Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Devil's Den

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
56
Ruhrpott
Sind doch modern die Thais, haben versanden, dass nichts über Teamarbeit geht :bigg
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
554
853
1.273
Ein Freund hat am 13.Januar Geburtstag, also habe ich mit ihm einen Abstecher ins Den geplant, im wahrsten Sinne des Wortes:teuflisch:bigg

Habe mir Rain und die blondierte mit dem hübschen Gesicht ausgesucht, erstens weil die subjektiv gesehen am besten aussehen und zweitens weil die fast alles mitmachen.

Hat jemand Erfahrung mit denen gemacht?

Wenn ich mit dem Kollegen zusammen reingehe, zahlen wir dann auch nur den Couples-Tarif für 2 Ladys(3600 Baht) oder zählt das nur wenn man als Paar kommt(Mann+Frau) und müssen wir dann das Doppelte latzen??

Nochmal genauer erklärt: Mein Kumpel und ich wollen uns 2 Ladys gleichzeitig vornehmen, als Couple(Mann+Frau) zahlt man laut HP nur 3600 Baht, wie ist es wenn 2 Typen sich 2 Ladys aussuchen, die Ladys bearbeiten also in den 90 Minuten 2 Männer anstatt einen Mann und eine Frau, ist der Presi dann doppelt so hoch oder zählt der Couple Preis???
 

Camillo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2008
433
1.294
1.343
derzeit Chiang Mai
Nochmal genauer erklärt: Mein Kumpel und ich wollen uns 2 Ladys gleichzeitig vornehmen, als Couple(Mann+Frau) zahlt man laut HP nur 3600 Baht, wie ist es wenn 2 Typen sich 2 Ladys aussuchen, die Ladys bearbeiten also in den 90 Minuten 2 Männer anstatt einen Mann und eine Frau, ist der Presi dann doppelt so hoch oder zählt der Couple Preis???

Sorry, aber diese Frage hast du doch nicht ernst gemeint :k
oder kennste den Unterschied von paar und Paar net ?
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
554
853
1.273
Sorry, aber diese Frage hast du doch nicht ernst gemeint :k
oder kennste den Unterschied von paar und Paar net ?

Sehr hilfreiche Antwort:bück dich
Es geht darum,dass zwei Männer dieselben zwei Ladys doubeln, wo ist der Unterschied ob ich eine Double Penetration mit dem Kollegen an den beiden vornehme oder ob sich meine Lady(angenommen ich würde sie mitnehmen,Stichwort:paar) sich einen Dildo umschnallt und das gleiche mit denen vollführt, sehe da keinen Unterschied,zumal NUR 2 Ladys für 90 Minuten gebookt werden und nicht 4 Ladys, warum sollte man da also das doppelte zahlen? Ergo ist die doppelte Zahlung von 3600 Baht in meinen Augen da nicht zu vertreten, da der DD ja dann genausoviel verdienen würde als wären 4 Ladys für 90 Minuten gebookt, was aber nicht der Fall ist...somit ist meine Frage so gemeint wie sie da steht hombre!!!

Wenn jeder 2 unteschiedliche Ladys bezahlen würde, könnte man doch auch verlangen diese 4 dann zusammen im gleichen Zimmer zu vernaschen oder müßte dann wieder jeder für 4 Ladys zahlen???:k
 

Camillo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2008
433
1.294
1.343
derzeit Chiang Mai
Jetzt versteh´ ich´s, sorry i am little bit dummkopp :k

Hatte mal das Glück bei so nem 1st class girl 4x zu kommen und das für läppische 3 Nelson!
Ein Paar Tage später war ich mit 3 Freunden unterwegs und traf ich sie wieder ...
Trotz unserem Versprechen ein jeder kommt nur 1x ging bei der für 3 Nelson diesmal nichts!
Wäre doch das Gleiche gewesen oder etwa nicht ?
Ist deine Frage jetzt beantwortet ?
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
554
853
1.273
Ok, gracias hombre, jetzt haste quasi ne Zeichnung für Blondis gemacht:zwink
Dann lassen sich die Luder die double Penetration also auch double bezahlen:bigg
Raffiniert..., na egal, Rain und Lum sind für den 12.Januar 14 Uhr gebookt, in meinen Augen optisch die subjektiv hübschesten auf der Page;) Danach gibts Infos :hut
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
554
853
1.273
Habe jetzt Lum und Ning für den 12.Januar gebucht, auf die Frage meinerseits wieviel es kosten würde wenn ich mit einem Kollegen beide Frauen beschäftigen möchte, kam die Mail-Antwort von John aus dem Den, dass das In-house nicht gehen würde, da dort JEDER Customer 2 girls minimum mit aufs Zimmer nehmen müsse, so weit so gut, jetzt weiß ich schonmal, dass wir 4 Ladys booken müssen aber leider nicht ob jetzt jeder die Charge für 4 zahlen muß oder jeder nur die 3600 Baht für seine beiden Schnecken...,:k ich halte Euch auf dem laufendem...
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Naja,

hört sich doch insgesamt als Abzocke und teures Vergnügen ohne Garantie an oder?

Alternativ kann man sich doch zwei Girls für nen 4er suchen aus der Whatsup, Windmill etc pp.
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
554
853
1.273
@lambo
Soweit ich von 2 Kollegen gehört habe sind die Ladys im Den über jeden Zweifel erhaben und nicht vergleichbar in der Performance mit anderen Pattayagirls, dies möchte ich jetzt selber mal testen.

Habe heute Antwort von John aus dem Devil´s Den erhalten. Jeder Customer muss mindestens 2 Ladys booken wenn es inhouse zur Sache gehen soll, d.h. 2 Customers= 4 Ladys, aber jeder muss nur für 2 zahlen, darf dann aber alle 4 poppen. 90 Minuten im Partyroom mit 2 Typen und 4 Ladys kosten demnach insgesamt 7200 Baht geteilt durch 2 zahlt also jeder nur 3600 Euro und kann dafür 4 Ladys knallen, sowas ist natürlich ein Schnäppchen. Videos und Fotos sind erlaubt. Haben Dew, Lum, Guy und Ning für den 12. Januar um 2 Uhr nachmittags gebucht. Rain ist leider unaivailable, ansonsten wäre sie statt Ning die Komplettierung des Quartetts gewesen.

Berichterstattung zur Orgie gibts dann Ende Januar 2011:bigg
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Diskussion Devils Dan...

Dem kann man dann nicht widersprechen. das ist dann echt ein Schnäppchen. Den Film kannste noch vermarkten. Magma freut sich
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
554
853
1.273
Man Jungs, wer den Schaden hat:bigg 3600 Baht meinte ich natürlich:dancing Rain ist für den 21.Januar gebucht, allerdings outhouse in my looom at the Cottage Hotel für schlappe 2000 Baht, ist meine letzte Nacht dort, da möchte ich dann eine Profilady:hut
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Also ich hab gerade Profis hier ohne Ende. Die Nudel tut ständig weh, aber qualitativ hochwertiges Material. Allerdings in der REgel für 1.500 BAHT nicht EURO
 

DRAGONHEART

Qualitätstourist
Inaktiver Member
6 Juli 2009
192
705
1.333
57
War am 28.10.2010 zum ersten mal dort gast.
Hab mir so gedacht bevor ich jetzt bis 22 uhr rumgammelnd auf mein taxi zum airport warte schau ich da noch mal zum abschluß rein.

Das erste positive war das dort bei anreise mit eigenem (gemieteten) moped direkt vor der tür parkplätze für die gäste freigehalten werden.

Ich also reinspaziert und schon kam auch direkt der Betreiber oder wer auch immer das war auf mich zu und begrüßte mich.
Seine erste frage war ob ich bescheid weiß um was es in dieser bar geht. Nach meiner antwort das ich per i-net alle infos habe und ein bekannter von mir einige tage vorher den service in anspruch genommen hatte und sehr zufrieden war bekam ich eine mappe wo alles von der webseite nochmal auf Deutsch drinstand.

Er erklärte mir dann weiter das wenn er die hasen gleich reinholt alle die rechts von der gelben linie auf dem boden auch anal machen und die anderen eben nicht.
nach drücken eines knopfs ging die tür auf und es kammen alle rein.

Hatte jetzt nocht mitgezählt aber müßten so 15-20 hasen, alle in minikleidern, gewesen sein.

Das war schon mal was, wer die wahl hat hat die qual....
Ich mir also eine süße rangewinkt und gefragt ob sie eine freundin hat mit der sie gern zusammen was machen möchte.
Sie zeigt mir ihre Freundin, meine wahl war getroffen und der rest maschiert wieder raus.

Die beiden also 90min gebucht, ladydrinks bestellt und direkt ins nebengebäude wo sich die zimmer befinden.
Sehr saubere zimmer, großes frisch bezogenes bett.

Direkt mit beiden unter die dusche, waschen und abtrocknen brauch man sich ja bekanntlich nicht selbst wenn man mit thaihasen duschen geht.

Eine hat noch schnell eine porno dvd reingelegt.

Dannach direkt aufs bett und die beiden haben losgelegt.
Wünsche die ich zwischendurch äußerte wurden sofort buchstabengetreu ausgeführt, selbst massage in den zwischenpausen ist nach kurzer frage drin.

Überhaupt machte in den kompletten 90 min keine der beiden auch nur den geringsten anschein der lustlosigkeit - die ganze zeit volle pulle dabei.

Nach 90 min klopfte es dezent an der tür, mit beiden nochmals unter die dusche, wieder mit wasch- und trockengang und dann gemütlich anziehen und wieder in die bar.

Kostenfaktor steht ja auf der webseite:
3600 THB / 90 min / 2 hasen nach wahl
500 THB Tip für beide zusammen (auf dem zimmer gegeben - ist ja bekanntlich up to u)
wasser für mich und die hasen jeweils 2 drinks (auch up to u) 450 THB

4050 THB unten in der bar gelöhnt und bis zum nächsten urlaub verabschiedet.



mein fazit:
hat sich gelohnt
man brauch nicht groß labern was geht
alles fängt sofort an
kein nörgeln mund, arm oder pussy tut weh
alle wünsche werden direkt sofort buchstabengetreu ausgeführt
du kommst so oft wie du eben kannst in der vereinbarten zeit

ich mußte den beiden nach dem ersten abschuß erstmal sagen das ich mal 5 min luft holen muß - die haben direkt weiter gemacht
 

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Super Dein Beitrag, so weis man genau was man zu erwarten hat! Habe mir die Seiten vom Devils schon angesehen und wollte kurz vor meinem Abflug buchen.
Aber wie beschrieben, klappt das auch ohne vorherigen Termin sehr gut.
D A N K E
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
554
853
1.273
War am 28.10.2010 zum ersten mal dort gast.
Hab mir so gedacht bevor ich jetzt bis 22 uhr rumgammelnd auf mein taxi zum airport warte schau ich da noch mal zum abschluß rein.

Das erste positive war das dort bei anreise mit eigenem (gemieteten) moped direkt vor der tür parkplätze für die gäste freigehalten werden.

Ich also reinspaziert und schon kam auch direkt der Betreiber oder wer auch immer das war auf mich zu und begrüßte mich.
Seine erste frage war ob ich bescheid weiß um was es in dieser bar geht. Nach meiner antwort das ich per i-net alle infos habe und ein bekannter von mir einige tage vorher den service in anspruch genommen hatte und sehr zufrieden war bekam ich eine mappe wo alles von der webseite nochmal auf Deutsch drinstand.

Er erklärte mir dann weiter das wenn er die hasen gleich reinholt alle die rechts von der gelben linie auf dem boden auch anal machen und die anderen eben nicht.
nach drücken eines knopfs ging die tür auf und es kammen alle rein.

Hatte jetzt nocht mitgezählt aber müßten so 15-20 hasen, alle in minikleidern, gewesen sein.

Das war schon mal was, wer die wahl hat hat die qual....
Ich mir also eine süße rangewinkt und gefragt ob sie eine freundin hat mit der sie gern zusammen was machen möchte.
Sie zeigt mir ihre Freundin, meine wahl war getroffen und der rest maschiert wieder raus.

Die beiden also 90min gebucht, ladydrinks bestellt und direkt ins nebengebäude wo sich die zimmer befinden.
Sehr saubere zimmer, großes frisch bezogenes bett.

Direkt mit beiden unter die dusche, waschen und abtrocknen brauch man sich ja bekanntlich nicht selbst wenn man mit thaihasen duschen geht.

Eine hat noch schnell eine porno dvd reingelegt.

Dannach direkt aufs bett und die beiden haben losgelegt.
Wünsche die ich zwischendurch äußerte wurden sofort buchstabengetreu ausgeführt, selbst massage in den zwischenpausen ist nach kurzer frage drin.

Überhaupt machte in den kompletten 90 min keine der beiden auch nur den geringsten anschein der lustlosigkeit - die ganze zeit volle pulle dabei.

Nach 90 min klopfte es dezent an der tür, mit beiden nochmals unter die dusche, wieder mit wasch- und trockengang und dann gemütlich anziehen und wieder in die bar.

Kostenfaktor steht ja auf der webseite:
3600 THB / 90 min / 2 hasen nach wahl
500 THB Tip für beide zusammen (auf dem zimmer gegeben - ist ja bekanntlich up to u)
wasser für mich und die hasen jeweils 2 drinks (auch up to u) 450 THB

4050 THB unten in der bar gelöhnt und bis zum nächsten urlaub verabschiedet.



mein fazit:
hat sich gelohnt
man brauch nicht groß labern was geht
alles fängt sofort an
kein nörgeln mund, arm oder pussy tut weh
alle wünsche werden direkt sofort buchstabengetreu ausgeführt
du kommst so oft wie du eben kannst in der vereinbarten zeit

ich mußte den beiden nach dem ersten abschuß erstmal sagen das ich mal 5 min luft holen muß - die haben direkt weiter gemacht

Super-Bericht, kannst Du auch die Namen der Ladys nennen?:daume
 

Ähnliche Themen