Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Dezember 21 Pattaya wer ist noch da?Line Gruppe existiert ! #108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

makke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2014
76
70
478
Nrw
Hast Du die Shaba-ID jetzt bekommen vom Sunshine Hip Hotel? Oder muss man da extra nachfragen? Nach Bezahlung hat man Online gleich die Bestätigung
Bis jetzt nicht..
Das ist doch nur die Booking Number, Shaba-ID sollte doch eine andere sein oder nicht?
1635870008815.png
 

Mahlzeit

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2014
15
17
263
Hab gestern meinen Flug gebucht - bin vom 21.12 bis 12.1 in Thailand
War noch nie in Pattaya aber ich denke das werde ich dann jetzt als Single auch mal mit einbauen :biggrin:
 
  • Like
Reaktionen: Bricktop81

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
Hab gestern meinen Flug gebucht - bin vom 21.12 bis 12.1 in Thailand
War noch nie in Pattaya aber ich denke das werde ich dann jetzt als Single auch mal mit einbauen :biggrin:
Kannst Dich gerne melden bei mir. Ich bin vor Ort und führe Dich durch die Reste von Pattaya :biggrin: Ich habe Kontakte die kennen sogar richtig offene Bars so wie früher...gibt alles hier man muss nur wissen wo:bigsmile
 

Brummi

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2017
118
208
823
Kannst Dich gerne melden bei mir. Ich bin vor Ort und führe Dich durch die Reste von Pattaya :biggrin: Ich habe Kontakte die kennen sogar richtig offene Bars so wie früher...gibt alles hier man muss nur wissen wo:bigsmile
Moin zusammen, bei solch einer Führung von einen Erfahrenen Geit würde ich mich gerne anschließe, bin vom 15.12 bis 08.01 vor Ort.
 

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
An Alle wo sich anschließen wollen meine LINE: peter8912
Natürlich dürft Ihr kein Pattaya wie vor Corona erwarten doch ist mehr möglich als ich dachte :biggrin: Bestimmte Straßen sind ganz platt gemacht. Kommt darauf an was man an Bedürfnissen hat:bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: einfachweg
Thailernen.net

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
An Alle wo sich anschließen wollen meine LINE: peter8912
Natürlich dürft Ihr kein Pattaya wie vor Corona erwarten doch ist mehr möglich als ich dachte :biggrin: Bestimmte Straßen sind ganz platt gemacht. Kommt darauf an was man an Bedürfnissen hat:bigsmile

Warum lädst du nicht den Hammer ein, vielleicht traut er sich nicht dir zu schreiben, was ich eigentlich nicht denke, also mache ihn doch ein Angebot er freut sich bestimmt
 

Mahlzeit

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2014
15
17
263
Kannst Dich gerne melden bei mir. Ich bin vor Ort und führe Dich durch die Reste von Pattaya :biggrin: Ich habe Kontakte die kennen sogar richtig offene Bars so wie früher...gibt alles hier man muss nur wissen wo:bigsmile
Da Danke ich mal für das Angebot und werde es mir merken :)
Muss jetzt eh erstmal grob planen, was ich in den drei Wochen machen möchte.
Die ersten drei Tage also bis zum 25. werde ich in Bangkok bleiben und dann mal schauen.
Muss mir noch einen kleinen Reiseplan machen auch wenn der wohl diesmal nicht so sprunghaft wie früher wird, wo ich alle drei vier Tage den Ort gewechselt habe.

Wo kann man hier für entsprechende Tipps am besten einen Thread aufmachen? Hier im Newbies auch wenn man schon ein paarmal in Thailand war oder besser im Thailand allgemein?

Dann mal n Gruß vom Bodensee nach quasi Ulm ;)
 

up2you

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 November 2021
6
4
263
Ich bin ab nächster Woche auf Phuket. Gibt es hierfür auch eine Line-Gruppe?

PS: Sorry, wenn an dieser Stelle OT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen