Auch wenn das alles Frauen wären, kann es überhaupt nicht sein, dass so viele alles anbieten und damit dominant und devot zugleich sind. Das gibts wirklich nur ganz selten, dass Frauen beiden Rollen etwas abgewinnen können. Ein seriöses Angebot würde ganz klar nach den jeweiligen Vorlieben der Frauen trennen und nicht dieses "bei uns machen alle alles".
Es kann nicht sein was nicht sein darf bzw. ich mir nicht vorstellen kann?
Doch!
Pattaya Ladys ändern sich von einer Minute auf die andere um 180 grad wenns ihnen hilft Geld zu machen.
Belive me or not

Ich hab keinen Plan was die Hasen dort gezahlt bekommen, aber wenig wirds nicht sein, ansonsten können die auch bischen Tittenschaukeln in ner gogo machen. Kann man auch von leben und das gar nicht mal schlecht.
Es muß auch nicht zwangsläufig so sein das alles was mit rotem kreuz auf der Setcard der Hasen als "not make" betietelt wird auch andem ist.
Ich hab dort mal nett eine gefragt nach DT und hab als antwort bekommen "I want try"
Erwartungsgemäß war das Handtuch dannach zwar patschnass, aber sie hats gemacht.
Ist aber normal beim ersten mal das die maus fast kotzt.
Das erfordert etwas Training und Zeit um den Würgereitz zu überwinden, ich habs letztes Jahr einer Gogo Maus beigebracht die es mittlerweile ohne Würgen etc. beherscht.
Persönlich glaub ich nicht an Ladyboys im DD, auch wenn die ein oder andere einem Erpel zum verwechseln ähnlich sieht, aber das findet man in den Gogos von Pattaya ab und an auch und wenn man bei der Person seines Vertrauens nachfragt stellt sich dann heraus das es nicht so ist.
Wenn man jedoch erfahrene Finger hat weiß man wo man diese drin hat, denn solche Umbauten die eine weibliche Vagina von innen exakt so machen wie bei einer echten Frau dürfts noch nicht geben.