Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Deutsches Fernsehen/TV in Thailand

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.023
23.854
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Mein Fernseher findet es und eigentlich ist es die alte 7TV App, diejetzt joyn GmbH gehört und umbenannt wurde, auch die öffentlichen jetzt enthält und deswegen findest du auch nichts was zur RTL Gruppe gehört. Da die nicht zusammenarbeiten und Konkurrenz sind, ausserdem eine eigene App haben. 20190620_115723.jpg
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.139
61.466
4.515
Jever

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.023
23.854
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine du kannst nur von Samsung bereitgestellte Apps installieren oder halt über einen Umweg mit einem firestick TV?

Ich habe einen Sony Fernseher, der mit Android Betriebssystem läuft und kann deswegen ganz normal eigentlich jede App von Google store installieren, wie auf dem Handy halt. Auch so Sachen wie Kodi damals und vavoo kann ich direkt installieren und auch benutzen ohne irgendwelche zusätzlichen Sachen zu benötigen. Wie zusätzliche Boxen brauche ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Friese

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.021
6.399
2.465
Benutze doch Opera, der hat schon ein VPN Programm am Bord , was du einschalten oder abschalten kannst.

opera.PNG
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Diese ominösen Thai Anbieter arbeiten hält mit der Unwissenheit der kundschaft.
PureVPN ist billig ,Angebote ab 99 Cent und geht seit Jahren problemlos
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee