Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Die 10 sündigsten Städte der Welt ......

toni

Handsoooooooooome
Inaktiver Member
23 Januar 2014
79
258
943
Glaube ich muss da noch einige Reisen unternehmen ;) Tijuana wäre sehr interessant
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Tijuana wird höchstens sündig wenn man aus dem puritanischen Amerika kommt. Ich stimme da voll Lucky zu. Das ganze is latent gewalttätig und ziemlich öde. Relaxte Urlaubsstimmung kommt da höchstens auf wenn man Nordamerikaner ist.

Moskau? Whow! Ich muss da echt was verpasst haben. Da wo ich unterwegs war fuhr um 11 Uhr nachts der Krankenwagen vor und hat die Betunkenen die sich ins Koma gesoffen hatten eingelesen. Klar gibts in ner Stadt wie Moskau massenweise Mädels. Aber um sich da wirklich zu amüsieren braucht man schon Einkünfte aus unselbstständiger Arbeit.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

roland.weiss15

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2014
1
0
111
Ich kann mich da nur anschliessen! Vergleiche sind zwar schwer aber Tijuana ist schon ziemlich "agressiv".
 

reginald

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2013
27
8
583
NRW
Hallo,
Macau, Manama, Rio und Moskau kenne ich nicht.
Berlin kennen wir wohl alle, es müßte m.E. auf den vorderen Plätzen stehen. Amsterdam ohne Cannabis rangiert
unterhalb von Berlin. New Orleans ohne Bourbon Street - trinken auf der Straße ist erlaubt - sollte aus der Liste
herausfliegen. Las Vegas ist OK; für einen Nichtspieler hinsichtlich der Girls aber uninteressant, da viel zu teuer!
Tijuana ist das schlimmste Drecknest, das ich je besucht habe. Die ST-Zimmer in der Bordellgegend sind dreckig, stinkend
und laut. Speziell am Wochenende wimmelt es von besoffenen jugendlichen Amis, da sie ab 18 Alk konsumieren dürfen.
Gruß
 

dali33

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2014
36
5
468
Jetzt mal ne ganz blöde Frage: was ist mit AC gemeint?
Wenn es in der Gegend ist, würde ich einen Abstecher machen. Ausgangssperren nervt tierisch...
 

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
378
953
Ich gebe ehrlich zu, da sind Städte dabei, die hätte ich nie auf eine solche Liste gesetzt. Hab ich irgendwas verpaßt???
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Warschau war mal ganz vorne dabei. War aber lange Jahre dort nicht mehr unterwegs. Insgesamt ist die Liste schon arg Nordamerika-lasting. New Orleans und Las Vegas sind eher Folklore bzw. ohne Paysex kein "Sin". In Tijuana sind mir nur besoffene College-Kids aufgefallen.
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Tijuana war traurig. Da muss man schon aus in Amerika leben um das lustig zu finden.

Und stimmt schon, im Bereich Bezahlsex liegt Deutschland international ganz weit vorne. Aber wir werden es leider nie zum Land of Smiles schaffen. Das konnten nur die Thais
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Zarow

Genießt
Inaktiver Member
2 Januar 2015
243
351
953
Roiet, Bangkok, Pattaya
Der australische Artikel scheint bloß ein unseriöser, auf Vermutungen basierender Sommerlochfüller zu sein.

'The criteria for a location to make our sin cities list is pretty simple: It has to offer a strong presence of gambling, sex, drinking, drugs and/or partying.'

Viele asiatische und europäische Großstädte hätten bei konsequenterer Anwendung der Kriterien wesentlich mehr Berechtigung, in das Ranking aufgenommen zu werden als die 10 genannten. Die Unseriösität zeigt sich z.B. dadurch: Wenn man Las Vegas und Pattaya in die Liste aufnimmt, stellen sich die Fragen, wo in Pattaya wird gegambled (vielleicht in privaten Wohnzimmern) und wo in Vegas findet man Sex (ausschließlich aus den Yellow Pages oder mit frustrierten Hobby-Spielerinnen, die nach verheerenden Verlusten Trost suchen)?
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Kann mal wer die 10 sündigsten Städte der Welt ...... so auflisten:licht
Ich kann den link nicht öffnen. Kommt immer keine Verbindung....:teuflisch
Würde mich wirklich interessieren:wink1
Dank im vorhinein:zwink
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
Kann mal wer die 10 sündigsten Städte der Welt ...... so auflisten:licht

No.1 Pattaya, Thailand
No.2 Tijuana, Mexico
No.3 Amsterdam, The Netherlands
No.4 Las Vegas, Nevada
No.5 Rio de Janeiro, Brazil
No.6 Moscow, Russia
No.7 New Orleans, Louisiana
No.8 Manama, Bahrain
No.9 Macau, China

No.10 Berlin, Germany
 
  • Like
Reaktionen: sockeye

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Ich habe mal eine Dokumentation über Tijuana gesehen und fand das Etablisment dort ziemlich abstoßend. Erinnert einem an die Laufhäuser um den Bahnhofsviertel in Frankfurt , nur um Faktor 10 dreckiger.
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Ich finde in Deutschland Hamburg wesentlich sündiger als Berlin, aber ich weiss ja auch nicht was im Bundestag so alles abgeht :bigg

Aber auch nur vordergründig. Touri-Abzocke auf der Herbertstraße oder im Laufhaus. Die Puff-Szene in Berlin ist zigmal besser.