Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Diamond Agogo, Soi Diamond

Jenewein

Gibt sich Mühe
   Autor
21 April 2019
237
854
1.123
Tirol
Sind doch Partnergogos oder verwechsele ich das jetzt.

Die ist doch die gegenüber der Windmill in der die Mädels auch das weiße Oberteil tragen das so schnell ausgezogen ist.
 

SpamBam

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 April 2018
213
294
753
33
Sind doch Partnergogos oder verwechsele ich das jetzt.

Die ist doch die gegenüber der Windmill in der die Mädels auch das weiße Oberteil tragen das...

Diamonds ist die alte Sugababe, komplette staff sowie girls sind halt ins Diamonds gewechselt.
Da Sugarbabe ein sisterclub vom Windmill war ist auch Diamonds natürlich sister club.
und ja ist gegenüber von der Windmill

zusätzlich wird oben ausgebaut und laut Manager in 2-3 wochen eröffnet( stand vom Montag)
 
Zuletzt bearbeitet:

NCS666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 März 2018
91
280
943
43
Anfang Juli war ich auf dem Weg in die Windmill auch 2 mal in der neuen Diamond Agogo eingekehrt.

Liegt direkt gegenüber der Windmill und wirbt auch damit deren Partnerclub zu sein. Man merkt auch drinnen ganz deutlich, dass da das gleiche Konzept dahinter steckt.

In der alten Sugarbaby Agogo war ich leider nie gewesen, daher kann ich hierzu keinen Vergleich ziehen.

Da ich danach immer direkt weiter bin in die Windmill kann ich auf jeden Fall sagen, dass es dort jeweils deutlich leerer war, würde schätzen maximal ein drittel von der Windmill.

Es hat mir aber trotzdem gut gefallen und ich denke schon, dass der Laden durchaus Potential hat. Ich werde bestimmt wieder hingehen und gerade wenn die Windmill mal wieder zu voll ist, gibt es hier eine gute Alternative.

Dass das Obergeschoss in 2 bis 3 Wochen fertig sein soll hat man mir Anfang Juli auch erzählt, bin mal gespannt ob es bei meinen nächsten Besuch offen ist...
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und SpamBam

SpamBam

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 April 2018
213
294
753
33
Ich war vor 2std noch in der diamonds und habe mit mamasan/manager geredet bezüglich ausbau wann es eröffnet,
laut manasan und manager aktuell heute 2 wochen( noch kein genaues datum)
es soll aber wohl eine dusche wie in der windmill geben.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666
Thailernen.net

SpamBam

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 April 2018
213
294
753
33
Umbauarbeiten abgeschlossen? Kann einer was dazu sagen?
Habe dazu in versauteste agogo was dazu geschrieben

die sind zwar fertig seit gut 4 wochen aber es fehlen girls für oben da keine hoch sollen von unten und keine von windmill rüber dürfen..
der manager meinte zu mir vor ein paar tagen das er am liebsten sowieso erst zur high season eröffnen würde/ da sowieso noch girls fehlen..
bis dahin sind es nur noch 4-6 wochen.

werde mal im nov fragen wie es aussieht
 

SpamBam

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 April 2018
213
294
753
33
Ich war gestern mal wieder drin und wollte natürlich auch wissen wann oben auf macht.
ich habe mit dem haupt manager gesprochen und er meinte es fehlen zurzeit noch immer ca 25 Frauen daher wisse er nicht wann aufmacht.
die Probleme liegen aber daran das im Okt sehr viele frauen weg sind und daher unten neue hin mussten..daher fehlen für oben noch immer diese anzahl an frauen

aber ich durfte mal nach oben und es mir ansehen :) man kann sagen ist wie windmill

unten von der windmill > ist diamonds oben
oben windmill > ist diamonds unten

vom aufbau her kann interessant und versaut werden wie die windmill, sobald mal die ganzen Frauen da sind :D