forenwelt gefällt oder nicht, was er machen will. Als...
Hallo Billy,
genau das ist der Grund, wieso ich in dem Forum hier nicht mehr oft aktiv bin. Jeder weiß alles besser, man ist dann direkt bescheuert weil das Vorhaben nicht den eigenen Vorstellungen entspricht usw. Das einzige was mir bei den Posts noch fehlte, war der Hinweis dass alle Thai Frauen nur mein Geld wollen und "Meine ist anders" Witzeleien ;-)
Meine Kleine unterrichtet englisch und war im Juni das erste mal mit mir in pattaya. Da waren wir auch öfter mal im Zimmer und haben uns Serien auf meinem Tablet angeguckt. Das ging sehr gut und ohne langeweile.
Deswegen hier vielen Dank an die konstruktiven Vorschläge! Vorallem das Boomerang Guesthouse sieht ja super aus und das wird es wahrscheinlich auch werden. Kleines Zimmer für 600 Bat, der Besitzer hat mir aber das große B1 Zimmer für 800 statt 1200 angeboten. Da bin ich gerade schwer am überlegen.
Eine Frage noch: Da das Hotel in der Nähe vom Sutus ist: Falls ich doch mal bisschen in Pool will, darf man den Pool dort gegen eine Zahlung mitnutzen?
Gruß
Dekar