Larry schrieb:
Ganz einfach: Mach mal bei der Profil-Suche bei allen Leistungen einen Haken!
Stimm ich Dir 100%ig zu und natürlich sollte man das nicht nur von einer Seite sehen, so wie vielleicht ich, der allerdings beide Male von der Qualität überzeugt wurde. Sogar so, das meine Zimmerbuchung einen DT ableistete, obwohl in ihrer Vita rot bekreuzt, das mir Himmelangst wurde, die bricht mir jeden Moment die Federn voll !
Kenn das in der Form, nur von der in den USA tätigen Indonesierin ! Das unter meinem Allerwertesten platzierte Handtuch war vollgegeifert, das es gradaus in die Badewanne flog, damit das Rachengut ablaufen konnte !
Was mir wiederum negativ aufstößt ist, das Tamarakuz schrieb, auf Nachfrage sagte John bzw. Mike, Ning würde z.Zt. nicht verfügbar sein ! Im Netz wird man das wohl aber noch ne ganze Weile übersehen, das sie eigentlich gar nimmer da ist ! Ist sie doch eine der wenigen, die eine "blütenreine" Vita vorweisen können ! Zusätzlich noch 58 reviews, mit ca. fünfzig 10ern ! Und wer dann schon mal reinlatscht um Ning zu treffen, diese aber "grad" nicht verfügbar ist, wird wohl Ersatz finden ?!