Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Devil's Den

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar
Mal ganz abgesehen von den anderen Kritikpunkten.
Auch wenn das alles Frauen wären, kann es überhaupt nicht sein, dass so viele alles anbieten und damit dominant und devot zugleich sind. Das gibts wirklich nur ganz selten, dass Frauen beiden Rollen etwas abgewinnen können. Ein seriöses Angebot würde ganz klar nach den jeweiligen Vorlieben der Frauen trennen und nicht dieses "bei uns machen alle alles".
Verstehe ich nicht ganz Travis! Wenn Du bei ALLEM einen Haken setzt, spuckt Dir die Suche exakt 3 Damen aus. Drei von 26!!! Das ist doch nicht viel! Wie kommst Du denn darauf, dass im DD alle alles machen? Der Großteil bietet das Standard-Programm, das Du von jedem Bargirl auch bekommst, was darauf schließen lässt, dass Die Mädels tatsächlich nur das angeben, was sie auch wirklich machen wollen. ;)

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.072
12.644
3.365
Verstehe ich nicht ganz Travis! Wenn Du bei ALLEM einen Haken setzt, spuckt Dir die Suche exakt 3 Damen aus. Drei von 26!!! Das ist doch nicht viel! Wie kommst Du denn darauf, dass im DD alle alles machen? Der Großteil bietet das Standard-Programm, das Du von jedem Bargirl auch bekommst, was darauf schließen lässt, dass Die Mädels tatsächlich nur das angeben, was sie auch wirklich machen wollen. ;)

Mit "Alles" habe ich eher gemeint, dass devote und dominante Spielarten wie selbstverständlich parallel angeboten werden. Kontrollsuche: Receives Spanking, gives Spanking. Kommt mir merkwürdig vor, dass dies sehr viele beides machen.

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
ok ich oute mich jetzt mal ganz einfach ich war nicht drin im dd aber das hatte eher andere gründe :k:k:k

aber ich bereue es dermassen das ich da nicht drin war das ich auf alle fälle direkt am ersten tag meines nächsten urlaubes dort meinen patty return feiern werde koste es was es wolle den die preise ob ich sie zahle oder nicht ist ja wie vieles in th "up to me" daher wers zu teuer findet bleibt an der bar dann hab ich schon mehr auswahl ^^

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.559
529
1.703
...
Sogar so, das meine Zimmerbuchung einen DT ableistete, obwohl in ihrer Vita rot bekreuzt, das mir Himmelangst wurde, die bricht mir jeden Moment die Federn voll !

Kenn das in der Form, nur von der in den USA tätigen Indonesierin ! Das unter meinem Allerwertesten platzierte Handtuch war vollgegeifert, das es gradaus in die Badewanne flog, damit das Rachengut ablaufen konnte !

...

kann das mal jemand für normal sterbliche übersetzen, es ist schon spät und ich checks nicht. :zwink

SG

Märchenonkel
Inaktiver Member
16 August 2010
492
588
1.183
www.amazon.de
Translation (für Harry): Die hätte beim Schwanzschlucken (Deepthroating, nicht Sperma) beinahe (oder tatsächlich) gekotzt, aber zumindest soviel Speichel (& Co.) ausgespuckt, so dass (gefühlt) fast die komplette Bude überflutet wurde ...

DRAGONHEART

Qualitätstourist
Inaktiver Member
6 Juli 2009
192
705
1.333
58
Auch wenn das alles Frauen wären, kann es überhaupt nicht sein, dass so viele alles anbieten und damit dominant und devot zugleich sind. Das gibts wirklich nur ganz selten, dass Frauen beiden Rollen etwas abgewinnen können. Ein seriöses Angebot würde ganz klar nach den jeweiligen Vorlieben der Frauen trennen und nicht dieses "bei uns machen alle alles".
Es kann nicht sein was nicht sein darf bzw. ich mir nicht vorstellen kann?
Doch!
Pattaya Ladys ändern sich von einer Minute auf die andere um 180 grad wenns ihnen hilft Geld zu machen.
Belive me or not :bigg
Ich hab keinen Plan was die Hasen dort gezahlt bekommen, aber wenig wirds nicht sein, ansonsten können die auch bischen Tittenschaukeln in ner gogo machen. Kann man auch von leben und das gar nicht mal schlecht.

Es muß auch nicht zwangsläufig so sein das alles was mit rotem kreuz auf der Setcard der Hasen als "not make" betietelt wird auch andem ist.
Ich hab dort mal nett eine gefragt nach DT und hab als antwort bekommen "I want try"
Erwartungsgemäß war das Handtuch dannach zwar patschnass, aber sie hats gemacht.
Ist aber normal beim ersten mal das die maus fast kotzt.
Das erfordert etwas Training und Zeit um den Würgereitz zu überwinden, ich habs letztes Jahr einer Gogo Maus beigebracht die es mittlerweile ohne Würgen etc. beherscht.

Persönlich glaub ich nicht an Ladyboys im DD, auch wenn die ein oder andere einem Erpel zum verwechseln ähnlich sieht, aber das findet man in den Gogos von Pattaya ab und an auch und wenn man bei der Person seines Vertrauens nachfragt stellt sich dann heraus das es nicht so ist.
Wenn man jedoch erfahrene Finger hat weiß man wo man diese drin hat, denn solche Umbauten die eine weibliche Vagina von innen exakt so machen wie bei einer echten Frau dürfts noch nicht geben.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.202
7.068
Larry schrieb:
Wo sind die durchwachsenen und kontroversen Bewertungen, wo die Enttäuschungen? Niemals sind alle Kunden gleichermaßen zufrieden! Wenn die überhaupt mal echte Kritiken freischalten, dann nur die guten, bis euphorischen.

yep, fällt schon sehr auf, das alles perfekt läuft ! Hatte am 30.12.10 meinen Zimmerbesuch auch gleich bewertet und der steht 1 zu 1 so im Netz, allerdings ist die Bewertung durchwegs positiv ! Warum das allerdings bald 2 Wochen dauerte bis der review online bzw. die Zensur durchschritten war ???

Kollege Tamarakuz könnte doch, so er mag, einen Dreizeiler zu Cake auf deren Seite einstellen, dann sehen wir, ob negative Statements, den Weg in die Öffentlichkeit finden ! Bin natürlich nicht so blauäugig zu glauben, das diese Bewertung dann die Zensur packt, aber es wäre zumindest bestätigt, wie mit negativen reviews umgegangen wird !

@SG, danke für´s übersetzen :daume Gekotzt hat se nicht, wobei die Geräuschkulisse anmuten lies, das die Veranstaltung nässer und vor allen Dingen saurer endet, als mir lieb ist, war dann aber nicht so :echt !

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar
yep, fällt schon sehr auf, das alles perfekt läuft ! Hatte am 30.12.10 meinen Zimmerbesuch auch gleich bewertet und der steht 1 zu 1 so im Netz, allerdings ist die Bewertung durchwegs positiv ! Warum das allerdings bald 2 Wochen dauerte bis der review online bzw. die Zensur durchschritten war ???

Kollege Tamarakuz könnte doch, so er mag, einen Dreizeiler zu Cake auf deren Seite einstellen, dann sehen wir, ob negative Statements, den Weg in die Öffentlichkeit finden ! Bin natürlich nicht so blauäugig zu glauben, das diese Bewertung dann die Zensur packt, aber es wäre zumindest bestätigt, wie mit negativen reviews umgegangen wird
Genau daran hatte ich auch gedacht! Tamarakuz kann ja einen Auszug dessen, was er hier geschrieben hat, auf der Seite posten. Jede Wette, dass das nicht veröffentlicht wird! :bigg

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Ich hab keinen Plan was die Hasen dort gezahlt bekommen, aber wenig wirds nicht sein, ansonsten können die auch bischen Tittenschaukeln in ner gogo machen.
Wenn man jedoch erfahrene Finger hat weiß man wo man diese drin hat, denn solche Umbauten die eine weibliche Vagina von innen exakt so machen wie bei einer echten Frau dürfts noch nicht geben.

Ich habe Cake gefragt was sie für ON (also von 22:00-6:00) kriegen würde: die Antwort 1600 Bath von 6500 Baht.

Rain sagte mir sie hätte vorher in einer Gogo gearbeitet.

Ich glaube nach 2 Jahren Ehe zu wissen, wie eine Muschi von innen aussieht. Beide hatten eine. Aber wie gesagt, k.A. was plastische Chirurgen inszwischen können.

*Mit Grausen* Vieleicht geht ja schon Muschitransplantation von Toten. :vomit::joerg:

Wobei ich Rain nach ner Weile auch ganz gut fand.

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Genau daran hatte ich auch gedacht! Tamarakuz kann ja einen Auszug dessen, was er hier geschrieben hat, auf der Seite posten. Jede Wette, dass das nicht veröffentlicht wird! :bigg

Hab nicht vor einen schlechten Kommentar auf der Seite zu schreiben. Zum einen denke ich die könnte echt Ärger kriegen, zum anderen aber auch, dass ich echt Ärger kriegen könnte wenn ich wieder in Pattaya eintreffe.
Man muss ja nur mal in Naklua pupsen und in 5 Min weiß ganz Jomtien wie er riecht.

Cake wird bestimmt auch Ihren festen Kundenstamm (Katholiken? Moslems?) haben, nur meins war es (Sie) halt nicht.

Bis auf Eat kann man so etwas aber auch für billiger an WS, Bierbar, Gogo finden.
Eat war toll, dass hat mich überrascht , denn ich hätte sie vom Ausssehen nicht genommen weil sie so brav wirkte.
8000 für 3 Stunden ist mir zuviel (aber immer noch billiger als in D-land),es sei denn es pressiert.

Der Einwand von Fossy ist daher gut: am ersten Tag Eat für ON ordern (9x ordentlich kommen, vorher gut frühstücken) und dann im Resturlaub lieber weniger Sex und mehr kuscheln mit einem Bar-Mädchen dass man für 1300 selbst ausgesucht hat. :bigg

Ich bin gespannt was Freshy zu berichten hat.

SG

Märchenonkel
Inaktiver Member
16 August 2010
492
588
1.183
www.amazon.de
Vor allem @Tamarakuz und @Hooker, aber eigentlich allen Beteiligten der letzten Seiten: Riesenkompliment und weitermachen, verfolge den weiteren Verlauf des Threads gespannt.

Tamarakuz schrieb:
Ich habe Cake gefragt was sie für ON (also von 22:00-6:00) kriegen würde: die Antwort 1600 Bath von 6500 Baht.
Sehr, sehr aufschlussreich!

Und ferner:
Tamarakuz schrieb:
Wobei ich Rain nach ner Weile auch ganz gut fand.
He. Hehehe.

DRAGONHEART

Qualitätstourist
Inaktiver Member
6 Juli 2009
192
705
1.333
58
Ok, sie hat dir eine Antwort auf die Frage gegeben die du ihr gestellt hast.
Frag nächstes mal noch dazu was sie im Monat an Festgehalt bekommt, denn das war nicht inhalt deiner Frage und wurde somit auch nicht beantwortet.
Thai Logik halt :bigg

Generell spricht sich ja unter den Hasen rum was die einzelnen Gogos zahlen.
Kleines Rechenbeispiel:
Showgirl in der xyz Agogo pro Monat 12k THB - mit Lesbenshow 15k THB
zzgl 40 THB je LD + ca. 2k THB LT im Durchschnitt.
Natürlich gibts dort sicher Unterschiede in den einzelnen Läden.

Kommt unterm Strich mehr bei raus als nur der Anteil beim DD, deshalb gehe ich davon aus das es im DD noch Festgehalt gibt.

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
185
210
773
Warum wird eigentlich immer wieder die Cake als negatives Beispiel genommen, nur weil ein Besucher so schlecht über sie geschrieben hat?

Ich hatte im November 2010 das Vergnügen (an den Namen der zweiten kann ich mich nicht mehr erinnern) mit Cake.

Mir hat es sehr gut gefallen. Sie hat genau alles gemacht was ICH wollte und gut mit der zweiten Frau harmoniert.

Der Körper war ok und so viel schlechter als auf dem Bild sieht sie meiner Meinung nach nicht aus.

Bitte nicht immer wieder Negatives über Cake nur zitieren. Wer selbst die Erfahrung gemacht hat, sollte selbstverständlich einen ehrlichen Bericht abgeben.

• Like
Reaktionen: Kitmak

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.202
7.068
Magenta schrieb:
sollte selbstverständlich einen ehrlichen Bericht abgeben.
der sollte dann aber ein wenig ausführlicher, ohne das Du natürlich Deine Vorlieben preisgeben sollst/musst, ausfallen ! Versteh mich nicht falsch, aber ich kann mit einem ausführlichen Bericht, auch wenn der negativ ist, weit mehr anfangen als mit "mir hat´s sehr gut gefallen" !

Es kann ja z.B. sein, das der ein oder andere mit 2 Missionarsnummern in 90 min. - overnight höchst zufrieden ist, der andere aber in der gleichen Zeit um die WM bumxen etc. möchte !

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.261
11.478
3.918
Süden
Auf ein paar Fotos könnte man schon meinen die Damen seien LB.

Einen Schwanz hat aber scheinbar keine der dort arbeitenden Damen. Ich frag mich wie sich eine total Umwandlung rechnet.
Kostet doch sicher ein Heidengeld. Diese Ausgaben wieder reinzuvögeln würde sicher ewig dauern.

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Wie lange das dauert, ist denen vermutlich egal.
Der Geist im falschen Körper ist hier das Problem.
Und da ist ihnen jede Summe recht.