Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Deutsche Produkte nach Thailand mitbringen

khunchang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Februar 2016
60
269
743
52
Dolce Gusto Kapseln würde ich nicht mitbringen. Besser Dauerkapseln nutzen. Gibt es auch für die Senseo. Google mal nach "Coffeeduck".

• Like
Reaktionen: Rha

kinky frog

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Oktober 2025
29
282
418
Also ich kann mir ja durchaus vorstellen, dass man einem Bekannten, der in TH lebt, das ein oder andere Produkt aus der Heimat mitbringt.

Aber für einen selbst? Als Urlauber?
Ich weiß nicht... Habe ich noch auf keiner Reise in meinem Leben gemacht.

• Like
Reaktionen: Critter

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.143
5.587
2.415
Frankfurt am Main
Doch ! Maggi ist fix!

Und das ist auch was ich einem frühverrenteten Kollegen der nun in Thailand lebt mibringen soll ... MaggiFix für dies und das :LOL:

Einem Anderen hab ich schon Tempos mitgebracht, denn die sind wohl in der Quali wirklich nicht zu bekommen.
Und nun als Premiere für einen Anderen jetzt: Katzenfutter/Snacks

Und ein paar Special Sweets für die Mädels - wird da aber wirklich immer schwieriger was zu finden, dass es gar nicht in Thailand gibt - ein Banger beim letzten Urlaub "De Beukelaer - Erfrischungsstäbchen"
1760983880274.png ... drauf achten, dass sie gut gekült sind

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.143
5.587
2.415
Frankfurt am Main
Geschmacksfördernde Stoffe wie Salz und Hefeextrakt, braucht man in einem Land mit der scheinbar besten Küche der Welt unbedingt. :laugh
Watt soll ich sagen, er ist halt zum Teil Engländer - die haben einfach einen nicht nachvollziehbaren Geschmackssinn. Er trinkt auch gerne Heineken :LOL:
... aber Guten Freunden verzeiht man ja so einiges ;)

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.265
145.538
4.365
62
Stuttgart
Ist doch Wurscht, Christollen ist Christollen. 🙄🤪

Oh, ein Ahnungsloser... :rolleyes: Vermutlich denkt der auch noch Senf ist gleich Senf.... :bigsmile
also so ähnlich wie der @vfblukas :LOL: auf den Philippinen
Pussy ist Pussy :floor

wobei manchmal
Pussy gleich Arsch
:ironie :weg

Ach ja, musste ich auch schon mal mitbringen, da es dies wohl in Thailand nicht gibt
2015-09-02 18.43.51.jpg
3 Hasen für den Braten
:hyaenen:hyaenen:hyaenen

in der Kühltasche und die waren tatsächlich noch kühl, trotz 2 1/2 Stunden Stop in Abu Dhabi

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.176
14.192
3.165
Watt soll ich sagen, er ist halt zum Teil Engländer - die haben einfach einen nicht nachvollziehbaren Geschmackssinn. Er trinkt auch gerne Heineken :LOL:
... aber Guten Freunden verzeiht man ja so einiges ;)

Zum Glück wird in Thailand, China, Japan usw kein Glutamat verwendet :bbs72 und wenn jemand Maggi und co will,,,,,, warum nicht.

Zuletzt bearbeitet:

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.943
8.365
3.715
59
Vor 10 bis 20 Jahren war es üblich dass man gewisse Produkte aus Deutschland mitbringen lassen hat oder selber im Koffer mitgebracht hat.

2025 ist das nicht mehr nötig gibt ja alles hier. Paulaner, Tchibo Kaffee, Thomy Mayonaisse und viele andere Sachen auch.

Oder gibt es noch welche hier die Sachen im Koffer mitbringen?
Naja,meinen Tchibolieblingskaffee habe ich noch nicht gesehen...viele europäische Waren gibt, natürlich meist wesentlich teurer.

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
867
6.391
1.945
Deutschland
Vor 10 bis 20 Jahren war es üblich dass man gewisse Produkte aus Deutschland mitbringen lassen hat oder selber im Koffer mitgebracht hat.
2025 ist das nicht mehr nötig gibt ja alles hier. Paulaner, Tchibo Kaffee, Thomy Mayonaisse und viele andere Sachen auch.

Kann es sein das du noch nie in Thailand warst, das du so etwas schreibst?
Bzw. unter welchem Nick warst du hier zuvor angemeldet?

• Like
Reaktionen: dreamlover