Warum wird eigentlich immer wieder die Cake als negatives Beispiel genommen, nur weil ein Besucher so schlecht über sie geschrieben hat?
Ich hatte im November 2010 das Vergnügen (an den Namen der zweiten kann ich mich nicht mehr erinnern) mit Cake.
Mir hat es sehr gut gefallen. Sie hat genau alles gemacht was ICH wollte und gut mit der zweiten Frau harmoniert.
Der Körper war ok und so viel schlechter als auf dem Bild sieht sie meiner Meinung nach nicht aus.
Bitte nicht immer wieder Negatives über Cake nur zitieren. Wer selbst die Erfahrung gemacht hat, sollte selbstverständlich einen ehrlichen Bericht abgeben.
Danke für den kritischen Kommentar, Magenta. Nichts ist so subjektiv wie Sex mit einer Frau. Meinen ausführlichen Bericht hast Du sicher gelesen. Ich habe auch gesagt, dass ich mir vorstellen kann, dass o.g. Person Ihren Kundenstamm hat. (zugegeben ironisch)
Das die Diskussion über Sie so ausgeartet ist bereitet mir etwas Unbehagen. Ich hoffe jedoch, dass Du die Ehrlichkeit des Berichts nicht in Frage stellst. Ich habe kein Interesse Ihr irgendwie zu schaden. Ich persönlich war nach der sehr teuren, aber sehr guten Vorstellung von Eat und Rain wegen des, aus meiner Sicht, starken Preis/Leistungsgefälle enttäuscht.
Da Du mit Ihr sehr zufrieden warst würde es mich sehr freuen, wenn Du auch einen Bericht mit Deinen Erfahrungen schreibst. Die Mitglieder können sich so ein besseres Bild machen und werden es Dir sicherlich auch danken. Die Wahrheit liegt sicherlich immer irgendwo in der Mitte.