Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Deutsche Bars - Bundesligaübertragung

Tessi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2008
287
79
908
Gummersbach
Hallo Leute,


ich weis nicht was hier abgeht.

Ich kann mich noch gut an meinen ersten Pattaya-Urlaub erinnern. Nach drei Wochen war ich froh, das es auf der WS einen Laden von MCD gab. Nach dem ganzen ungewohnten Food (nicht ungenießbarem) war ich froh, mal eine große Portion Fritten essen zu können.

Wenn dann mal einer hier Sauerbraten mit Knödeln oder ein anderes DACH Heimatgericht mag ist das doch wohl kein Grund den Member hier runter zu machen.


In dem Sinne

Sorry für OT, es ging ja wohl um BL Übertragungen. Es musste aber mal gesagt werden.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Wir sind heute wieder so unverschämt und zeigen Deutsche Bundesliga samt Livespiel der Bayern, und mit Sambuca und Chili Con Carne haben wir sogar typisch Deutsche Grundnahrung im Sonderangebot, neben einer exotischen Thüringer Grillwurst im Brötchen. Soll doch jeder essen und trinken was er mag, und wenn jemand im Urlaub Bundesliga schauen will statt nonstop den ewig dämlichen Weibern hinterherzuhächeln...bitte, jeder wie er mag, entschuldigen oder rechtfertigen muß sich deshalb wohl niemand, auch wenn einige das wohl meinen.
 

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
698
1.133
welche Bars / Kneipen / Restaurants in Pattaya sind zu empfehlen wenn man die Bundesliga sehen will, bin in der Soi Buakhao untergebracht, wäre dankbar für Tipps,
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
welche Bars / Kneipen / Restaurants in Pattaya sind zu empfehlen wenn man die Bundesliga sehen will, bin in der Soi Buakhao untergebracht, wäre dankbar für Tipps,

Naja, wenn eh schon in der Soi Boukhaow bist, dann geh doch in die Smurf Bar.
Die Bar liegt in der selben Strasse;)
Und da läuft auch die Bundesliga
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
@charly111

In der Soi Boukhaow kenne ich sonst niemand:cool:
In der Soi Honey Inn (eine Seitestrasse zwischen der Soi Boukhaow und der 2. Road) Im Beercorner.
Da gibt es meines Wissens auch Deutsche Bundesliga in Konferenzschaltung
 

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.328
1.253
1.463
Minga oida
die Soi Buakhao ist lang, aber an der Central Road ist die Pokemon Bar mit Bundesliga
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Genau. aber die Centralroad ist auch lang und die Pokemon liegt nicht genau an der Strasse.
Lies mal Post Nr. 6 auf der ersten Seite oder am besten gleich den ganzen Thread hier.
 

paencaec

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2013
26
4
263
Als deutsche Bar kenne ich nur die D-bar in der Soi Made of Thailand. Da treffen sich doch eigentlich alle deutschen - wüsste nicht wo es sonst noch eine gibt in Pattaya, sind ja sonst immer international oder Englisch
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Na wenn du nur diese eine Bar kennst wo Deutsche Bundesliga gucken kannst
muß ich dir leider sagen, du hast nicht die geringste Ahnung von Pattaya.

Vielleicht solltest du deine Werbung für diese Bar nicht so offensichtlich schwachsinnig rüberbringen.
 

Baracuda

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Oktober 2013
51
52
378
Hallo
Black Pearl (ehemalige Pokemonbar) Beachroad neben Soi 7
SP Bar in der Soi 7 jedoch in Englisch Match Konferenz ohne Ton
Auch in der Mitte der Soi 8 gibt es eine Bar habe dort auch schon geschaut Konferenz in Deutsch Namen der Bar leider vergessen
Sansibar in Na klua Soi 33 Konferenz in Deutsch
Smurfbar in der Soi Bua kaho
Soi Honey runter vor der Second Road auf der rechten Seite Namen auch vergessen.
 

Ähnliche Themen