am 40.12. beim Schlumpf
Der arme @schlumpf. Wenn er bis zum 40.12 warten muss, sehe ich keine Chance bei ihm noch mal einzukehren

am 40.12. beim Schlumpf
So wie es bei mir aussieht, komme ich am 24.12. an, werde Heiligabend also in Quarantäne verbringenSo wie es jetzt aussieht sitz ich Weihnachten im Flieger aus.
Auch nicht schlechtSo wie es bei mir aussieht, komme ich am 24.12. an, werde Heiligabend also in Quarantäne verbringen![]()
Das Damoklesschwert. Immer der Gedanke, wenn der PCR-Test schiefgehtPlan ist am 1.12. dort zu sein, aber erstmal den PCR-Test bei Ankunft abwarten.
Im Sunshine Hip bin auch. Allerdings schon am 23.11.21Am 13.12 im Sunshine Hip meine Haftstrafe absitzen
Erledigt u danke für den HinweisVielleicht in den Titel [Line Gruppe]
Wie lange hat es gedauert bis du die Shaba-ID bekommen hast? Musstest du nachfragen?Im Sunshine Hip bin auch. Allerdings schon am 23.11.21
Bis jetzt noch nicht. Habe erst gestern gebuchtWie lange hat es gedauert bis du die Shaba-ID bekommen hast? Musstest du nachfragen?
Ob es an deinem Daumen drücken gelegen hat , weiss nicht , an deinem Pessimismus sicher nicht!!!optimisten?anyway,ich drücke die Daumen, dass es klappt.
Es füllt sich langsamkönnte man bald eine LINE-Gruppe machen
![]()