Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Deutsches Fernsehen/TV in Thailand

Winston

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 November 2008
220
48
858
Kurze Zwischenfrage für Dummies wie mich (ich habe mich noch nie grossartig mit Fernsehen/TV beschäftigt außer bei das jeweilige Gerät anzuschalten, das gerade im Raum ist. Ich kann nicht mal nen Videorekorder fehlerfrei programmieren, lol.) Also:

Was genau ist "Global TV" und wofür braucht/nutzt man das? (Ich hab davon im Condo-Thread von Thomas.txl gelesen

https://www.pattayaforum.net/forum/...aktuelle-Info-ben%F6tigt!&p=778473#post778473 (kann das aber nicht einordnen.)

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit deutsche Programme problemlos privat in Thailand zu empfangen? Wenn ja, wie stellt man das am Besten an, was muss man dazu buchen bzw. welche Hardware ist dazu erforderlich?


Mir ist klar, dass die beiden Fragen nicht besonders intelligent erscheinen, besonders wenn man sich mit TV-Konsum auskennt. Ich muss aber gestehe, ich habe mich bis dato überhaupt nicht für solche Sachen interessiert und bin daher etwas "unbeholfen" in der Hinsicht.

Es wäre schön, wenn der Thread, ähnlich den "Schneider in Bangkok"-Thread, https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=24905-Schneider-in-Bangkok sachlich bleiben könnte. Das wäre sehr freundlich.
 

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.008
2.328
1.963
Sukhumvit Soi 89
Schau mal hier https://www.globaltv.to/

Lade dir dass Programm mal runter, da kannst du Testen obs bei dir ohne Ruckeln läuft. Ich habe dabei mein Laptop mit einem HDMI kabel an den TV verbunden, kannst aber auch auf dem läpi gucken, ist aber mühsam.
 
  • Like
Reaktionen: Winston

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
542
1.753
Pattaya
Danke für die Tips an den Threadstarter.

Jetzt noch meinen "Senf" dazu -

Mit einem dementsprechenden PC kann man ja
alles auch nachträglich (/now,/Mediathek etc.)
sehen.

Nur - warum?

Kriege hier schon die "Krise", wenn ich mir,
sowohl den staatlich-rechtlichen Müll angucken soll,
geschweige denn die werbeverseuchten Privatsender,
in denen jeder Asozi tagsüber talkshowed und abends
auch noch nur Dauerserien oder Prollshows rumdüdeln.

Top ist natürlich das Auslandsprogramm Dt.Welle-tv.

Spass beiseite.

Info´s zu aktuellen Themen, gibt es im I-Net.
Downloads dito.

Aber geziehlt den D-TV-Schrott (nicht nur D) im Land-of-smile anschauen zu wollen - nöö!
Nicht mal als demnächst Expatologe.

:wink1
Mo Fan
 
  • Like
Reaktionen: Sven77

Winston

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 November 2008
220
48
858
Danke für die Tips an den Threadstarter.

Jetzt noch meinen "Senf" dazu -

Mit einem dementsprechenden PC kann man ja
alles auch nachträglich (/now,/Mediathek etc.)
sehen.

Nur - warum?

Kriege hier schon die "Krise", wenn ich mir,
sowohl den staatlich-rechtlichen Müll angucken soll,
geschweige denn die werbeverseuchten Privatsender,
in denen jeder Asozi tagsüber talkshowed und abends
auch noch nur Dauerserien oder Prollshows rumdüdeln.

Top ist natürlich das Auslandsprogramm Dt.Welle-tv.

Spass beiseite.

Info´s zu aktuellen Themen, gibt es im I-Net.
Downloads dito.

Aber geziehlt den D-TV-Schrott (nicht nur D) im Land-of-smile anschauen zu wollen - nöö!
Nicht mal als demnächst Expatologe.

:wink1
Mo Fan

Das hat aber alles NICHTS mit meiner Frage zu tun. Um ehrlich zu sein, dein Seelenmüll interessiert mich persönlich überhaupt nicht - hast du keinen Frisör den du mit deinen unmaßgeblichen Ansichten belästigen kannst? Warum spamst du diesen Thread damit zu? Wenn du nichts dagegen hast melde ich deinen Beitrag und bitte die Mods ihn zu löschen.
 

Henryy46

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juli 2012
60
55
378
Pattaya Jomtien
Hier ein paar Streaming Seiten, die bei ausreichender Bandbreite deutsches Fernsehen zeigen.
http://schoener-fernsehen.com/
http://aglotze.tk/
http://ddoss.me/?p=start
internationale Sport Übertragungen
http://livetv.ru//de
http://atdhe.eu/
zwar kein direktes Fernsehen, aber mittels Download über Uploaded, Sharonline usw. auch nicht schlecht
http://www.sdx.cc/dokumentation-und-shows
Oder aber ein Programm, das es kostenpflichtig, aber auch als cracked Version geben soll
Online TV 8

Nachtrag: aglotze und Pctv300 gibt es auch als Install Programme. Würde ich aber nicht empfehlen, da der Sache nicht so ganz traue. Das reine Streaming Angebot von denen läßt sich aber nutzen.
 
  • Like
Reaktionen: Winston

Winston

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 November 2008
220
48
858
Wenn du nichts dagegen hast melde ich deinen Beitrag und bitte die Mods ihn zu löschen.


Ha, viel besser. Ich bitte die Mods NICHT um Löschung und lass es stehen, damit jeder lesen kann, was für ein Vollpfosten dieser User Mo Fan ist und zukünftig dessen Postings sofort richtig einordnen kann!


Henryy46

Danke für die Linkliste. Sehr nett von dir.


Schiroco

Danke für die Ergänzung.
 

Stifler

Aktiver Member
    Aktiv
12 Februar 2012
115
64
488
Probier' mal Zattoo

http://zattoo.com/

Das geht aber nicht aus allen Ländern, deshalb bin ich mir nich sicher ob es funktioniert, da ich es dort nie getestet habe.