Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Deutsche Bars - Bundesligaübertragung

Blockwart

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
2 März 2009
156
129
773
Nana
Hallo zusammen,

leider hat mir die Bordsuche nicht weitergeholfen, daher frage ich gezielt nach...

Gibt es eine Liste / Aufstellung deutscher Bars in Pattaya und Naklua, die die Bundesliga Spiele live übertragen?

Danke & Gruß
Blockwart
 

Short

Nanlää Tingtong
    Aktiv
29 April 2011
1.814
1.240
1.863
In nahezu jeder deutschsprachigen Bar wird eigentlich Bundesliga übertragen!

Schlumpfbar, Olibar, One Bar, in etlichen Bars in Naklua ...Soi 3/Ecke Sai Song in der Intira Bar wurde immer Bundesliga übertragen

allerdings ist der Schweizer Boss, Pascal, im vergangenen November verstorben und die Bar wird von seiner Frau weitergeführt...

Ich, als nicht Fußballfan, musste immer von überall flüchten und wußte kaum noch wohin, weil überall Kack-Bundesliga gezeigt

wird ... echt grauenhaft! :bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
In nahezu jeder deutschsprachigen Bar wird eigentlich Bundesliga übertragen!

So isses. Die Pokemonbar hast du noch in deiner Aufzaehlung vergessen. Vom Bayernstammtisch darf man sich nicht irritieren lassen, die zeigen alle Spiele. Auch in der Soi 3 bei Milan in der Geckobar gibt's Fussball und Formel 1. Man muss also in Pattaya keine Weltreisen machen, wenn man Fussball oder Formel 1 gucken will.
 
  • Like
Reaktionen: Short

Starminator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2014
43
14
468
sry versteh es trotzdem nicht, da fliegen sie xxxkm um urlaub zu machen und dann vor der glotze sitzen oder so wie manche als erster die frage stellen wo finde ich deutsche küche...... ich bin im ausland da interresiert mich das alles ned
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.494
12.297
3.815
sry versteh es trotzdem nicht, da fliegen sie xxxkm um urlaub zu machen und dann vor der glotze sitzen oder so wie manche als erster die frage stellen wo finde ich deutsche küche...... ich bin im ausland da interresiert mich das alles ned

Was machts den rund um die Uhr? Magst keine Abwechslung.Bist einseitig?
 

Starminator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2014
43
14
468
es gibt genung abwechslung im seebad da brauch ich weder östeereichische küche noch einen tv kübel
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.298
37.437
4.965
Berlin
Was machts den rund um die Uhr?Magst keine Abwechslung.Bist einseitig?

Na einseitig ist ja wohl der, der immer an allen Gepflogenheiten von zuhause festhält.....:bigg

Im Urlaub interessiert mich was zur Zeit in der Heimat abgeht gar nix...sonst kann ich nicht abschalten und direkt zuhause bleiben...(nur meine Meinung)...
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.494
12.297
3.815
Na einseitig ist ja wohl der, der immer an allen Gepflogenheiten von zuhause festhält.....:bigg

Im Urlaub interessiert mich was zur Zeit in der Heimat abgeht gar nix...sonst kann ich nicht abschalten und direkt zuhause bleiben...(nur meine Meinung)...

Kann einige Zeit ohne die Gepflogenheiten von zuhause auskommen.
Doch dann bin ich nicht abgeneigt mir ein europäisches Essen zu gönnen und zur Abwechslung einen Fussballmatch reinzuziehen
oder im Internet zu surfen.Soviel Zeit muss sein.
 
  • Like
Reaktionen: MatthiaS_S

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
ich bin im ausland da interresiert mich das alles ned
Dich vielleicht nicht, andere schon. Es gibt auch welche die essen Ente mit Rotkohl und Kloessen lieber als khao pad khai,
auch wenn das teurer ist.
Millionen Fliegen koennen sich doch nicht irren, darum sollten auch Menschen Scheisse fressen :ironie.
Reine Einstellungssache :bigg
 

Ähnliche Themen