Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Die 10 sündigsten Städte der Welt ......

Hitcher

Thaiwalker a.D.
Inaktiver Member
3 August 2010
710
225
1.123
Pfälzer
Das wär doch mal ein Vorschlag an einen Reiseveranstalter, das als "Rundreise" anzubieten :bigg
 

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
wäre bei der Rundreise dabei.

hab erst zwei davon gesehen :(
hab noch was aufzuholen :)
 
Thailernen.net

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
ich kennen nur 6...aber die dafür umso besser.....

muss ich mir sorgen machen????

carlos der moskau, las vegas und new orleans nicht braucht aber unbedingt mal nach tijuana muss
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
Ich war mal in Tijuana.

Ich war ja 3Monate in San Diego..und wohl jedes 2.Wochenende in Tijuana...
Mein Gott was für eine Stadt....:k Besonders wenn's Dunkel wird ist es schon recht Gefährlich.
Da ist Pattaya ein Kindergeburtstag.
Das Grösste Problem war allerdings im Suff über die Grenze zurück nach Amerika zu kommen...so ne Grenze hab ich noch nicht gesehen..und Wehe du hast nicht alle Ausweise und Bestätigungen oder Bewilligungen mit...dann bleibst einfach in Mexico bis dir jemand die fehlenden Papiere bringt...Fertig.
Die Zöllner nehmen ja jeden raus der nur schief guckt...aber es gibt auch noch so Schleusen wo jeder durch muss.
Da leuchtet dann eine Grüne Lampe auf und du kannst durch,doch nach einem Zufallsprinzip leuchtet dann auch mal Rot...und da gibt's dann ne Leibesvisitation....ohne Erbarmen.
Und ja ,ich spreche aus Erfahrung....Zur falschen Zeit am falschen Ort....:daume
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Da ist es auch langweilig, es sei denn man ist ein Partyanimal. :bigg

Rio nur Nr.5? Hat das so nachgelassen, seit ich nicht mehr da war?
 

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Lol, die Seite kommt nicht, wenn man Cookies nicht aktiviert hat.

Aber Ihr habt sie offensichtlich sehen können. :bigg
 

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.497
3.165
Bayern
Ich war ja 3Monate in San Diego..und wohl jedes 2.Wochenende in Tijuana...
Mein Gott was für eine Stadt....:k Besonders wenn's Dunkel wird ist es schon recht Gefährlich.
Da ist Pattaya ein Kindergeburtstag.
Das Grösste Problem war allerdings im Suff über die Grenze zurück nach Amerika zu kommen...so ne Grenze hab ich noch nicht gesehen..und Wehe du hast nicht alle Ausweise und Bestätigungen oder Bewilligungen mit...dann bleibst einfach in Mexico bis dir jemand die fehlenden Papiere bringt...Fertig.
Die Zöllner nehmen ja jeden raus der nur schief guckt...aber es gibt auch noch so Schleusen wo jeder durch muss.
Da leuchtet dann eine Grüne Lampe auf und du kannst durch,doch nach einem Zufallsprinzip leuchtet dann auch mal Rot...und da gibt's dann ne Leibesvisitation....ohne Erbarmen.
Und ja ,ich spreche aus Erfahrung....Zur falschen Zeit am falschen Ort....:daume


Tja jetzt weis ich wenigstens wo der Songtext herkommt. "Finger in Po Mexico" muss ja ne Ursache haben :lool:lool:lool:lool
 

Deibuzo

Chang drinking Menace
Inaktiver Member
27 Mai 2011
510
655
1.483
Seen that, been there ... ABER mir fehlen Bukarest und Odessa! ... naja kann sein das die nachgelassen haben aber OH GOTT!
 

nehcie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
28
5
313
Also war schon in einigen dieser Städte.Würde die Liste allerdings nicht so erstellen wie in diesem Bericht.Sicher kann man über das eine oder andere geteilter Meinung sein.Aber für mich müßte AC sicherlich mit rein.Meiner Meinung nach sogar unter die TOP3!