Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Devil's Den

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.797
2.666
Österreich
overnight ist von 22 uhr bis 6 uhr morgens.
da ja nachts geschlafen wird,ist es billiger
die 4 stunden sind z.b.von 15-19 uhr.

Ach, und ich interpretiere deine Aussage jetzt auch mal "thaistylemäßig" :D

Das heißt, ich nehm mir das Mädl overnight mit, da ja nur geschlafen wird, und nicht etwa gepoppt, kostet es mich "nur" 3500 Baht und ich darf mir die Göre dafür die ganze NAcht ansehen?? :D :ironie

Die 4 Stunden kann ich ja auch von 22:00 bis 02:00 machen. und dann wird geschlafen :D

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
934
1.273

Das heißt, ich nehm mir das Mädl overnight mit, da ja nur geschlafen wird, und nicht etwa gepoppt, kostet es mich "nur" 3500 Baht und ich darf mir die Göre dafür die ganze NAcht ansehen?? :D :ironie

Die 4 Stunden kann ich ja auch von 22:00 bis 02:00 machen. und dann wird geschlafen :D

Tagsüber hat man halt noch richtig Saft in der Röhre und würde die 4 Stunden durchvögeln, aber ab 22 Uhr ist doch fast jeder im Seebad schon halb abgefüllt und bekommt höchtens noch 1-2 Nummern hin...:bigg

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.797
2.666
Österreich
Tagsüber hat man halt noch richtig Saft in der Röhre und würde die 4 Stunden durchvögeln, aber ab 22 Uhr ist doch fast jeder im Seebad schon halb abgefüllt und bekommt höchtens noch 1-2 Nummern hin...:bigg

Das würde heißen, die Ladys rechnen damit, das wir Herren schon schön breit sind und bald pennen.
Da müsste man ja direkt mal nen Jelly einwerfen, 24 Stunden nicht poppen, keinen Alkohol drinken, sich ne Massage OHNE happy End gönnen zwecks Körperertüchtigung, und dann ab 22:00 durchpoppen :D :D

DRAGONHEART

Qualitätstourist
Inaktiver Member
6 Juli 2009
192
705
1.333
58

ich kann dir versichern das du beim overnight mit dem richtigen hasen aus dem laden irgendwann darum betteln wirst schlafen zu dürfen :bigg

DRAGONHEART

Qualitätstourist
Inaktiver Member
6 Juli 2009
192
705
1.333
58
22 Uhr 30 waren da heute die Rollaeden runter.
Ist das immer so?
kein plan
vielleicht waren die hasen schon alle vergriffen oder der manager hatte kein bock mehr?

ab und an ist der laden auch mal ein paar tage ganz zu und dann nach der schmiergeldzahlung wieder auf

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
934
1.273
Habe eben mein booking upgedated...um es neudeutsch mit Anglizismen auszudrücken:bigg

Am 12.01. um 14 Uhr kommen Tum und Guy, am 18.01. um 19 Uhr kommen dann Rain und Bang, ausführlicher Bericht folgt...., evtl. Fotos im 18er Bereich...mal gucken...

Thai-Seb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
656
845
1.473
44
Norddeutschland
Ich hab dort auch mal ein "booking" für 1,5 h gemacht. :bigg
Name der Lady aber leider vergessen ... aber der Service war echt super und die 2200 Baht gut investiert ... :daume
Was die alle in Ihrer handtasche hatte .. lol .. da hab sogar ich angefangen grosse augen zu machen. :baeh

• Like
Reaktionen: Jekeee

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
382
1.373
Ban Chang
Der Inhalt einer Handtasche von ner Lady aus "The Hell" sieht aus, wie der Grabeltisch bei Beate Uhse, z. B. ein Godemiche, damit der Mann sich mal wie eine Frau fühlen kann!:bigg

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
934
1.273
Du bist vielleicht ein Vogel.

Wer denn? Du, ich oder die anderen? :D

Viel Spass bei der Sache und heb dir keinen Bruch.

Damit meinte ich konkret, der Bericht kommt sicher im freiem Bereich...die Fotos u.U. im 18er, das verspreche ich allerdings besser nicht, weiß nie wie meine Tagesform ist, ob ich Lust habe während der Nummer zu fotografieren etc., außerdem bin ich naturfaul was uploaden von Pics angeht;-)

Den Event-Bericht werde ich allerdings 100%ig bringen(für alle member);-)

• Like
Reaktionen: teletubbi

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
934
1.273
2000 Baht +200 Baht Taxigeld .... :zwink

Taxigeld??? Ist das obligatorisch??? Gerade dass wollte ich mir nämlich mit dem Outcall sparen und die Mühe das Devil´s Den zu suchen, außerdem spare ich beim outcall die Ladydrinks(ohne steht man ja direkt als Knauser da), da gibts lieber Singha aus dem Supermarkt in meinem Zimmer:bigg Ich denke 4000 Baht für 2 Ladys für 1,5 h ist mehr als genug.

Incall wäre da für mich unbequemer und teurer, da Taxikosten und LDs dazukämen...

Also nochmal die Frage Seb: War Deine Zahlung der 200 Baht Taxigeld fakultativ oder obligatorisch??