Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preisentwicklung für Flüge nach Asien

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 November 2015
2.800
81.810
3.765
Ich habe nun endlich (notgedrungen) etwas halbwegs preislich vernünftiges ab Frankfurt Mitte Juli zum Ferienbeginn gefunden.
Oman Air ist mit 2700 Euro trotz guten Flugzeiten und 30 kg Gepäck pro Gast für uns 3 alles andere als ein Schnapper, aber immer noch besser als die Ü 3000 Euro Preise von EK,EY und QR.
Zumindestens kann ich jetzt mit der Planung des Trips anfangen, bin diesmal echt spät dran!

Danke nochmal für die rege Beteiligung am Thread.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.917
5.215
57
Waterkant
Momentan ist es wirklich schwierig, Singapore Airlines ist fast auf Wochen lang ausgebucht, sogar Wartelisten in der Business Class werden oft nicht bestätigt auch nicht im teuersten Tarif

auch Südamerika oder USA, sogar First Class oft dicht
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Momentan ist es wirklich schwierig, Singapore Airlines ist fast auf Wochen lang ausgebucht, sogar Wartelisten in der Business Class werden oft nicht bestätigt auch nicht im teuersten Tarif

auch Südamerika oder USA, sogar First Class oft dicht
Welcher Zeitraum
 
Thailernen.net

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.679
4.965
Berlin
Aber eigentlich gefallen mir die kleinen frechen Sinti Gören ganz gut.
Normalerweise werden die aber in D. auf öffentlichen Plätzen verjagt..... :biggrin:

Mit der Buchung für nächstes Jahr warte ich noch. Zur Zeit absolut keine lukrativen Angebote. Finnair wird wohl aufgrund der Problematik mit der Flugroute ausscheiden. Bleibt nur noch Austrian über Wien, KLM oder die Araber, die ich eigentlich vermeiden will.
 

BlaueLagune

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2021
175
204
573
Direktflug Thaiairwais Fra-Bkk Holzklasse im November für 839,- vorgestern. Heute 907,-

Ich tippe darauf, dass die eine oder andere Airline (Finnair oder so) eventuell noch ein Flugangebot für diesen Winter raushaut.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.919
44.192
4.115
Bei Finnair immer darauf achten das bei den günstigen Angeboten auch Aufgabegepäck dabei ist.

Als ich verglichen habe, war dann der Preis mit Aufgabegepäck nicht mehr weit entfernt von Qatar Air. Habe mich deshalb dann für Qatar entschieden, für mich die bessere Verbindung.
 

Doggy

Forensponsor
   Sponsor 2024
12 März 2021
373
1.146
1.193
55
Bei Finnair immer darauf achten das bei den günstigen Angeboten auch Aufgabegepäck dabei ist.

Als ich verglichen habe, war dann der Preis mit Aufgabegepäck nicht mehr weit entfernt von Qatar Air. Habe mich deshalb dann für Qatar entschieden, für mich die bessere Verbindung.
Dazu werden die Finnair Flüge , welche zeitlich weiter entfernt liegen, nicht mit der momentan gebrauchten Flugzeit angegeben. Man liest oft noch 9.45 Std. von Helsinki nach Bangkok, wie wenn das überfliegen Russlands in Naher Zukunft möglich wäre. Betrachtet man die tatsächlich gebrauchte Zeit, so rückt Finnair in die Nähe der Unfugsbuchungen mit Cathay Pacific oder Singapore Airlines, wo der Umsteigepunkt soweit entfernt ist wie das Endziel. Qatar ist da momentan haushoch überlegen und nicht wirklich Vergleichbar.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro und Santa

Matse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
76
768
813
Hab gestern FRA-BKK 26.6.-13.7. Spontan gebucht mit Saudia Airlines für 590€. Via Jeddah. Zwar lange umstiegszeit aber besser als 1100€ fur ein Ticket zu blechen.
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Hab gestern FRA-BKK 26.6.-13.7. Spontan gebucht mit Saudia Airlines für 590€. Via Jeddah. Zwar lange umstiegszeit aber besser als 1100€ fur ein Ticket zu blechen.

Das wäre ideal mal für eine Stop over....

Ich mag die Saudis - sind nette Menschen.

Momentan liegt die Holzklasse im Juli zwischen 1000 und 2000 €.......
 
Zuletzt bearbeitet:

Martmue

Aktiver Member
   Autor
7 November 2021
170
683
733
München, Deutschland
12.08.-02.09. mit Thai MUC-BKK für 1083 EUR am 27.05. gebucht, Flexi Tarif mit 30 KG Gepäck. Wenn ich jetzt schaue wird Flexi schon knapp und Preise eher bei 1.300 aufwärts. War bei der Sitzplatzbuchung auch schon vieles voll. Ostern noch 750 EUR mit Thai für den gleichen Flug bezahlt. Ich denke im Moment steigen die Preise eher. Mir war Flex-Option, 30 KG Gepäck (wegen Tauchgepäck) und Direktflug wichtig. Hätte zum ähnlichen Preis auch Emirates Buchen können - guter Service hatte ich über Weihnachten aber halt 4 Stunden Aufenthalt in Dubai. Bei Lufthansa war es nur Handgepäck oder so zum gleichen Preis. Leider ist der Lufthansa Service nicht wirklich gut in Economy.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro und Friese

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.106
60.996
4.515
Jever
Hätte zum ähnlichen Preis auch Emirates Buchen können - guter Service hatte ich über Weihnachten aber halt 4 Stunden Aufenthalt in Dubai.
Das lohnt nicht. Haben dort bei 6 Aufenthalt fast 300 € für Bier raus gehauen .
Bier in Dubai fast unbezahlbar.