vielleicht, denn ex MUC oder VIE zahlst an Deinen Daten schon mal 120 wenigerHätte vllt noch dazuschreiben sollen von Berlin nach Bangkok...
vielleicht, denn ex MUC oder VIE zahlst an Deinen Daten schon mal 120 wenigerHätte vllt noch dazuschreiben sollen von Berlin nach Bangkok...
Wow, jetzt machst mir n bisschen Angst.könnte knapp werden![]()
München haste denn Fahrkosten über 200euro von Berlin aus mit Auto. Ich habe Benziner.vielleicht, denn ex MUC oder VIE zahlst an Deinen Daten schon mal 120 wenigerund Du vielleicht auch wenn man etwas flexibler ist, und 1 Tag länger bleibt hättest sogar direkt bei TK 100 weniger gezahlt. Dh 1 Tag länger Urlaub und trotz Hotel einige Euro gespart......
und nimmt einen Flug mit 1h Umsteigezeit....??? da kommen Profis ins Schwitzen.....Bin noch nie geflogen wie ist es wenn mein erster Flug Verspätung hat, geben sie einem eine Ausweichmöglichkeit
habe auch nicht gemeint, daß Du dort hinfahren sollstünchen haste denn Fahrkosten über 200euro von Berlin aus mit Auto. Ich habe Benziner.
war für besseren Vergleich gedacht, wenn man den Abflugort dazu sagt....meine Chefin fliegt um 300 € mit Gepäck mit Swiss........aber halt nicht von Wien......ein Kumpel fliegt am selben Tag von Wien und zahlt 800,00 ankommen tun beide mit dem gleichen Flieger......
Um 300 Euro eine Umsteigeverbindung mit Zubringerflug von "Irgendwo" nach Wien und dann von Wien mit AUA nach BKK? Und das Ganze wieder retour um den Spottpreis? Klingt fast nach Error Fare.habe auch nicht gemeint, daß Du dort hinfahren sollstwar für besseren Vergleich gedacht, wenn man den Abflugort dazu sagt....meine Chefin fliegt um 300 € mit Gepäck mit Swiss........aber halt nicht von Wien......ein Kumpel fliegt am selben Tag von Wien und zahlt 800,00 ankommen tun beide mit dem gleichen Flieger......
![]()
Wow, jetzt machst mir n bisschen Angst.
Uiui das könnte wirklich knapp werden.
Bin aber jung und dynamisch Sprinte denn von Gate zu Gate ^^
Bin noch nie geflogen wie ist es wenn mein erster Flug Verspätung hat, geben sie einem eine Ausweichmöglichkeit?
Wenn du in IST aus dem Flugzeug steigst fangen Sie dich sofort ab und du kommst über ne Abkürzung direkt zu deinem Weiterflug.und nimmt einen Flug mit 1h Umsteigezeit....??? da kommen Profis ins Schwitzen.....![]()
Wow und das ist im Service mit drin musst nichts dazubuchen? "Transit Service"Wenn du in IST aus dem Flugzeug steigst fangen Sie dich sofort ab und du kommst über ne Abkürzung direkt zu deinem Weiterflug.
Die machen das sehr gut die Türken.
Hatte mit denen schon Mal einen Flug mit knapper Umsteigezeit. Alles tip top gelaufen.
jup erging mir ähnlich, wollte das auch schreiben - war aber nicht sicher ob das echt immer so klappt (selbst da gingen ein paar verloren wie ich mitbekommen habe). Ich musste auch mal noch durch die Immigration - selbst da gabs dann eine Abkürzung mit einem flinken "Specialschalter"Wenn du in IST aus dem Flugzeug steigst fangen Sie dich sofort ab und du kommst über ne Abkürzung direkt zu deinem Weiterflug.
Die machen das sehr gut die Türken.
Hatte mit denen schon Mal einen Flug mit knapper Umsteigezeit. Alles tip top gelaufen.
den Koffer auch ?fangen Sie dich sofort ab und du kommst über ne Abkürzung direkt zu deinem Weiterflug
Also bei mir ja. Hatte bei denen nie irgendwelche Probleme...den Koffer auch ?![]()
arbeiten auch nach österr. Prinzip - net quatschen sondern hakeln, sollte man in D auch einführen......In Wien habe ich aus Basel kommend manchmal sogar nur 30min, was aber dort auch reicht.
Was genau ist da der Vorteil,ausser etwas mehr Beinfreiheit....?Bei einem Umsteigeflug ist das für mich irrelevant...5 Stunden sind für mich noch zum Aushalten....Habe gestern einen PE Flug von FRA nach BKK direkt bei Vietnam Airlines für 1.204€ vom 11.12 - 12.01.23 gebucht. Schien mir ein guter Preis zu sein.
In beide Richtungen jeweils mit 2,5h Aufenthalt in Hanoi. Gesamtdauer hin: 15:25h zurück 17:00h.
Laut Bewertungen soll PE gegenüber von E erhebliche Vorteile haben.
Ja,da gehen die Ansichten sehr auseinander....wieder nie auf die Idee kommen,so knapp wie möglich zu buchen,viel allem mit der Option,dass ich Stress habe wegen verspätetem Gepäck...bei mir ist schon 2 Stunden das Minimum...bin ja nicht auf der Flucht...Ich buche immer mit kurzmöglichster Umsteigezeit. Wenn sie das Ticket verkaufen, ist es auch innerhalb des MCT. Wenn Sie es nicht schaffen, kannst du dich über zusätzliches Urlaubsgeld und evtl Unterbringung etc freuen. Aber Ist auch im Interesse der Airline dich rechtzeitig auf die Verbindung zu bringen. Manchmal kommt halt das Gepäck verspätet, dafür bekommst du aber auch eine Entschädigung. Da ich fast immer nur mit Handgepäck fliege, habe ich zumindest kein Problem mit verlorenem Gepäck. In Wien habe ich aus Basel kommend manchmal sogar nur 30min, was aber dort auch reicht.
Breitere Sitze, mehr Beinfreiheit, besserer Service, besseres Essen und der Preis war um 200€ teurer als einfache E-Klasse. Bevorzuge eigentlich BC aber da verlangt die Thai um die 2.700-3.000, das sehe ich nicht mehr ein.Was genau ist da der Vorteil,ausser etwas mehr Beinfreiheit....?Bei einem Umsteigeflug ist das für mich irrelevant...5 Stunden sind für mich noch zum Aushalten....
Ja,da gehen die Ansichten sehr auseinander....wieder nie auf die Idee kommen,so knapp wie möglich zu buchen,viel allem mit der Option,dass ich Stress habe wegen verspätetem Gepäck...bei mir ist schon 2 Stunden das Minimum...bin ja nicht auf der Flucht...![]()
Ich habe Anfang April in der ThaiAir BC one-way Frankfurt - Bangkok auch schon 1300 Euronen gelatzt. Und du war ein Anstieg der Passagierzahlen in diesem Ausmaß noch nicht absehbar.
Aktuell meine Daten bei Thai in der BC 3.500€ mit Rückflug!Die Preise der Thai sind die oneway oder mit Rückflug?