Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Devil's Den

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.445
92.628
7.065
AW: Devil's Den

@Paul @Leebanon!

Ein dickes Khop khun Krap!:hut
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.673
3.665
LOS & LS
AW: Devil's Den

P.S. Wo kann man denn für weniger TB in der Nähe nen flotten Dreier machen??
Ohne Anal und Lesbische Spiele.
Die Yings sollen sich ausschließlich um mich kümmern:bigg

In der Soi 6 kannst Du in jeder Bar 1, 2, 3 oder mehr Ladies buchen:

Kosten für 2:

700 Baht * 2 für die Ladies + 300 Baht * 2 für Room (auch wenn Du nur einen benötigst):

2.000 BAHT
 
Cosy Beach Club

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.445
92.628
7.065
AW: Devil's Den

In der Soi 6 kannst Du in jeder Bar 1, 2, 3 oder mehr Ladies buchen:

Kosten für 2:

700 Baht * 2 für die Ladies + 300 Baht * 2 für Room (auch wenn Du nur einen benötigst):

2.000 BAHT

How long???? 90 Min?
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
AW: Devil's Den

@Chang
Nix mit Minuten.
Ich kenns so:
So lange, bis du fertig bist...
...bzw. ists verhandelbar, wenn du vorher (!) deine Ansage machst - ansonsten so lange, bis du fertig bist.
Mit "fertig sein" mein ich nicht bis er dir nimmer steht, sondern bis du gespritzt hast.
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.809
11.572
4.218
Rhein-Main
AW: Devil's Den

meine Güte @Chang. Du musst ja mausetot gewesen sein:baeh:bigg

scheint grad so, als hätteste Dich auch gleich verbuddeln lassen :p
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
AW: Devil's Den

How long???? 90 Min?

@Chang 88

Wenn die Dich nicht in 90 Minuten fertig gemacht haben, hast Du Dir die Falschen gegriffen. ;)
Was Bundy geschrieben hat ist richtig.

Wenn mir eine gleich mit Zeitvogabe kommt (sehr selten der Fall), lass ich die
stehen.

Ein Kumpel von mir (Nichtforer) ist mal in der Click-Bar danach eingeschlafen.
Die haben ihn dort bis zum nächsten Tag ausschlafen lassen, obwohl sie nur
drei Zimmer haben und er das erste mal da war.

Ich habe ihn auch nicht geweckt, weil ich stock sauer war, dass ich über eine Stunde
auf den gewartet hatte und mir erst dann bestätigen lies, dass der pennt.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.445
92.628
7.065
AW: Devil's Den

meine Güte @Chang. Du musst ja mausetot gewesen sein:baeh:bigg

scheint grad so, als hätteste Dich auch gleich verbuddeln lassen :p

Na ja ,ganz so schlimm war es nicht:biggaber so in etwa?:ironie
Verspreche dir aber ,Ich werde mich bessern:bigg

Ich will halt alles genau wissen und gut vorbereitet sein,lol.Ist doch nicht verkehrt,oder?:dancing

Habe leider keine Pattaya erfahrung,sonst würde Ich net so blöd Fragen,grins.:banhof

Mein Revier war halt früher Phuket,is aber auch schon wieder 8 Jahre her:na
Ich fühle mich wie ne Jungfrau:holly:also noch mal Verzeihen:2fuck:
 

Lipstickkiller

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2009
2
0
111
AW: Devil's Den

Erstmal Hallo an alle! Bin erst seit kurzem hier aber verfolge schon spannend die teilweise auch mehr als amüsanten Posts.
Zum Devils Den wollte auch ich dann heute auch mal gefahren sein auch wenn die Preise wie schon erwähnt recht hoch sind.
Bin auch bis zur soi bukothao oder wie die hies gekommen aber dann hab ich mich restlos verlaufen. selbst 2taxifahrer kannten den Schuppen nicht und ich hätte wohl einfach nach dem ehmaligen Club fragen sollen um ans Ziel zu gelangen. Naja bin dann auch erstmal wieder nach Hause da ich so schon den ganzen Tag dicke Eier habe und mein "Freund" der das erste mal mit hier ist, einfach mit ner Nutte abgezogen ist und seit 3Tagen bei und auf ihr hängt.
Naja ihm scheinen über Nacht Haare auf der Brust gewachsen zu sein so strotzt er hier seit wir in Pattaya sind. Würde ihm jedenfalls wünschen das sie ihn mal so richtig ausnimmt und er wieder auf den boden der tatsachen kommt. Hänge derweil faul im Appartment und habe nicht allzu grosse lust allein auf bar und biertour zu gehen. Falls von euch momentan auch jemand in pattaya ist und Bock auf ein Treffen hat meldet euch einfach.

Viele Grüsse

Marco
 

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
AW: Devil's Den

Erstmal Hallo an alle! Bin erst seit kurzem hier aber verfolge schon spannend die teilweise auch mehr als amüsanten Posts.
Zum Devils Den wollte auch ich dann heute auch mal gefahren sein auch wenn die Preise wie schon erwähnt recht hoch sind.
Bin auch bis zur soi bukothao oder wie die hies gekommen aber dann hab ich mich restlos verlaufen. selbst 2taxifahrer kannten den Schuppen nicht und ich hätte wohl einfach nach dem ehmaligen Club fragen sollen um ans Ziel zu gelangen. Naja bin dann auch erstmal wieder nach Hause da ich so schon den ganzen Tag dicke Eier habe und mein "Freund" der das erste mal mit hier ist, einfach mit ner Nutte abgezogen ist und seit 3Tagen bei und auf ihr hängt.
Marco

Hi Marco,

das Devil’s Den findest du genau hier:

devils.jpg

Einfach in der Soi Buakaow die erste Straße rechts vor der Soi Diana rein, dann links um die Ecke,
schon bist du fast da.
Oder von der Second Road die Soi Diana (Ecke Kiss Food) hochlaufen bis zum Areca Inn Hotel (rechts),
danach gleich links in die Soi LK Metro.

Hoffe doch geholfen zu haben :dancing

Gruß Hancha
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.673
3.665
LOS & LS
AW: Devil's Den

Hi Marco,

das Devil’s Den findest du genau hier:

devils.jpg

Einfach in der Soi Buakaow die erste Straße rechts vor der Soi Diana rein, dann links um die Ecke,
schon bist du fast da.
Oder von der Second Road die Soi Diana (Ecke Kiss Food) hochlaufen bis zum Areca Inn Hotel (rechts),
danach gleich links in die Soi LK Metro.

Hoffe doch geholfen zu haben :dancing

Gruß Hancha

Sorry Hancha,

aber das Devils Den (ehemals Eden) befindet sich hinter der nächsten Rechtskurve. Also noch nach den Lolitas-BJ.

Dann linker Hand!
 

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
AW: Devil's Den

Sorry Hancha,

aber das Devils Den (ehemals Eden) befindet sich hinter der nächsten Rechtskurve. Also noch nach den Lolitas-BJ.

Dann linker Hand!

Stimmt absolut @Diver,

hab das gerade mit dem komischen Club Blue Ersatz auf der Karte verwechselt :k
Aber ich glaube, wenn Marco mal die Soi LK Metro gefunden hat,
dann wird er auch das Devil’s Den finden.
Trotzdem nochmal Danke.

Gruß Hancha
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
AW: Devil's Den

"http://pattayaphotoguide.com/?aQvRUy2rkcYFCDAA"]Da[/URL] musst du rein - und auf der rechten Seite, kurz vor der Linkskurve, isser. ;)
 

Lipstickkiller

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2009
2
0
111
AW: Devil's Den

Super Hancha,

das mal ne vernüftige Karte die der devils gut und gerne übernehmen könnte bei der kackkarte die die haben.
Danke euch schonmal im vorraus und wenn ich die soi lk metro habe ist der Rest wirklich ein klacks!
Besten dank und ich werde bis ende der woche dort mal reinschnuppern und natürlich auch ausführlich berichten.
Besten Dank! Morgen gehts erstmal nach Chantaburi habe nen mittelschweren pattayakolla und bekomme bei hello handsome boy und sexy men so langsam aber sicher das kotzen. Naja bis zur nächsten einöde ist es ja nicht weit und ich werde erstmal back to the nature um wieder durchzuatmen.
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
AW: Devil's Den

Man nehme ein Bathtaxi und springt auf der beachroad bei mikes shoppingmall raus.Geht durch das center,direkt über die 2nd road und geht nur gerade auslläßt die fressmeile am kissfood rechts liegen und nach ca 500 meter kommt ne straße die links reingeht.
Sobald man das schild vom lolita sieht bewegt man den kopf etwas nach rechts und wenn man es dann noch nicht gefunden hat muß man blind sein.
 

Ähnliche Themen