Die Mädels sehen in Natura definitiv ALLE viel besser aus als auf den Bildern der Website und wer hier erzählt das Geld wäre es nicht wert dann war er DEFINITIV noch nie da.
VOLLE ZUSTIMMUNG

Gruß Pitti
Die Mädels sehen in Natura definitiv ALLE viel besser aus als auf den Bildern der Website und wer hier erzählt das Geld wäre es nicht wert dann war er DEFINITIV noch nie da.
Hallo Jungs,
Vermutlich verbringe ich meine Ferien im Dez. wieder mal in Patty...nach 15 Jahren !
Was in den Profilen der Girls auf der HP angegeben wird ist ja kaum zu glauben !
Die NS-Spielereien,bieten das die Girls wirklich an,mit Aufnahme???
In den 80 iger und 90 igerjahren war es ne grosse Ausnahme wann eine nur schon deinen Lümmel ein bisschen oral verwöhnt hat...geschweige dann Anal,Dildospiele,NS,Mundschuss etc...
Gruss Pedro
hallo-was soll den dort noch besser sein an den mädels?Leebe geht weiter, noch besser sind die Mädels im Castle drauf.
In den 80 iger und 90 igerjahren war es ne grosse Ausnahme wann eine nur schon deinen Lümmel ein bisschen oral verwöhnt hat...
ich haette auch mal interesse da die tage hinzugehen .. war gerade mal auf der homepage .. aber ich finde irgendwie nicht die seite mit den von euch angesprochenen dienstleistungen .. wenn ich da auf "profiles" gehe, kommt halt die frauenauswahl mit den bildern und wenn man dann auf eine frau klickt bei mir nur nen kleiner text ueber das maedel und ggf. kundenreview .. aber sehe da nirgendwo eine rubrik, wo jetzt explizit steht die macht das und das .. wie z.b. auf modelle-hamburg.de ... eventuell kann mir ja jemand helfen .. danke!
Möglicherweise fehlt Euch irgendein Plugin wie Java oder der Flashplayer um die Site korrekt darzustellen, oder Ihr benutzt einen exotischen Internetbrowser oder habt die Sicherheitseinstellungen auf dem Level "paranoid" stehen...oder alles zusammen...![]()
Ein weiterer Grund, warum mir solche Häuser und ihre Funktionsweise in TH unsympathisch sind.![]()