Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Dezember 21 Pattaya wer ist noch da?Line Gruppe existiert ! #108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Nur mal so als Anmerkung.
In den line Gruppen wird echt rumgeweint.
Klar so ein " one Tages package " kann oder muss nicht der Brüller sein !!!Aber es geht um Meeting u nicht darum , wer wann u wo den besseren schwanz hat
 
  • Like
Reaktionen: steve.b und Jonyw

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.515
34.526
4.115
Da ich das ganze live miterlebt habe mein Kommentar dazu: Fand im ersten Moment die Ansage bzw. den Rausschmiss auch überzogen. Aber hab zwischenzeitlich mit dem Gruppenersteller ;-) und auch anderen Anwesenden ein bzw. mehrere Kaltgetränke zu mir genommen und das ganze in Ruhe bequatscht, und ich kann die Intention mittlerweile schon verstehen - es ist halt blöd bzw. sieht komisch aus wenn von über 60 Membern nur ein Bruchteil schreibt, und davon wiederum einige gar nicht in Pattaya sind. Also wenn man in eine solche Line Gruppe geht, sollte man auch in irgendeiner Form zu einem Treffen oder Interaktionen bereit sein, sonst macht eine solche Gruppe keinen Sinn. Klar mags im ersten Moment blöd aussehen, aber es kann ja auch nicht jeder einzeln angesprochen werden. Von daher, wenn sich einer ungerecht behandelt fühlt einfach melden, dann ist er sicherlich auch wieder willkommen. Und wer ohnehin nicht schreibt bzw. bei einem Treffen mitmachen will, wird die Gruppe ja auch nicht vermissen.
 

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.113
4.802
2.165
ich war der die gruppe bereinigt hat im vollen bewusst sein und nicht der gruppenersteller.

@Helploader hat einige gründe erwähnt.

wer nicht bereit ist in so einer gruppe z.b ein profilbild , anwesendheits notiz und erfahrungen , tipps uns tricks zu teilen hat dort nix verloren. gründet eure eigene gruppe , da könnt ihr euch gegenseitig weiter anschweigen usw.

grüsse aus dem toten pattaya ......
 

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.113
4.802
2.165
und so wird reagiert wenn man aus ner gruppe entfernt wurde ....man wird aus ner anderen gruppe entfernt. anstatt man sich mal kurz hinterfragt ........


Screenshot_20211223-012542_LINE.jpg


lasst es nun gut sein und es nicht unnötig zu endlos diskussionen führen ......ihr seit alle gern willkommen zu gewissen spielregeln und wir haben alle das was wir hier suchen ......fun fun fun
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.574
7.452
2.565
München
Spielregeln in einer Linegruppe? Es muss doch jedem selbst überlassen sein warum er in die Gruppe geht und wenn einer nichts schreibt wen stört das ? Ich wurde auch angepflaumt weil ich geschrieben habe obwohl ich nicht vor Ort bin. Ihr sehr das ganze viel zu verbissen, meiner Meinung nach. Relaxt mal und genießt euren Urlaub.
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.775
8.599
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
ich war der die gruppe bereinigt hat im vollen bewusst sein und nicht der gruppenersteller.

@Helploader hat einige gründe erwähnt.

wer nicht bereit ist in so einer gruppe z.b ein profilbild , anwesendheits notiz und erfahrungen , tipps uns tricks zu teilen hat dort nix verloren. gründet eure eigene gruppe , da könnt ihr euch gegenseitig weiter anschweigen usw.

grüsse aus dem toten pattaya ......
Hast Du Dir wenigstens vorher den Cordhut aufgesetzt und den Hausmeisterkittel angezogen?
"Alles für den Dackel, alles für den Klub!"

Ich finde es immer hilfreich, schon in Vorbereitung meiner Reise mich einzustimmen und mitzubekommen, was abgeht.
(Gleichzeitig immer auch wertvoll, auf diese Weise zu sehen, wen man auf keinen Fall persönlich kennenlernen will.)

Kann man andrer Meinung sein, muss man aber nicht.

Und "bereinigen" musste mich keiner. Nach dem unflätigen Anwurf bin ich selbst gegangen.
 

Joker

Same Same but different
   Autor
17 September 2018
431
4.339
1.845
@ Gruppenersteller und Rauswerfer und sonstige Unterstützer von diesem Nazi Verein : Ihr seid das letzte Gesindel mit dem ich mich Jemals Persönlich treffen würde. Der Vergleich zum Adi ist noch zu freundlich. Es heißt Line Gruppe für Dezember, Ich werde erst am 26 eintreffen und trotzdem Ich Beiträge geschrieben habe bin Ich einfach entfernt worden. ( ERGO: Live berichte war gar nicht möglich) Meiner Meinung nach gehört Ihr aus dem Forum geschmissen für nicht Beachtung der höflichkeits Regeln und wegen Anmaßung von Macht die EUCH gar nicht zusteht. In Zukunft sollte ein Intelligenter Member solche Gruppen leiten und nicht so ein Ungebildetes ........... wie Jetzt

บ้าเอ้ย ฉันหวังว่ากรรมจะกระทบเธอหนักกว่าที่ควรจะเป็น
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.119
38.862
5.565
zu Hause
Wollt ihr meine Meinung zu diesen LINE gruppen hören?

Wie ich den letzten paar posts entnehmen muss, führen sich manche Mitglieder wie in einem Schattenforum auf, wobei anscheinend die Moderation jedem überlassen werden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen