Wann warst du das letzte Mal in Thailand ???
Die ganze Welt besteht was Amüsement anbetrifft aus Thailand? Vielleicht habe ich mich schon in der Richtung amüsiert, da bist du noch mit nen Rassel um den Tannenbaum herumgelaufen...
oder ist alles was du von dir gibst nur vom "Hoeren Sagen", angelesen oder Youtube wissen ???
Dasselbe könnte ich genauso gut dich Fragen! Denn in einem Forum sind wir weitgehendst anonym und jeder kann die Leute, (bis auf wenige ausnahmen mit authentischen Personen aus einer Bar in der Öffentlichkeit aufgenommen z.b.) verarschen und sonst was Behaupten. Fotos und entsprechende Software gibt es dafür zuhauf im Netz, die blühende Fantasie sowieso.
Insgesamt bist du so "eloquent", wie ein Member, der uns vor kurzen in ein anderes Forum verlassen hat.
auch diese aussage steht dir nicht zu, weil du weder meine Aktivitäten noch mich Persönlich kennst. Genauso gut könnte es auch auf dich gelten. Deine Gedankengänge im Post #23 lassen mich allerdings wie in einem Buch Lesen..

Und damit du nicht andauern das Bezweifeln musst, ich bin seit gut 20 Jahren in der Karibik und Südamerika unterwegs und habe, (insbesondere weil ich auf dem Kiez aufgewachsen bin) auch Detaillierte Kenntnisse vom ältesten Gewerbe der Welt und zwar von allen Seiten über Jahrzehnte. Um zu Beurteilen (sagen wir mal zu 80 %) was in Thailand abgeht, braucht man nur aufmerksam das Forum hier Studieren, das reicht vorab.