Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Devil's Den

Pakao

Lady Drink King
   Autor
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Tja, ich habe manchmal eher das Gefühl, dass die "Pflaumen" nicht jeden haben wollen und sich dann ab und zu bissl blöd anstellen um ihn wieder loszuwerden... Mir passiert das komischerweise sehr selten, dass ich keinen richtigen Spass mit dem Mädel habe... :baeh
Manche sind halt mit wenig zufrieden:bigg
 

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
Aber ganz ehrlich, eigentlich ist das auch vollkommen Wurscht und ich gönne jedem seinen persönlichen Stil, seine Ferien zu verbringen und sich die Eier schaukeln zu lassen ! Es ging ja beim Thema auch um was ganz anderes und ich hatte das ursprünglich nur als Beispiel angeführt... ;) :zwink :yc

Stimmt @Exil Schweizer und @Paul

Ob 3.500 bis 12.000 Baht, das ist keine Thai wert, egal ob ST oder LT, das sind einfach Preise
die im utopischen Bereichen liegen, dafür braucht niemand nach Thailand zu kommen.

Aber scheinbar sterben die DEPPEN nie aus, denn auch jetzt werden in der lowest Low Season,
z.B. in der Walking Street, immer noch in manchen Bars Preise von 3.000 bis 5.000 Baht für ST aufgerufen,
haben es die Mädels immer noch nicht nötig...?

Gruß
Hancha
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.093
ich fliege in urlaub,um es richtig krachen zu lassen und nicht um jeden euro zweimal
umzudrehen. wenn ich es machen müßte,dann würde ich lieber in deutschland bleiben
im urlaub sitzt bei mir das geld sowieso lockerer.
natürlich zahle ich keine 5000 baht für ne short time(soviel würde ich auch niemals in
deutschland für ne nutte zahlen),aber ich handel auch nicht großartig rum.
wenn eine oberstunner 3000 für ne nacht haben will und sie es wert ist,dann zahle ich
sie auch. ich sehe mich nicht als depp,nur weil ich es mir leisten kann.genauso wie ich
mir auch in deutschland des öfter mal nen leckern blue label von johnny walker gönne.
wenn ich in pattaya bin dann werde ich mir auch das devils den gönnen. also es ist
alles ansichtssache,ob man ein depp ist.oder ist es vielleicht neid?
darin sind die deutsche ja ganz groß.
 

Greenspann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juli 2010
14
1
313
Stimmt @Exil Schweizer und @Paul

Ob 3.500 bis 12.000 Baht, das ist keine Thai wert, egal ob ST oder LT, das sind einfach Preise
die im utopischen Bereichen liegen, dafür braucht niemand nach Thailand zu kommen.

Aber scheinbar sterben die DEPPEN nie aus, denn auch jetzt werden in der lowest Low Season,
z.B. in der Walking Street, immer noch in manchen Bars Preise von 3.000 bis 5.000 Baht für ST aufgerufen,
haben es die Mädels immer noch nicht nötig...?

Gruß
Hancha

Ich denke mal du redest nicht vom Wert einer Thai sondern von den Kosten für Sex was die Sache dann auch noch auf P6 reduziert.
Bei DD sind es übrigens nicht eine sondern 2 für diesen Preis.

Das meiste hat seine Vor- u. Nachteile.
Hängt halt davon ab, wer, wann welche Interessen u. Möglichkeiten hat.

Übrigens Megastunnerpreis aus der Club Misty war 2.500 +bf, merkwürdigerweise nicht verhandelbar, deshalb vermutlich auch ohne großes Interesse. Warum wohl?
Kollegin wollte 1.000. War auch hübsch, aber halt wesentlich weniger.
 

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Es geht doch nicht darum wer sich was leisten kann oder auch nicht. Es geht um eine Diskussion zum allgemeinen Preis- (Lohn-) Niveau in Thailand/Pattaya. Und darum, ob mancher die Preispirale unnötig nach oben treibt durch sein Verhalten.

Letzen Endes ist natürlich jeder selbst für sein Tun verantwortlich. Und es ist auch unnötig, jemanden als Deppen oder sonstwie zu bezeichnen, nur weil man bei einem solchen Thema unterschiedlicher Auffassung ist.

Im übrigen ist m.E. beim Devil´s Den kein Engländer oder Expat der Chef, sondern ein Thai-Ami (Mutter Thai, Vater Afroamerikanischer US-Soldat). Sehr netter Kerl übrigens.

Und wenn ich halt ein "versautes Luder" ohne grossen Suchaufwand finden möchte, dann geht man halt zum Devil´s Den. Na und? Über den Sinn der Einrichtung "Devil´s Den" kann man genausogut streiten wie z.B. über das "Lolitas" und ob ein BJ 700 THB plus ggf. 2 Getränke plus ggf. Tip wert sind, wenn ich dafür fast schon eine LT haben kann.

Meine Meinung dazu: ab und an will man(n) halt auch mal was anderes als immer nur Butterbrote essen...

Gruss

Schreck :bigg
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.454
5.595
2.665
Rhein Main Area
verstehe die aufregeung nicht....

wer sich wirklich professionell von zwei damen bearbeiten lassen will der ist im devils den genau richtig aufgehoben..
optik besser als im eden club in bkk. mit zwei ladies zwei-dreimal abspritzen in 90 minuten, incl. anal, ft, dildospielchen und evtl sogar noch ns???? da sind 3600 baht super angelegt und tip plus getränke auch..

ist halt geschmacksache, jeden tag brauche ich das auch nicht aber hin und wieder muss so eine session mal sein und nach der nummer im dd braucht man sowieso 24 h pause:bigg und nur das stellt einen vor schwerwiegende probleme :echt
 

Greenspann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juli 2010
14
1
313
verstehe die aufregeung nicht....

wer sich wirklich professionell von zwei damen bearbeiten lassen will der ist im devils den genau richtig aufgehoben..
optik besser als im eden club in bkk. mit zwei ladies zwei-dreimal abspritzen in 90 minuten, incl. anal, ft, dildospielchen und evtl sogar noch ns???? da sind 3600 bhat super angelegt und tip plus getränke auch..

ist halt geschmacksache, jeden tag brauche ich das auch nicht aber hin und wieder muss so eine session mal sein und nach der nummer im dd braucht man sowieso 24 h pause:bigg und nur das stellt einen vor schwerwiegende probleme :echt


Bingo :yc
 

Der Pitti

Schreibwütig
   Autor
25 April 2010
623
667
1.533
bei Dortmund
Na, vielleicht probier ich's doch mal aus damit ich wirklich mitreden kann...wenn so viele davon überzeugt sind... :daume

Ich erschrecke nur wegen der Preise und habe -wie jeder andere auch- kein Interesse daran, diese kaputtzumachen und/oder zu helfen, sie schnellstmöglich in die Höhe zu treiben. :teuflisch

Musst es ja nicht gleich probieren :bigg Gehe einfach mal hin,so wie ich es gemacht habe. War mit einem anderen Member dort (er wollte ein Girl haben),und habe mir alles in Ruhe von der Bar aus angeschaut :daume

Im Mai habe ich auch noch gesagt:" Kommt nicht in Frage für mich !" Heute denke ich schon anders darüber :bigg So wie man sich einmal im Urlaub die Waschstrasse gönnt,kann man sich ja auch einmal das Devils gönnen :bigg

Gruß Pitti
 

Der Pitti

Schreibwütig
   Autor
25 April 2010
623
667
1.533
bei Dortmund
Ich hab zwar keine selbst probiert,aber ich habe sie gesehen :daume---und die sind besser :bigg Das Girl,dass der Member mitgenommen hat,mit dem ich dort war,sah einfach nur Hammermäßig gut aus :daume,und was die alles mitgenommen hat (ins Hotel),um meinen Kumpel zu beglücken :bigg---das schreibe ich lieber hier gar nicht rein :daume

Das sind dort durchweg alles absolute Profis,nix Beerbargirl,oder GoGogirl ;)

Gruß Pitti
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.494
12.294
3.815
Das Girl,dass der Member mitgenommen hat,mit dem ich dort war,sah einfach nur Hammermäßig gut aus :daume,und was die alles mitgenommen hat (ins Hotel),um meinen Kumpel zu beglücken :bigg---das schreibe ich lieber hier gar nicht rein :daume
Gruß Pitti

Hat sie den Member mit diesem Spielzeug malträtiert? :zwink
 

Der Pitti

Schreibwütig
   Autor
25 April 2010
623
667
1.533
bei Dortmund
Hmm...guggsdu mal meine pics, das waren alles Freelancer/Bargirls. Ich finde nicht, dass die sich hinter irgendwem verstecken müssten....aber mal sehen...in knapp 3 Wochen werde ich wissen ob Du recht hast... :daume

Nein nein nein,du verwechselst jetzt was !!! Natürlich kannst du eine geile schöne Freelancerin finden,aber du weißt dann noch nicht,ob sie im Bett auch gut ist,und du das bekommst,was du willst !!!:bigg

Schönheit der Girls ist ja sowieso immer relativ ! Was andere schön finden,muss ich nicht schön finden,und umgekehrt natürlich auch ! Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack,und das ist auch gut so :bigg

Bei den Girls im Devils weißt du vorher ganz genau was du bekommst,nämlich das volle Programm,und alles was du willst :bigg Du musst dann nur darauf achten (im Devils),welche Girls rechts,und welche Girls links der gelben Linie stehen ;) Diese gelbe Linie macht den Unterschied ! Das bekommst du aber vorher vom Chef erklärt ;)

Gruß Pitti
 
Cosy Beach Club

Crosyc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2009
55
3
588
MG
Die Mädels sehen in Natura definitiv ALLE viel besser aus als auf den Bildern der Website und wer hier erzählt das Geld wäre es nicht wert dann war er DEFINITIV noch nie da.
 

Ähnliche Themen