Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Deutsches Fernsehen/TV in Thailand

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Vielleicht gibt es unterschiedliche Angebote die sich jedoch beide Euro TV nennen. Meines ist kostenlos und ohne Sky, dafür habe ich dann Free TV mit den Sky Sport Angebot und dieses ist ebenfalls kostenlos.
 

adamtoledo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
1
1
313
Hallo mein name ist Adam,
ich habe vielleicht eine Lösung für dich. YouTV. Damit kann man jeden Deutschen Fernsehsender automatisch aufzeichnen und jeder Zeit anschauen. Die Werbung wird dabei einfach weggeschnitten. Das coole daran ist das es sogar apps für alle möglichen Geräte gibt, was bedeutet dass man beispielsweise auch im Zug oder Flugzeug Fernsehen kann. Ein cooles Feature ist noch, dass Werbung einfach weggeschnitten wird.
Kannst ja mal rein schauen. Mir hat es jedenfalls sehr während meinen Geschäftlichen Reisen geholfen :)
 
  • Like
Reaktionen: Travis Scott

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
874
13.145
2.695
Pattaya
Seit gestern gibt es JOYN TV , 50 deutsche Sender und Mediatheken .
Wer noch zahlt ist selber Schuld !
Hatte JOYN als Beta Test. Alles super,wenig Werbun...
Erstmal danke für den Tipp, die Qualität des streaming ist sehr gut, aber es sind keine "RTL" Sender dabei, wobei man auf deren "AsiTV" Sendungen meist verzichten kann.
Aber die zeigen halt auch Sport, wie Fussball Länderspiele usw und das ist ein wenig schade
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.155
61.591
4.515
Jever
Dann nehmen wir diese. Screenshot_20190620-115231_Google Play Store.jpg
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj