Wenn Du 4 Monate Urlaub dort machst und partout nicht auf Deinen Labskaus verzichten möchtest, nimmst Du ihn halt mitAber für einen selbst? Als Urlauber?
Okay, das ist ein Argument.Wenn Du 4 Monate Urlaub dort machst...
Zu spät...ich hab mich anders entschieden und kann wenn es gut geht, vielleicht und eventuell mal einen Tag ins HomeOffice. Aber wirklich nur sehr selten.
Doch ! Maggi ist fix!Nichts ist fix. Frauen nicht, Jobs nicht, gar nichts. Up to you.
Doch ! Maggi ist fix!
Geschmacksfördernde Stoffe wie Salz und Hefeextrakt, braucht man in einem Land mit der scheinbar besten Küche der Welt unbedingt.Und das ist auch was ich einem frühverrenteten Kollegen der nun in Thailand lebt mibringen soll ... MaggiFix für dies und das
...
Watt soll ich sagen, er ist halt zum Teil Engländer - die haben einfach einen nicht nachvollziehbaren Geschmackssinn. Er trinkt auch gerne HeinekenGeschmacksfördernde Stoffe wie Salz und Hefeextrakt, braucht man in einem Land mit der scheinbar besten Küche der Welt unbedingt.![]()
Ist doch Wurscht, Christollen ist Christollen.![]()
also so ähnlich wie der @vfblukasOh, ein Ahnungsloser...Vermutlich denkt der auch noch Senf ist gleich Senf....
![]()
Watt soll ich sagen, er ist halt zum Teil Engländer - die haben einfach einen nicht nachvollziehbaren Geschmackssinn. Er trinkt auch gerne Heineken
... aber Guten Freunden verzeiht man ja so einiges![]()
Naja,meinen Tchibolieblingskaffee habe ich noch nicht gesehen...viele europäische Waren gibt, natürlich meist wesentlich teurer.Vor 10 bis 20 Jahren war es üblich dass man gewisse Produkte aus Deutschland mitbringen lassen hat oder selber im Koffer mitgebracht hat.
2025 ist das nicht mehr nötig gibt ja alles hier. Paulaner, Tchibo Kaffee, Thomy Mayonaisse und viele andere Sachen auch.
Oder gibt es noch welche hier die Sachen im Koffer mitbringen?
Vor 10 bis 20 Jahren war es üblich dass man gewisse Produkte aus Deutschland mitbringen lassen hat oder selber im Koffer mitgebracht hat.
2025 ist das nicht mehr nötig gibt ja alles hier. Paulaner, Tchibo Kaffee, Thomy Mayonaisse und viele andere Sachen auch.