Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Devil's Den

Fogao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2009
20
1
303
ich bin ja wirklich ein sparsamer Mensch, aber von der Kohle für die inzwischen schon zahlreichen Besuche
im Eden Klub oder Devils Den, habe ich noch keinen Cent bereut.

Gruss Fogao
 

gostoso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2010
41
71
378
Hallo Jungs,

Vermutlich verbringe ich meine Ferien im Dez. wieder mal in Patty...nach 15 Jahren !
Was in den Profilen der Girls auf der HP angegeben wird ist ja kaum zu glauben !

:echt

Die NS-Spielereien,bieten das die Girls wirklich an,mit Aufnahme???

In den 80 iger und 90 igerjahren war es ne grosse Ausnahme wann eine nur schon deinen Lümmel ein bisschen oral verwöhnt hat...geschweige dann Anal,Dildospiele,NS,Mundschuss etc...

Gruss Pedro
 

Crosyc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2009
55
3
588
MG
Die Damen machen uneingeschränkt alles was in ihrem Profil steht und werden alles versuchen damit du zufrieden nach Hause gehst.
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Hallo Jungs,

Vermutlich verbringe ich meine Ferien im Dez. wieder mal in Patty...nach 15 Jahren !
Was in den Profilen der Girls auf der HP angegeben wird ist ja kaum zu glauben !

:echt

Die NS-Spielereien,bieten das die Girls wirklich an,mit Aufnahme???

In den 80 iger und 90 igerjahren war es ne grosse Ausnahme wann eine nur schon deinen Lümmel ein bisschen oral verwöhnt hat...geschweige dann Anal,Dildospiele,NS,Mundschuss etc...

Gruss Pedro

Leebe geht weiter, noch besser sind die Mädels im Castle drauf.
 

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Das wollte ich auch eben Fragen, aber rumtreiber war schneller:daume

Was mich auch noch interessieren würde, was meinen die vom Devil´s in ihrer Liste der Leistungen (Profil der Girls) mit "Sprechstunde"? :dancing
 

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Also um mal mit dem evtl. vorhandenen Missverständnis aufzuräumen. Die Girls vom Devils Den sehen bei weitem nicht alle gut aus und überragend schon mal gar nicht. Da gibt es m.E. viel hübschere in Pattaya zu finden.

ABER: hier kann man ohne langes suchen und diskutieren eine Lady mit einem "passenden" Serviceprofil finden und man hat quasi die "Garantie", dass die Girls im Bett was taugen.

Bilder auf der HP sind schon mal ein guter Indikator bzgl. der Optik. Ist aber zum Glück Geschmacksache.

Gruss

Schreck :)
 

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
ich haette auch mal interesse da die tage hinzugehen .. war gerade mal auf der homepage .. aber ich finde irgendwie nicht die seite mit den von euch angesprochenen dienstleistungen .. wenn ich da auf "profiles" gehe, kommt halt die frauenauswahl mit den bildern und wenn man dann auf eine frau klickt bei mir nur nen kleiner text ueber das maedel und ggf. kundenreview .. aber sehe da nirgendwo eine rubrik, wo jetzt explizit steht die macht das und das .. wie z.b. auf modelle-hamburg.de ... eventuell kann mir ja jemand helfen .. danke!
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.673
3.665
LOS & LS
Nichts einfacher als das. Unter Profile einfach auf ein Bild klicken - dann kommt folgendes (Beispiel: Lady Cake - die macht zum Bsp. alles):

devil.jpg
 

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
ich haette auch mal interesse da die tage hinzugehen .. war gerade mal auf der homepage .. aber ich finde irgendwie nicht die seite mit den von euch angesprochenen dienstleistungen .. wenn ich da auf "profiles" gehe, kommt halt die frauenauswahl mit den bildern und wenn man dann auf eine frau klickt bei mir nur nen kleiner text ueber das maedel und ggf. kundenreview .. aber sehe da nirgendwo eine rubrik, wo jetzt explizit steht die macht das und das .. wie z.b. auf modelle-hamburg.de ... eventuell kann mir ja jemand helfen .. danke!

Hi pattaya.no1,

bist Du zufälligerweise gerade in Thailand? Dann bekommst Du m.E. auch nicht dieses Detailinformation. Jedenfalls klappte bei mir die Devils Den Seite in Thailand auch nur eingeschränkt.

Gruss

Schreck
 

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Möglicherweise fehlt Euch irgendein Plugin wie Java oder der Flashplayer um die Site korrekt darzustellen, oder Ihr benutzt einen exotischen Internetbrowser oder habt die Sicherheitseinstellungen auf dem Level "paranoid" stehen...oder alles zusammen... :bigg

Keine Ahnung, habe von einem öffentlich zugänglichen Internet-PC auf diese Seite in Thailand zugegriffen.

Gruss

Schreck
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
@Schreck
Exil Schweizer = kannste getrost ueberhoeren... ;)

Ich bin in Thailand und seh auch nix.
 

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
56
Ruhrpott
In Thailand kann man die Profile nie sehen. Ist aus juristischen Gründen so gemacht worden.
 

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Gut das rechtzeitig zu wissen:hutAlso werde ich mir kurz vor dem Abflug mal die Profile etwas genauer angucken - man ( äh ich ) weiß ja nie was auf einen so zukommt:JC_gimmefive:
 

LuckyLuke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
47
37
378
mal ne dumme frage: die girls im DD kann man sicher auch solo buchen? Irgendwie liest man immer nur was vom doppelpack, selbst auf der homepage vom DD stehen nur preise fürs doppelpack...
 

Ähnliche Themen