Dir ist aber schon klar, das Thai Mädels Entertainment und sanuk lieben, oder!? Ich könnte mir vorstellen, das ihr da in der Bude sehr schnell langweilig wird... da reißt die PlayStation auch nicht viel...
Dekar hat eine Frage gestellt, nicht mehr und nicht weniger. Und es geht nicht darum, ob es Teilen der Forenwelt gefällt oder nicht, was er machen will. Als...
Eine Frage noch: Da das Hotel in der Nähe vom Sutus ist: Falls ich doch mal bisschen in Pool will, darf man den Pool dort gegen eine Zahlung mitnutzen?
Dekar hat eine Frage gestellt, nicht mehr und nicht weniger. Und es geht nicht darum, ob es Teilen der Forenwelt gefällt oder nicht, was er machen will. Als...
Möchte deswegen ein günstiges Zimmer und meine PlayStation mitnehmen. Dann können wir auch mal im Zimmer faulenzen und was zocken / englische Serien gucken.
Die Idee finde ich überhaupt nicht abwegig, nur würde ich an deiner Stelle ein Studio in einer Condo-Anlage mieten.
Ihr müsstet euch dann selbst um's sa...
Hast du evtl. Namen für mich? Denke viele der Anlagen sind nicht auf den einschlägigen Internetseiten geführt.
Also kann das Lagune Guesthouse Empfehlen.
Bei den Mädels sollte man nicht sparen.Und nicht nur die Zimmer sind günstig
hier mal auch eine meiner 500 Bath Ladys
,der von dir zitierte Beitrag wurde vor 7 Jahren + 4 Monaten geschrieben.