Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preisentwicklung für Flüge nach Asien

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.206
4.568
Austria,Florida
Versuche grad für August (5.8 bis Ende August) was auf die Beine zu stellen. Wien-Bkk nicht unter 900€ mit normalen Umstiegszeiten(Air India will ich meiden). Was mich total wundert, Muc ist quasi gleich teuer wie Wien, eher teurer. Früher hat es sich fallweise ausgezahlt von Wien nach Muc zu fahren, weil Flug um paar Hunderter günstiger.
 

aufwolke7

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Februar 2011
249
299
903
Salzburg, Hamburg, London
Das Preisniveau ist wirklich hoch. Über den Jahreswechseln 23/24 geht es mit guten Flugzeiten eher in die Richtung 1.500€... Etwas warten ist in diesem Fall sicher ratsam. Ich hoffe ebenfalls auf Kapazitätserhöhungen und damit (hoffentlich ) sinkenden Preisen
 
  • Like
Reaktionen: steve.b und red bull

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.967
4.115
Ich hoffe ebenfalls auf Kapazitätserhöhungen
Da müssen aber auch die Staaten mit Flugverkehrsabkommen mitspielen und da ist Amsterdam gerade ein gutes Beispiel, dass es schwieriger wird.
 

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
720
3.433
1.695
38
Das Preisniveau ist wirklich hoch. Über den Jahreswechseln 23/24 geht es mit guten Flugzeiten eher in die Richtung 1.500€... Etwas warten ist in diesem Fall sicher ratsam. Ich hoffe ebenfalls auf Kapazitätserhöhungen und damit (hoffentlich ) sinkenden Preisen
Hab mit Saudi von 20.12.23-10.01.24 regulär (eco) knapp 550 bezahlt
Ist ok
Jeweils 4-5 h layover.
 

Vielleser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2017
49
210
443
Versuche grad für August (5.8 bis Ende August) was auf die Beine zu stellen. Wien-Bkk nicht unter 900€ mit normalen Umstiegszeiten(Air India will ich meiden). Was mich total wundert, Muc ist quasi gleich teuer wie Wien, eher teurer. Früher hat es sich fallweise ausgezahlt von Wien nach Muc zu fahren, weil Flug um paar Hunderter günstiger.
Da ist wirklich ein riesiger Unterschied ob Ferienzeit oder nicht. Wie schon vor einigen Tagen geschrieben kriegt man Eva Air nonstop im Juni für weniger als 700 Euro.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
Trotzdem fast doppelt so lange wie ein Direktflug.
Ich vermute du meinst Nonstopflug aber ist auch egal und du hast dann natürlich recht aber meiner Vermutung nach geht es darum nicht in diesem Thread. Und der Kollege hatte was grundsätzlich falsch verstanden, daher die Richtigstellung. Und leider gibt es zu diesen Preisen keine Nonstopflüge, sonst wäre dieser Thread über.
 
  • Like
Reaktionen: damrong und Basco

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
845
5.384
1.645
Versuche grad für August (5.8 bis Ende August) was auf die Beine zu stellen. Wien-Bkk nicht unter 900€ mit normalen Umstiegszeiten(Air India will ich meiden). Was mich total wundert, Muc ist quasi gleich teuer wie Wien, eher teurer. Früher hat es sich fallweise ausgezahlt von Wien nach Muc zu fahren, weil Flug um paar Hunderter günstiger.
Eva-Air Direkt um €987
 

Erwinkostedde

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2022
5
11
263
Hat jemand Erfahrung mit Kuwait Airways? Geht am Freitag für 980.-€ FRA-BKK, der günstigste und schnellste Flug der z.Zt. zu finden ist.
 
Thailernen.net

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.000
6.958
3.115
58
@Erwinkostedde eventuell ist es hilfreich bei deiner Frage mal in den richtigen Thread zu sehen
Da gibts fast 100 Beiträge zum Thema Kuwait Airways

Auserdem ist das weder der günstigste noch schnellste Flug ab Frankfurt

Hier in diesem thread sollte es eigentlich darum gehen wie die zukünftige preisentwicklung sein wird.
Vorrangig derzeitig mit Aussicht auf zukünftige...aber in Zukunft kann niemand schauen 🤔
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.664
19.199
3.465
Vorrangig derzeitig mit Aussicht auf zukünftige...aber in Zukunft kann niemand schauen 🤔
Die Zukunft ist letztlich immer Spekulation.

Meine Spekulation, nach Abwägung der derzeitigen Fakten, lässt mich vermuten das die Preise zum Start der nächsten Wintersaison nicht wirklich nachlassen werden, deshalb habe ich ja bereits gebucht als ein akzeptabler Preis auftauchte.

Den Flug in der Low für dieses Jahr habe ich hingegen noch nicht gebucht.
Da sehe ich im Frühjahr durchaus noch Potential zum besseren Kurs bei den von mir Favorisierten Airlines.
Allerdings tauchen im Moment so viele Schnäppchen in Richtung Südamerika für die Zeit auf das ich schon am überlegen bin da eventuell SA anstatt SOA zu buchen und Thailand dieses Jahr nur einmal anzufliegen... schaun wir Mal, noch bin ich unentschlossen.

Busi Schnäppchen wäre super, aber die aktuellen Preise in der Busi nach Thailand bin ich nicht bereit zu zahlen, aber ich bin eigentlich auch guter Hoffnung das sich da noch ein bisschen was tut für die Low... Aber sicher ist leider nix :keine Ahnung
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...schon jemand mit China Air geflogen ?
...FRA - TPE - BKK und retour :keine Ahnung
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
Service 5 von 10
F+B 4 von10
Am Boden 4 von 10

TPE weiss ich nicht weil 2*China
aber umsteigen in China usw 6 von 10...

Ps nehme dir was zu trinken mit rein
machen viele - selbst das Bier war :sick:

Pps der Preis war sehr geil- würde es wieder tun...