Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Deutsche Bars - Bundesligaübertragung

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.494
12.294
3.815
Schau mal Starminator,Fussball hat viele Gesichter und schöne "Seiten". :yes:

FC_zps701a6900.jpg
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.293
37.414
4.965
Berlin
Dich vielleicht nicht, andere schon.Es gibt auch welche die essen Ente mit Rotkohl und Kloessen lieber als khao pad khai, auch wenn das teurer ist, Millionen Fliegen koennen sich doch nicht irren, darum sollten auch Menschen Scheisse fressen :ironie.
Reine Einstellungssache :bigg

Sollen sie ja auch nicht. Meinen Segen haben sie. Ich esse ja auch nicht sechs Wochen am Stück Thai Food. Aber Ente mit Rotkohl und Klößen brauch ich in Thailand nun wirklich nicht.
 
Thailernen.net

Short

Nanlää Tingtong
    Aktiv
29 April 2011
1.814
1.223
1.863
So isses. Die Pokemonbar hast du noch in deiner Aufzaehlung vergessen. Vom Bayernstammtisch darf man sich nicht irritieren lassen, die zeigen alle Spiele. Auch in der Soi 3 bei Milan in der Geckobar gibt's Fussball und Formel 1. Man muss also in Pattaya keine Weltreisen machen, wenn man FussbaLL oder Formel 1 gucken will.

Jau, stimmt, Die Pokemon Bar ... Boah, war ich da schon lang nicht mehr! (-: ( um mal wieder aufs eigentliche Thema hier zu

lenken) ...
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.293
37.414
4.965
Berlin
Dann eben hat typisch Thailaendisches wie Matjesfilet mit Pellkartoffeln :ironie

Mir reicht eigentlich manchmal ein "normales deutsches Frühstück". Das muss lediglich aus 2 Brötchen, oder normalem Brot, 2 Tassen Kaffee, Aufschnitt und einem hartgekochten Ei bestehen.

Das ganze Gedöns mit Buffet, gebratenem Speck und Schnickschnack brauch' ich weder in Deutschland und schon gar nicht in LoS.
Kann morgens sowieso nicht soviel essen. Dann manchmal nen' Schnitzel beim Nachrichtentreff oder ab und zu mal "Ratz Runde" und ich bin durch mit den "kulinarischen Genüssen"...:bigg:koch

Aber es soll ja hier Member geben, die fliegen gerade wegen den köstlichen europäischen Speisen nach Thailand...:bigg
Bekommt man ja so nicht in DACH....:k:ironie

Ach ja, Paul...Matjes mit Pellkartoffeln hab ich vor Jahren schon mal irgendwo in Naklua gegessen. Und die waren sogar ganz gut ! :daume:bigg
 
  • Like
Reaktionen: schamotti

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.293
37.414
4.965
Berlin
Scheisse, es juckt gerade mal wieder in den Fingern...:bigg

Als Expat, versteh' ich das 100 %'ig, dass man mal wieder original deutsche Küche haben möchte.

Aber als Urlauber, der lediglich 3-4 Wochen in LoS verbringt und nach dem 2. Tag nach Ankunft schon nach Schnitzel, Sauerbraten und Currywurst schreit, da frag' ich mich dann doch, ob Thailand wirklich das richtige Reiseziel ist....

Wenn ich mir manchmal diese hirnlosen "Reiseberichte" a' la RTL oder SAT1 anschaue, da frage ich mich, was die Leute dazu bewegt, überhaupt in den Urlaub zu fahren. Die wären besser am Baggersee um die Ecke aufgehoben, als sich selber den Stress anzutun und 10.000 km in die Ferne zu fliegen, wo sie das ganze drumherum sowieso nicht verstehen...

Abschreckende Beispiele hab' ich bei uns auf der Arbeit genug. Die sollten Deutschland lieber nie in ihrem Leben verlassen und hier in Ruhe und Frieden sterben...:bigg

So, jetzt geht's mir besser....:frech:daume
 
Thailernen.net

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Ach ja, Paul...Matjes mit Pellkartoffeln hab ich vor Jahren schon mal irgendwo in Naklua gegessen. Und die waren sogar ganz gut ! :daume:bigg

Ich habe das uebrigens noch nie in Thailand gegessen aber ich wusste immer, wo ich das bekommen kann ;)

bigg.gif
 

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
470
459
1.153
unglaublich, was hier wieder abgeht.

es kann euch ja mal sowas von egal sein, was der andere im urlaub gerne macht/ isst.

lasst sie doch fußball gucken, wenn es ihnen spaß macht.
lasst sie doch jeden tag pommes essen, wenn es ihnen schmeckt.

es ist ihr leben, sie wissen es zu genießen und euer dummes gelaber hier, wird sicher niemanden großartig interessieren.

achja: unfassbar, dass ihr nicht jeden supermarkt-verkäufer mit sawadee khrap + wai grüßt, seid doch in thailand im urlaub. was sollen die nur über uns deutsche denken???
 

Short

Nanlää Tingtong
    Aktiv
29 April 2011
1.814
1.223
1.863
achja: unfassbar, dass ihr nicht jeden supermarkt-verkäufer mit sawadee khrap + wai grüßt, seid doch in thailand im urlaub. was sollen die nur über uns deutsche denken???

Hatte mal aus purer Höflichkeit und Respekt vor der Kultur mit einer Verkäuferin aus einem Famly Mart geschlechtsverkehr,

weiß auch nicht, was die jetzt wohl von mir denkt! :k Ach, ich hab ihr sogar THAILÄNDISCHES Geld gegeben! :daume :bigg
 
  • Like
Reaktionen: salas

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
470
459
1.153
Eigentlich schlimm, dass einige in ihrem Urlaub machen, was andere nicht fuer richtig halten :ironie


ist schon skandalös. bin für die wiedereinführung der todesstrafe, für solche "chaoten"!!!
demnächst singen sie noch die deutsche nationalhymne bei der WM mit... UND SOWAS IN THAILAND! :ironie[/quote]
 
Thailernen.net

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
260
447
703
Das nenne ich mal einen vernünftigen Beitrag von Pattayanewb. Toleranz ist die richtige Einstellung. Nur weil ich in ein fremdes Land reise lege ich doch nicht meine Hobbys, Interessen und Meinungen ab und mutiere zu einer anderen Person. Jeder nach seiner Facon, solange es nicht zu Lasten anderer geht.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Wir zeigen uebrigens heute und morgen Nacht die Bundesliga, falls jemand in der Gegend sein sollte und mitten in der Nacht nichts anderes zu tun hat.
 
  • Like
Reaktionen: BUG

BinNeugierig

Dummschwätzer
Inaktiver Member
26 Februar 2014
191
149
1.173
42
nicht in Pattya :)
Ich gehe mal davon aus, dass ich mir in den genannten Orten auch die WM Spiele ansehen kann?!?
Und nur zur Erinnerung: im Urlaub soll man das tun was einem Spaß macht. Für den einen ist es Fußball, für den anderen was ganz anderes. Gönnt doch jedem hier seinen Spaß. Erwartet doch jeder auch von seinem gegenüber.

Hmpf noch 9 Wochen bis Urlaub :(
 

Ähnliche Themen